Usermap

German Don Cossacks von Mars

Nach unten

German Don Cossacks von Mars Empty German Don Cossacks von Mars

Beitrag von Qhorin am 26.01.19 11:55

Hi Folks,

es gibt ja auch bei den Figuren ein paar Hersteller, um die ich bisher einen weiten Bogen gemacht habe. Dazu gehört auch Mars. Nun haben sie ein neues Set rausgebracht

German Don Cossack WWII


und mir gehts damit wie den Jungs von Plasticsoldierreview, die Figuren haben bei mir erstmals einen positiven Reflex ausgelöst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 52
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

German Don Cossacks von Mars Empty Re: German Don Cossacks von Mars

Beitrag von WULT am 26.01.19 12:17

Ja,
ich war auch überrascht. Zum ersten Mal, bei ungeklauten WWII Minnis, scheinen die Figuren die passenden Verhältnisse von Kopf zum Rest.

Mars hat bei anderen Sets allerdings immermal tolle Dinge drin.
WULT
WULT

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

German Don Cossacks von Mars Empty Re: German Don Cossacks von Mars

Beitrag von Arminace am 27.01.19 1:38

Sehr gut...das Set kann man in verschiedenen Einheiten super als Lückenfüller verwenden.

Danke für die info.
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

German Don Cossacks von Mars Empty Re: German Don Cossacks von Mars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten