Usermap

Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken!

Nach unten

Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken! Empty Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken!

Beitrag von Arminace am 06.02.19 6:31

Guten Morgen,

gerade habe ich von "Plasti" die Bestätigung erhalten, dass er bei unserem kleinen "Point Blank Game"-Event (Parallelveranstaltung mit B&S; 23.3.2019 14:00 Uhr bis 24.03.2019 16:00 Uhr im "Rotation" in Braunschweig) einen Verkaufsstand anbietet und wieder eine Menge Modellbausätzen mitbringt.

Persönlich habe ich in der Vergangenheit extrem gute Erfahrungen mit seinen Preisen gesammelt, (und nein ich hatte keine Sonderkonditionen) und kann nur empfehlen einen gewissen Betrag zurückzulegen, denn ich kenne keine Quelle um günstiger an 1/72 Bausätze zu kommen. Beim letzten mal hatte er zusätzlich echte Raritäten dabei.

Die Preise macht er wie gesagt selber und sind verhandlungssache. Ich kann nur sagen dass in der Regel Preise von bis zu 50% unter dem Marktwert möglich sind und ich bisher immer mit dick ausgebeulten Tüten von seinen Ständen weggegangen sind (mein Armer Geldbeutel).

Kurz, kommt ihr aus der Nähe von Braunschweig und ihr Baut 1/72 & 1/76 Modellbausätze oder euch fehlt noch was für eure PBG- als auch BO-rmee oder möchtet gar in eines der Systeme einsteigen... Ich kann euch nur dringendst empfehlen vorbeizuschauen. Bei ihm werdet ihr euch Stapelweise eindecken können.

Noch ein Tipp: Er mag das alte Heroquest... vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Überbleibsel an dem er Interesse hat ;)
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 792

Nach oben Nach unten

Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken! Empty Re: Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken!

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 06.02.19 16:44

Kann sowas mal bitte in meinen Teil des Landes sein und nicht immer oben im Norden ich will auch solche gelegenheiten
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 542

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken! Empty Re: Günstige Möglichkeit sich mit 1/72 & 1/76 Bausätzen einzudecken!

Beitrag von Feldwebel Steiner am 07.02.19 12:13

oh man, genau immer in der falschen Ecke. gibts auch die möglichkeit einer bestellung bei ihm und versand?

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arminace am 09.02.19 8:46

Sagen wir es mal so, Plastis´s gute Preise basieren auf dem persönlichen Verhandlungsgeschick vor Ort.
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 792

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten