Usermap

Suche Spielpartner in Köln und Umgebung

Nach unten

Suche Spielpartner in Köln und Umgebung Empty Suche Spielpartner in Köln und Umgebung

Beitrag von Chris1979 am 24.06.19 14:11

Hallo,

Wollte schon immer mal ein Tabletop wargame ausprobieren und jetzt hab ich dieses entdeckt hinzu kommt dass ich Modellbauer bin zwar Flugzeuge aber jetzt hätte ich auch nen Grund Panzer usw zu bauen.
Das Problem ist dass in meinem Freundes und Bekanntenkreis keinen andere gibt der dieses Interesse mit Mir teilt.
Deswegen dieser Aufruf hier. Also wenn jemand aus Köln oder Umgebung kommt und nem Anfänger (nicht nur) eine Einführung geben möchte der sollte sich bitte bei mir melden.
Würde gerne auch meine Wohnung dafür "zur Verfügung" stellen und würde einen (für den Anfang einfachen) Spieltisch bauen.

Grüße aus Köln
Christoph

Chris1979

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Suche Spielpartner in Köln und Umgebung Empty Re: Suche Spielpartner in Köln und Umgebung

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 24.06.19 17:40

Hallo Chris

Erst mal Willkommen hier im Fourm. Du solltest mal einen Blick auf die Userkarte werfen vieleicht findest du da einen in deiner Umgebung mir fällt da gerade niemand ein der aus der Ecke kommt
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 582

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Suche Spielpartner in Köln und Umgebung Empty Re: Suche Spielpartner in Köln und Umgebung

Beitrag von waterliner am 24.06.19 18:53

Moin Christoph, 

Ich bin in der Tat bald Kölner. Daher sollten wir in Kontakt bleiben oder erst einmal kommen.
Hast du Armeetechnisch schon etwas aufbauen können? 

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chris1979 am 25.06.19 15:28

@ waterliner. Noch nicht. Wollte erstmal Fragen ob es hier jemanden gibt der überhaupt spielen möchte und anhand seiner Armee würde ich meine Aufbauen. Da ich gebürtig aus Polen komme wollte ich mir auch eine polnische Armee aufbauen, natürlich nur wenn mein Gegner auch eine early Armee hat. Was hast du denn für eine Armee. Und ab wann bist du in Köln???

Gruß
Christoph

Chris1979

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von waterliner am 25.06.19 20:33

Moin Chris. 

Ab Anfang August wohne ich in Müngersdorf. Hättest also noch genügend Zeit was aufzubauen. Umgebaute hätte ich auch noch reichlich, falls Bedarf besteht.

Habe nur Late War Armeen... halt Normandie! Deutsche und US eben.  Habe auch ein paar Russen und DAK. Von meiner 8. Armee habe ich mich gerade getrennt.

Wenn du magst schaust du dir noch Videos an um reinzukommen. Ist ein Video zum Beispiel bei TBTV auf youtube.

Gelände habe ich noch genügend von meiner äußerst aktiven BO Zeit. DA geht also was.

Bis bald und besten Gruß wünscht Waterliner.
waterliner
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Nach oben Nach unten

Beitrag von waterliner am 07.07.19 17:08

Moin Chris.

Noch Interesse vorhanden?

Gruß vom waterliner
waterliner
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten