Usermap

viel WW2 (1:76 und etwas 1:87)

Nach unten

viel WW2 (1:76 und etwas 1:87) Empty viel WW2 (1:76 und etwas 1:87)

Beitrag von Arminace am 27.07.19 15:30

Ich habe gerade gesehen, dass ich unglaublich viel 1:76 WW2 Kram habe.
Überweigend bestehend aus den alten Matchbox Fahrzeugen sowie Airfix Kram (welcher oft als 1:72 ausgeschrieben wurde)

Dies ist unter anderem:
- eine vollständige DAK Armee (gebaut+bemalt)
-Einige britische und amerikanische Fahrzeuge, teilweise gebaut, einige noch neuwertig/ungebaut

Es sind auch einige 1:87 Fahrzeuge dabei

Für die meisten ist es egal ob es 1:76 oder 1:72 ist aber ich bin da echt pingelig geworden, was meine Armee betrifft :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alles würde ich gegen anderes 1:72 WW2 Material oder Gelände als auch Zeugs für Full Thrust (Raumschiffminiaturen) tauschen.

Was ich NICHT möchte:
Airfix (generell)
Revell-Fahrzeuge (die von ex MACO sind super)
Matchbox (Bodenfahrzeuge)

Falls Interesse besteht einfach anschreiben...
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten