Usermap

[NEWS] POINT BLANK GAME V0.8 IN DEUTSCH UND ENGLISCH ERHÄLTLICH

Nach unten

[NEWS] POINT BLANK GAME V0.8 IN DEUTSCH UND ENGLISCH ERHÄLTLICH Empty [NEWS] POINT BLANK GAME V0.8 IN DEUTSCH UND ENGLISCH ERHÄLTLICH

Beitrag von Arminace am 12.08.19 9:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KOSTENLOSE REGELN!

Für unser Hobby (Modellbau+Tabletop) ist heute Morgen das kostenlose Regelwerk „Point Blank Game“ (PBG) in der Version V0.8 veröffentlicht worden. Dieses Regelwerk ermöglicht es Multiplayerschlachten auf eurem Küchentisch auszufechten.
Gestaltet wurde das Regelwerk zwar für 1/72, aber es ist problemlos in 1/100 bis 28mm spielbar.
Aktuell wird bei PBG ein großer Teil des 2. WK abgedeckt (1939-1945) und folgende Nationen sind Spielbar:

Deutsche Fassung:
Großbritannien
USA
UDSSR
Deutschland
Polen
Frankreich
Rumänien
Ungarn

Englische Fassung:
USA
Deutschland
UDSSR
bald weitere…

Das Regelwerk wird allerdings ständig erweitert und nicht nur neue Einheiten, auch neue Nationen mit bestimmten Eigenheiten kommen hinzu. Geplant ist zudem eine finale Abdeckung von 1914-1990.

Zur Erinnerung (V0.8):
V0.8 beinhaltet ein neues druck-freundliches Layout, jede Menge Verbesserungen aus der Community, sowie neue Einheiten und Divisionen.

Zusätzlich wird PBG ERSTMALS zusätzlich in einer englischsprachigen Fassung veröffentlicht. Die Nationskompendien werden zunächst allerdings auf drei Nationen beschränkt (USA, Deutschland, UDSSR) um Feedback abzuwarten um nicht ggf. direkt in vielen Kompendien nacharbeiten zu müssen. Immerhin sind wir keine Muttersprachler oder professionellen Übersetzer, sondern haben dies in mühevoller Kleinarbeit mit unserem Schulenglisch und etwas Unterstützung aus unserer Community ermöglicht.

Wir würden uns über Feedback zur V0.8 freuen, insbesondere bezüglich der englischen Fassung.
Schaut dafür einfach in unserem Discord vorbei ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ).
Dies ist nicht nur DER Treffpunkt unserer Community, hier bekommt man auch die neuesten News, auch wenn es Schwierigkeiten beim Upload auf dem Webserver gibt.
Des Weiteren veranstalten wir Wettbewerbe und andere Aktionen, welche man in der Regel nur dort mitbekommt.

Die Dowloadlinks für Google Drive und Dropbox bezüglich des Regelwerks findet ihr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß

Euer PBG-Team!
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten