Usermap

Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Empty Re: Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier

Beitrag von Tailgunner am 25.11.13 18:49

Wiedermal klasse bemalt! Grade die Nationalflagge auf der Tasse versprüht einen großen Charme!

Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179

Nach oben Nach unten

Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Empty Re: Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier

Beitrag von Gast am 30.11.13 15:38

Schön, dass die Mini wieder gut ankam, hab mal wieder etwas weiter gepinselt und nun ist das Platoon Command vorerst komplett.
Außerdem habe ich mich noch mal umentschieden was das Regiment angeht, hab also kurzerhand die ganzen Insignien auf den Ärmeln abgeändert. Die Truppe soll jtz zum Royal Regiment of Canada der 4th inf. Brigade aus Toronto gehören. (im Klartext also einfach den blauen Punkt über dem Divisionsabzeichen durch einen grünen ersetzt) Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 1780324424 

Aber genug der Worte, hier die Bilder!

Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Ic2s-ec-b5b4

Hier nochmal ein paar Aufnahmen des Lieutenant und seinem Sergeant:
Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Ic2s-eb-5b69
Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Ic2s-ed-285eLet´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 Ic2s-ea-cee6

Hoffe die Figuren wissen zu gefallen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.11.13 16:51

Und ob sie das wissen! Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 1941960893

Also haben die sozusagen den grünen Punkt bekommen Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 3348734774

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tailgunner am 30.11.13 17:34

Gewohnt schön anzusehen! Die Kiste auf der Base vom Lieutenent macht sich sehr gut. Wann kommt denn der erste Panzer?

Gruß Moritz

Tailgunner
Tailgunner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.12.13 13:14

@Tailgunner: Ich habe hier schon seit einiger Zeit einen Firefly stehen, der bereits die Grundfarbe abbekommen hat. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich den fertig mache, habe momentan nicht ganz so viel Zeit und hier steht auch noch ein angefangener deutscher MG Trupp auf dem Tisch...Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 4031855404
Die Kiste ist soweit ich weiß eigentlich von einem Revell 1/72 105mm Artillerie Trupp gewesen :biggrin:Dachte mir, für mein Kommando kann ich mal ein bisschen mehr auf die Base packen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tailgunner am 01.12.13 17:59

JaGdTiGeR schrieb:habe momentan nicht ganz so viel Zeit und hier steht auch noch ein angefangener deutscher MG Trupp auf dem Tisch...Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 4031855404
Oh, das muss ich grade leider auch erfahren. Aber hauptsache es geht vorran!

Gruß Moritz

Tailgunner
Tailgunner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 02.12.13 18:49

Die ham ja die selben beknackten Helme wie die Inselaffen Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier - Seite 2 1780324424 .

Aber sonst schön geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten