So war's im Ruhrgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So war's im Ruhrgebiet

Beitrag von Fabs1986 am 21.01.13 20:44

Ich kann jedem ambitionierten Geländebauer die Zeitschrift "1x1 des Anlagenbaus - So war's im Ruhrgebiet" vom Autor Wolfgang Langmesser empfehlen. In dieser Ausgabe des Eisenbahn Journals zeigt Wolfgang Langmesser den Bau einer Einsebahnanlage in H0 mit zahlreichen Schritt für Schritt Anleitungen. Unter Anderem den Umgang mit Silikonformen, Bemalung von Gipsteilen, Herstellung und Gestaltung von Felsen aus Gips, Landschafsbau mit Styrodur, Besandung, Schottern(nur für Eisenbahner von Interesse)... Alles in Allem sehr zu empfehlen. Ich konnte dem Heft viel Know How entnehmen und habe nach dem Lesen des Heftes gleich mal 80€ im Webschop von Langmesser gelassen.
Grüße F

Fabs1986

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten