DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Neuheiten von Revell

+14
shooter
Bienenmann
Plasticwarrior
Arndie
Panzerknacker
FrankM
Carpenter
marcooderso
Qhorin
Mojo
Tailgunner
Panzer
waterliner
Blutvogt
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Wolverine 18.12.17 18:04

ja den panzerwerfer kenne ich der steht auch schon länger in meiner armee bereit war ein ganz gemütlicher Bausatz bis auf die ketten das war etwas fummelig.
kann ihn aber jedem empfehlen Neuheiten von Revell - Seite 3 1780324424
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Qhorin 18.12.17 20:24

... is ja en Ding, endlich mal wieder Neuheiten von Revell - Seite 3 3996689067

Neuheiten von Revell - Seite 3 2165149677
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 23.04.18 22:10

Und auch angekündigt:
03903 Flying Saucer Haunebu, 1:72, Kooperation, 05/2018
(Ich denke mal Koop mit Squadron Models)
03266 Pz.Kpfw. II Ausf. L “Luchs” (Sd.Kfz. 123), 1:72, , Neuheit, 06/2018


03267 Flakpanzer IV „Wirbelwind“ (2 cm Flak), 1:72, Wiederauflage+Neuheit, 07/2018



03268 German Staff Car „G4“, 1:72, Kooperation, 08/2018

03269 Soviet Heavy Tank IS-2, 1:72, Kooperation, 08/2018
(Ich vermute mal Koop mit Zvezda. Das neue Sternzerstörer Modell hat Revell ja auch in Kooperation mit Zvezda rausgebracht.)
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von GumSmith 24.04.18 6:07

Moinmoin,
Luchs und Wirbelwind sind von Maco, beim Mercedes G 4 würde ich auf Hasegawa tippen, aber da gibt es noch einen neueren Bausatz meine ich.
Wir werden sehen.

Gruß  GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Arminace 24.04.18 6:41

Von MACO? Alles was ich von dem bisher gesehen habe war klasse.
Gibt es irgendwo eine Liste von dem was er unter anderem Label herausgebracht hat?
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von GumSmith 24.04.18 10:13

Moinmoin Arminace,
er hat nichts unter anderem Label herausgebracht, allerdings hat er die Konstruktionszeichnungen für MK72 und einige für Revell gemacht. Das Sd.Kfz.7 ist z.B. von Ihm.
Leider mußte die Firma Maco Insolvenz anmelden, nach meinem derzeitigen Kenntnisstand (2.Hand-Infos) hat Revell wohl die Formen aller Bausätze, welche Maco unter eigenem Label rausgebracht hat, aus der Insolvenzmasse übernommen. Sd.Kfz.7 Abschlußausf., Panzerwerfer auf sWS, Wirbelwind und Luchs sind die diesjährigen Neuauflagen unter Revell-Label.

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 26.04.18 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Bienenmann 25.04.18 22:06

Na das sind doch super Neuigkeiten, baue ganz gerne die Modelle von Revell bzw. in dem Fall Maco, auf den Wirbelwind freue ich mich am meisten, mit Hanebu und IS kann ich leider nicht so wirklich viel anfangen und das alte G4 von Hasegawa hab ich schon.... falls Revell das rausbrinegn sollte werden sie den Hitler vermutlich weglassen, tut der Sache auch keinen Abbruch, die Figuren von Hasegawa wahren eh nie die schönsten Neuheiten von Revell - Seite 3 2831830518

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 34
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Arndie 25.04.18 22:46

Ich denke ja, dass der G4 eine Kooperation mit ICM ist. Die haben doch im letzten Jahr eine offene und geschlossene Variante rausgebracht und Revell kooperiert oft mit ICM.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Arminace 26.04.18 9:08

GumSmith schrieb:Moinmoin Arminace,
er hat nichts unter anderem Label herausgebracht, allerdings hat er die Konstruktionszeichnungen für MK72 und einige für Revell gemacht. Das Sd.Kfz.7 ist z.B. von Ihm.
Leider mußte die Firma Maco Insolvenz anmelden, nach meinem derzeitigen Kenntnisstand (2.Hand-Infos) hat Revell wohl die Formen aller Bausätze, welche Maco unter eigenem Label rausgebracht hat, aus der Insolvenzmasse übernommen. Sd.Kfz.7 Abschlußausf., Panzerwerfer auf sWS, Wirbelwind und Luchs sind die diesjährigen Neuauflagen unter Revell-Label.

gruß GumSmith

Danke für die Info, wiedermal merkt man, dass du dich extrem damit beschäftigst ;)

Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 26.04.18 14:52

GumSmith schrieb:Moinmoin,
Luchs und Wirbelwind sind von Maco, beim Mercedes G 4 würde ich auf Hasegawa tippen, aber da gibt es noch einen neueren Bausatz meine ich.
Wir werden sehen.

Gruß  GumSmith
Dachte ich mir doch, dass die Render von den Vorschaubildern mir im Stil bekannt vorkamen Neuheiten von Revell - Seite 3 1780324424
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von Revell - Seite 3 Empty Re: Neuheiten von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten