Usermap

Neuheiten von Caesar Miniatures

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 23.01.13 16:06

Hi,

:squint:
wie es aussieht gibt es neue Minis von Caesar:

CM7713 Africa Corps Infantry
CM7714 German Panzergrenadiers (Winter Greatcoat)
CM7716 German Panzergrenadiers (Normandy 1944)
CM7717 German Panzergrenadiers (Camouflage Cape)

Ob die wirklich neu sind weiß ich nicht, auf Plasticsoldierreview sind sie nicht zu sehen, und Modellbau Universe macht Werbung damit  scratch

Grü
Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 23.01.13 18:25

Lies einmal das Kleingedruckte auf den Packungen: 300 Teile.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 23.01.13 18:46

Was wird das bedeuten, muss man jetzt die Eheringe einzeln vom Gussast schneiden?
.. der Preis ist auch erhöht: 13,99 Euronen beim Universum!

Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 24.01.13 7:54

Das könnte bedeuten, dass sie auf den Pegasus-Zug aufgesprungen sind...
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich find die Caesarianer ja jetzt schon gut :D

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 24.01.13 9:35

Eher auf den Dragonzug die haben bereits diverse Sets herausgebracht in den die Figuren in Einzelteilen zusammengeklebt sind.

Aber Ceasar hat selber mit der Bedinenug des SIg 33 schon so ein Set im Sortiment. Alles einzeln. Habe das selber, um auch für meine anderen Geschütze Bedienungsmannschaften zu haben die sich sehen lassen können.
Einfach aus der Packung und auf ne Base kleben zum zocken ist dann aber sicher nicht mehr.

Schön ist es dann aber, dass man alles seinen Bedürfnissen anpassen kann und viele unterschiedliche Posen bekommt.

Wenn die Qualität von Ceasar bleibt sind es echt tolle Bausätze.

40 Figuren onder wird man aber aus 300 Einzelteilen nicht bekommen denke ich.

1 Figur bei der Bedienmannschaft besteht allein aus ca 13 Teilen. Dann gibt es sicher einige Sachen, die man nicht anbauen will sowie optionale Kopfbedeckung etc.

Ich hoffe aber das man nicht nur die Figuren auf der Abbildung generieren kann. Da wäre für 14 Euronen dann doch wirklich nur was für Liebhaber und große Geldbeutel.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Poilu am 24.01.13 11:32

Hallo
Von Caesar sind neue Figuren rausgekommen. Scheinbar sind es Bausätze. Kennt die schon jemand??????Folgende habe ich gefunden:

CAESAR MINIATURES® #7711
WWII German Infantry 1943
ASSEMBLY SERIES
Eine neue Bausatz-Serie mit über 300 Plastikteilen im Maßstab 1:72!
Die Figuren lassen sich nach belieben und individuell zusammenkleben.
Beine, Hände, Köpfe, Helme, Waffen, Sparten, Rücksäcke und sogar Feldflaschen
können nach Vorstellung des Modellbauers zusammen kombiniert werden.
Ein Modellbausatz der besonderen Art. 16 sehr detaillierte Figuren nach Ihren Vorstellungen.

CAESAR MINIATURES® #7716
WWII German Panzergrenaidier Normandy 1944
ASSEMBLY SERIES

CAESAR MINIATURES® #7713
WWII German Africa Korps Infantry
ASSEMBLY SERIES

CAESAR MINIATURES® #7714
WWII German Panzergrenaidier Normandy 1944
(Winter Greatcort Eastern Front)

CAESAR MINIATURES® #7717
WWII German Panzergrenaidier
(Camouflage Cape)
ASSEMBLY SERIES

CAESAR MINIATURES® #7715
WWII German Panzergrenaidier Kursk 1943
ASSEMBLY SERIES

CAESAR MINIATURES® #7712
WWII German Paratroopers / Fallschirmjäger
ASSEMBLY SERIES

Dann gibt es noch eine normale neue Packung.

CAESAR MINIATURES® #077
WWII German Soldiers with Tank Raiders
34 sehr detaillierte Plastikfiguren in verschiedenen Posen
und auch als sitzend auf einen Panzer-Pose im Maßstab 1:72!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 52
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 24.01.13 11:40

16 sehr detaillierte Figuren nach Ihren Vorstellungen.

Wie bitte? Bei dem Preis?

Da komm ich mit Zinnminis ja bald billiger weg!?
Bis vor diesem Post hat sich das noch gut angehört.
Jetzt hört sich das (zumindest für mich) eher nach "Adieu Caesar" statt "Heil Caesar" an.

Ich hoffe das ist in den anderen Sets nicht auch so (von dem letzten mal abgesehen).
Vielleicht waren auch 16 Grund-Posen statt Figuren gemeint.
Man wirds sehen.

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 24.01.13 11:41

Ah, les poilus savent quand il faut agir ... 😉

... sind es also noch mehr Packungen als ich dachte, und alles auf einen Schlag?

Weiß einer wie lange das dauert bis sowas auf platicsoldierreview auftaucht?

Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Poilu am 24.01.13 11:55

Also ich habe Bilder gesehen, da sind 8 Posen abgebildet, ich schätze also das es 2 Äste gibt, die man verändern kann.

Der Preis war da auch 13,99.

Alle bis auf die letzte Packung waren mit 16 Figuren angegeben.

avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 52
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 24.01.13 21:14

Ich finde die Idee gut. Für reine Wargamer vielleicht uninteressant, aber für Modellbauer sicherlich ein Segen. Da kauft man oft genug eine Packung Minis für 8, 9 oder mehr Euro, enthällt dabei 40 - 50 Figuren von denen man nicht einmal die Hälfte verwenden kann, weil die Posen nicht passen.

Ich warte mal ab, was die PSR dazu zeigt und schreibt.

Übrigends: Es gibt auch einen Satz mit modernen US-Spezialeinheiten.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von mork6969 am 25.01.13 10:23

Das unterschreibe ich, Frank. Ich habe 1000de Figuren, die ich nicht gebrauchen kann. Gerade für Mini-Dios brauche ich individuell gestaltbare Figuren. Daher werde ich mir die Caesaren auch mal genauer ansehen....

___________________________
Beste Grüße
**mork**
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von WULT am 25.01.13 11:25

Man darf auch die sekundär Gewinne nicht vergessen. Wenn man nur 16 Minnis auf 300+ Teile hat, müssen sehr viele zusätzliche Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Arme, Beine, Köpfe, Mützen usw dabei sein, mit denen man seine x tausend anderen Minnis verändern kann.
Ich habe mir erstmal zwei Sets bestellt :-)
und werde Euch auch eine Rückmeldung geben.
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 25.01.13 11:51

Perfekt, ich glaube das war der unausgesprochene Wunsch Aller in diesem Thread :D

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 25.01.13 15:01

Boah änderst Du schnell Deine Meinung. :lol!: :D :D

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 25.01.13 15:51

Hehe, ich will schon sehen, was da drin steckt ;)
Das ist wie Lamborghini fahren: Kann ich mir nicht leisten, aber einsteigen würd ich mal :D

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 28.01.13 14:03

So ich habe mir 2 Sets am Freitag aus dem Laden geholt.

Man bekommt 16 Figuren mit 3 Gußästen vol von Taschen und Waffen. K89 MG 34 mit Zweibein ein oder ausgeklappt. Und alle taschen die sich an den Ceasar miniaturen befinden eben einzeln.

1 Wehmuttropfen war das bei meinen Panzergrenadierset Kursk 1943 bei beiden Gußästen der gleiche Arm nicht gegossen war so brachte ich die wieder zurück und konnte sie nciht gegen neuware tauschen weil nciht mehr da.

Ich habe noch die Fallschirmjäger und werde mir daraus gepflegt eien MG bedienung und Pakc sowie Leichtgeschützbedienung zimmern.

Also empfehlenswert weil viele Taschen etc zum Armeeaufbau vielleicht nur bedingt geeignet da bietet sich sicher das normalr Set mehr an.

Das MG ist nicht so schön da gibt es schönere aber man kannnciht alles haben. Der Preis ist allerdings trotzdem ine Hausnummer so überlegt man es sich vielleicht zweimal. Kommt halt darauf an was man machen möchte.

Gruß

Panzer
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 28.01.13 14:41

Hast du eine Möglichkeit den Inhalt abzulichten? Wäre toll! :)
Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 29.01.13 9:42

Hab was sowas angeht 2 linke Hände mit Daumen aber ich kann es mal probieren.

Der Waffengußrahmen ist aber auch hier zu finden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Bedienungsgußrahmen ist ähnlich aufgebaut nur das halt Fallschirmjäger drin sind dh. spezifische Falli helme FG 42 Gasmaskentaschen und die obligatorischen Umhängemagazintaschen. Die Figuren haben alle Knieschützer.

Die Posen sind auf der verpackung bzw auf den bereit vvorhandnen Bilder abgelichtet. Kombinationen von den figuren sind soweit ich das überblicken kann austauschbar.

Btw ich habe mich selber gewundert das die normandietruppen eher winterlich aussehen. Aber da ist kein vertauschen der Bilder die sehen wirklich so aus.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 29.01.13 10:10

@Mojo

Eigentlich find ich Lamborghinis doof, aber ist schon wahr, wenn ich dann schon Mal die Gelegenheit hätte ...


@all

Nun, hinter dem Link hab ich zwar jetzt nicht die Infanteriesets gefunden, aber da steht ein schönes sIG mit 8 Mann Bedienung!!!! Hat das schonmal wer in den Händen gehabt? Sieht sehr schön aus, und nachdem es mit der Artillerietruppe bei BO jetzt aufwärts geht ... 😉

Grü
Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von WULT am 29.01.13 11:10

Ich habe Bilder von dem Set "German Panzergrenaidier(Normandy 1944)" in Bennos Forum gefunden und:

Ich bin eher erschreckt, dass die das wirklich verkaufen wollen.

Allein schon, dass die Bewaffnung keine wirkliche Auswahl bietet empfinde ich als daneben.

Ich kann entdecken:

1 MG-34 mit Zweibein
5 K98K
6 MP40

Bei einem Set, dass 1944 abdecken soll erwarte ich auch:

- StG 44
- G43
- MG42 (weil es das 34iger längst in Masse ersetzt hatte)
- Beutewaffen
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 29.01.13 11:25

Der Waffengußrahmen ist aber auch hier zu finden.

Von den infanteriesets war nicht die Rede Aber der Waffengußrahmen ist halt der gleiche der 3 mal pro set vorhanden ist.


Muss jeder selber wissen.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Tailgunner am 29.01.13 14:08

Qhorin schrieb:@all

Nun, hinter dem Link hab ich zwar jetzt nicht die Infanteriesets gefunden, aber da steht ein schönes sIG mit 8 Mann Bedienung!!!! Hat das schonmal wer in den Händen gehabt? Sieht sehr schön aus, und nachdem es mit der Artillerietruppe bei BO jetzt aufwärts geht ... 😉

Villers Bogage hatte da mal nen schönen vergleich mit zwei anderen Bausätzen gemacht, wenn ich mich nicht irre.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 29.01.13 21:29

@Villers-Bocages

... das wär latürnich klasse, wenn der Villers das nochmal herzeigen könnt ....



Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 29.01.13 21:31

äähhm ... hust ...

... hat nicht kürzlich hier irgendwo jemand gesagt, dass er zwei sFH 15cm von ACE im Schrank hat und mal rauskramen wollte ...???



Q.


___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von WULT am 08.02.13 0:51

Hier sind noch ein paar Bilder von den neuen Ceasar Minnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten