Usermap

Neuheiten von Caesar Miniatures

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Caesar Miniatures

Beitrag von Mojo am 25.03.13 13:52

Keine Ahnung, wie lange die schon angekündigt sind, jedenfalls hab ichs gerade erst entdeckt:
( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

CM7205 WWII German 170mm K18 Upcoming
CM7206 WWII German 210mm K18 Upcoming

Wer also gerade mit einem Revell- / Ace- Kit liebäugelt sollte wohl besser warten.
Caesar wird wohl wieder Besatzung dazu liefern. Zu den großen Wummen gibt es nämlich bisher garnichts.
Noch nichtmal in Zinn...

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 25.03.13 16:34

Nun, sicher schöne Dinger, die dicken Rohre .... weiß allerdings nicht, ob ich die jemals auf der Spielplatte brauchen kann Spannend wär die Frage, was sich auf der verlinkten Seite hinter

CM7201 WWII German Gun Upcoming

verbirgt. Doch nicht etwa eine neue 15cm Haubitze? Die werden ja nicht die xte 10,5cm Feldhaubitze bauen, oder?
Die schwere FH 15cm fänd ich schon anregender ....

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 20.02.14 22:47

Plasticsoldierreview hat erste Fotos der neuen Caesar-Sets veröffentlicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schade das die aus meiner Sicht schönsten Posen Gussbedingt vermurkst sind. Mal abwarten wie sich das Material mit dem Messer bearbeiten lässt. Und ein MG-Schütze ohne Mun ist auch nicht unbedingt der Hit. Wenn man aber darüber hinweg sieht sind einige Figuren wieder eine schöne Bereicherung für unser Hobby.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Valontuir am 20.02.14 23:21

Sind ein paar nette Ideen dabei.
Und auch nicht glückliche Umsetzungen.
Auch verbogene Teile wie scheinbar üblich.

Angeblich, habs noch nicht probiert, kann man die Figuren in heißem Wasser erhitzen, gerade biegen & in Eiswasser schnell abkühlen wenn gerichtet. Das soll halten.
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Lt.Winters am 21.02.14 9:10

Da werde ich glatt wieder gierig.  

Aber die Gußqualität ist in der Tat bei einigen Minis lau, wenn es so wie auf den Abbildungen bleibt. Da brauchen wir alle scharfe Messer......

___________________________
Gruß

Lt.Winters
avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 61
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 21.02.14 9:35

Na, immerhin tut sich was ....  , wenn ich bei dem einen Sturmpionier eher an Lassowerfen dachte   

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Valontuir am 21.02.14 9:48

Qhorin schrieb: wenn ich bei dem einen Sturmpionier eher an Lassowerfen dachte   

Wegen Materialmangels wurden auch steinzeitlich Fallen gebastelt.   
Wenn man nen Fuss vom Gegner durch die Schlinge kriegt kann der auch ernten & Taschen plündern...
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzerknacker am 21.02.14 10:07

Na ich weis ja nicht...   Suspect  

Mit den verbogenen Sachen könnte man ja noch leben aber ich finde das mit diesen "Gußauffüllungen"
(? scratch ,zwischen den Armen u. Körpern, 4x bei den Pio´s) ist schon übelste Sorte    aber ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt von den Tqd   .

Hatte erst gehofft die bringen endlich mal, nach Jahren, die Miniknight Serie raus    aber von Minis hab ich grade eh wieder die Schnauze voll und hier liegen auch noch genug, also nicht so wild für mich   .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Gast am 21.02.14 14:25

Ja die Pio´s sehen zum Teilecht grausig aus, dafür sind bei den anderen um so schönere Posen dabei!   
Gerade die Stalingrad Leutchen sind prima für mein "Kaltes Land"!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 21.02.14 15:50

ich bin eher ein ceasar fan. so freute ich mich sehr auf die figuren um so mehr bin ich jetzt enttäuscht. nichts dabei. MG schutzen bastel ich selber schoenere udn das volle nix zwischen den Lücken schreckt mich sehr ab.

Schade kann man da nur sagen!
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Wolverine am 21.02.14 19:55

sehn ganz ok aus. die neuen minis, denke das ich mir die pios und den trupp 2 zulegen werde   . aber ne frage zu den sturmpionieren:
kann mir mal wer sagen was die ersten 2 in jeder reihe da tun bzw was die da in der Hand haben?
avatar
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 35
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzer am 21.02.14 20:04

Wolverine schrieb:sehn ganz ok aus. die neuen minis, denke das ich mir die pios und den trupp 2 zulegen werde   . aber ne frage zu den sturmpionieren:
kann mir mal wer sagen was die ersten 2 in jeder reihe da tun bzw was die da in der Hand haben?

zumersten knn ich auch nur mutmaßen. Sprengladung ferig machen!?

der zweie ist aufjeden fall der ladeschuetze fuer die Panzerschrecker hat das geschoss in der hand.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Panzerknacker am 04.12.15 16:06

Letztens hatte doch jmd was von den neuen Figuren geschrieben... wo war das noch? scratch
Bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man schon mal einen kleinen Blick drauf werfen.
Tankraider, cool  zum Glück keine (deutschen) von "Hät" mehr   .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 04.12.15 17:54

Bis auf die "Paradejungs" fallen mir genug Möglichkeiten ein die Figuren einzusetzen .
Wobei den Neue G4 mit den Angetretenen wäre auch schon wieder eine Idee....

Mal sehen wan die Figuren rauskommen?!

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Feldwebel Steiner am 16.01.16 12:59

Habe ich gerade auf psc-review entdeckt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 16.01.16 22:45

Ich habe mich schon immer gefragt, woher ich Schlauchboote für meine Luftwaffenflak bekomme.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 16.01.16 23:00

... oops ... da hat sich ja richtig was getan  
Auf PSRev steht bei News, dass dieses Sets geplant waren:

   H081 - German Infantry Marching
   H083 - German Infantry in Winter Smocks x
   H084 - German Artillery/Howitzer Crews
   H085 - German Panzer Unit in Combat x
   H089 - German Anti-aircraft Crews x

Die mit Kreuz gibts dort auch zu sehen ...

H081 sind die Paradesoldaten, siehe Post oben
H084 gibts auch schon, ist ein Fahrrad dabei  scratch


Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 16.01.16 23:10

H084 gibts auch schon, ist ein Fahrrad dabei

Wo???

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 17.01.16 4:08

Hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Weis jemand ob die Figuren schon zu haben sind???

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Qhorin am 17.01.16 9:58

... sieht nicht so aus, wenigstens mal nicht bei den normalen Läden.

Grü
Q.


___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von FrankM am 17.01.16 12:45

Hier:

Ist bekannt. Meine Frage bezog sich auf das

gibts auch schon


Also im Klartext: Wo gibt es die "auch schon"?

Oder gibt es die doch nicht und nix genaues weis man überhaupt nicht?

bei den normalen Läden


Ich wäre auch bereit in anormalen Läden zu kaufen, falls Du welche kennst.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 17.01.16 13:59

Sorry habe ich so nicht gelesen und bin auch nicht davon ausgegangen das noch andere auf die Figuren warten.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Arndie am 17.01.16 15:59

Immer mit der Ruhe, Qhorins "gibts auch schon" bezog sich wie alles andere davor auf das Vorhandensein einer Figurenvorstellung bei PSR. Du hast dann nur "Wo???" gefragt, dann ist es nicht weiter verwunderlich, dass als Antwort ein Link zu PSR kommt und kein Link zu einem Händler.

Als "normale Läden" würde ich die bekannten deutschen Online-Händler bezeichnen. In den USA kannst du das Set zB schon kaufen...

avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 17.01.16 21:58

Ich hatte es aber auch so gelesen das es sie schon gibt,besser gesagt zu haben sind.

Ich warte schon auf die neuen Sätze.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 16.02.16 21:56

Männers,
hier gibbet sie:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Caesar Miniatures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten