Usermap

Modernes für Force on Force

Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Modernes für Force on Force

Beitrag von Farin 17 am 27.01.13 13:38

Mein zweites System in 1/72 ist Force on Force. Hier mal eine ganz kleine Auswahl von meinem Kram.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Bedford stammt von Airfix, die Figuren sind überwiegend Zinn von Elhiem, abgesehen vom MP-Schützen rechts außen, das ist ein Hongkong-Recast eines Australiers.
Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gast am 27.01.13 13:39

Jo,

für mich als Israelis-Spieler natürlich immer schön, potenzielle Opfer zu sehen :-D

Bemalung gefällt mir gut ;-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Farin 17 am 11.11.14 16:58

Im Zuge der Neuerwerbungen der Matchbox Amis bei Plasti hat er mir (geschäftstüchtig wie er ist Modernes für Force on Force 3225513142) auch noch ein paar moderne Figuren für Force on Force untergejubelt. Die Figuren stammen aus dem Caesar-Set Modern Militia. Im aktuellen P500 in der Tabletopwelt waren diese Figuren mein erster Block, der ziemlich schnell abgschlossen wurde. Da Plasti nach einem Bild gefragt hat, poste ich das der Einfachheit halber auch für die Allgemeinheit.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gast am 11.11.14 17:26

Och sind die süüüüüüß! Modernes für Force on Force 1383090305 

Warum glänzen die eigentlich so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Plasticwarrior am 11.11.14 17:36

Ja fein Modernes für Force on Force 2078876031 .
Mal Farblich was ganz anderes zu dem Üblichen Steibgrau/Olive Modernes für Force on Force 1780324424 .


Klasse das Du die Figuren gleich eingesetzt hast.
Ach wenn das bei mir doch auch nur so schnell gehen würde Modernes für Force on Force 35843122 .


@doncolor,
die dame im Blauen Top hat an einem "Miss wet Tshirt" teilgenommen.
Allerdings war der Stoff dann für weitere Konturenabzeichnungen zu dick Modernes für Force on Force 4031855404

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Farin 17 am 11.11.14 22:39

Gegen das Glänzen muss ich wohl nochmal mit Mattlack drüber. Modernes für Force on Force 2831830518

Das Bunte ist der nicht-uniformen Grundausrichtung der Splittergruppe geschuldet. Da geht man auch mal im blauen Top an die Front. Modernes für Force on Force 3225513142

Die waren jetzt ausnahmsweise von der Anschaffung bis fertig für den Spieltisch nur recht kurz im Fundus. Ansonsten kann ich Dich beruhigen. Hier gibt es auch ein Endlager an Figuren, Bausätzen, Geländebauutensilien...... Modernes für Force on Force 1780324424
Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Plasticwarrior am 12.11.14 20:46

Freut mich das Du die Figuren gleich genutzt hast,auch wenn noch genug andere im "Endlager" (machst du mit denen aus dem Lager nix mehr???) hast.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Farin 17 am 12.11.14 21:45

Natürlich mache ich mit den eingelagerten Figuren noch was. Die bewegen sich aktuell nur durch vier Genre (SciFi, Fantasy, Steampunk, Historisch) und drei Maßstäbe (15 mm, 20 mm, 28 mm). Frei nach dem Motto: Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt. Modernes für Force on Force 3225513142


Aktuell läuft in der Tabletopwelt das beliebte P500, bei dem man seinen Berg abbauen kann. Ich bin da auch mit einem Projekt am Start und die Militia war Block I. Meine Amis bearbeite ich übrigens so nebenher mit. Modernes für Force on Force 1780324424
Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Plasticwarrior am 12.11.14 21:49

Der Begriff vom "Endlager" verwirrte mich da etwas.

Ich sage immer: "Man weis nie wozu man es brauchen kann" oder einfach nur "Der Jäger und Sammler in mir hat zugeschlagen".

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von ChiefAndy am 19.06.15 18:32

Hallo Moderne Fans,

kennt Ihr den hier schon ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein sehr engagierter junger Modelleur mit, meiner Meinung nach sehr guten Ideen und einer Menge Potential.
Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 54
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Arndie am 20.06.15 17:28

Ich kenne seine Figuren aus dem Sweetwater-Forum. Mir gefallen die Gesichtszüge und Proportionen teilweise noch nicht. Aber wenn man seinen Thread verfolgt, sieht man definitiv eine tolle Steigerung seiner Modellierkünste  Modernes für Force on Force 1941960893
Da kann man bestimmt gespannt auf weiteres sein.
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von ChiefAndy am 20.06.15 18:04

Arndie schrieb:Ich kenne seine Figuren aus dem Sweetwater-Forum. Mir gefallen die Gesichtszüge und Proportionen teilweise noch nicht. Aber wenn man seinen Thread verfolgt, sieht man definitiv eine tolle Steigerung seiner Modellierkünste  Modernes für Force on Force 1941960893
Da kann man bestimmt gespannt auf weiteres sein.


Du hättest mal die allerersten Figuren sehen sollen, die er mir vor ca. einem Jahr zum abgießen geschickt hat. Modernes für Force on Force 3410952212
Die hat er postwendend zum überarbeiten zurück bekommen.

Dagegen sind seine heutigen Figuren 500% besser und nach oben ist noch einiges drin !!!
Man darf gespannt sein !

Er kommt übrigens auch wieder nach Mainz - vielleicht könnte man mit ihm mal Ideen und Wünsche besprechen, was die modernen Sachen angeht !
Gruss

Andy

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ChiefAndy
ChiefAndy

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 54
Ort : 58089 Hagen

http://www.Hagen-Miniatures.de

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Arndie am 20.06.15 18:15

Ich denke er hatte diese auch schon in dem Forum gepostet. Wie gesagt ich werde da erstmal abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Im Moment ist Elhiem meine bevorzugte Quelle für moderne Zinn-Figuren, wobei ich auch nicht all zu viel von ihm habe... würde hier eh nur rumliegen... außerdem bin ich momentan wenn doch eher im WK2 unterwegs.  Modernes für Force on Force 3225513142
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gast am 20.06.15 18:23

Arndie schrieb:Ich denke er hatte diese auch schon in dem Forum gepostet. Wie gesagt ich werde da erstmal abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Im Moment ist Elhiem meine bevorzugte Quelle für moderne Zinn-Figuren, wobei ich auch nicht all zu viel von ihm habe... würde hier eh nur rumliegen... außerdem bin ich momentan wenn doch eher im WK2 unterwegs.  Modernes für Force on Force 3225513142

Na ja du weißt ja, Arndie: Kritik an BGs Figuren sollte man dann auch im entsprechend Thread anbringen, damit er diese Thematik gleich in seine Werke einarbeiten und sie verbessern kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Arndie am 20.06.15 18:36

Ich denke Kritik an den Gesichtern hat er auch schon von anderen erhalten. Teilweise in vielleicht unangebrachtem Ton aber er arbeitet ja daran und das sieht man auch.
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gast am 20.06.15 18:41

Ich wollts nur noch einmal herausgestellt haben, denn solch eine konstruktive Kritik hilft deutlich mehr als der Schmand, den da so mancher ... wir nennen ihn jetzt mal "Mitspieler"- ablässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Arndie am 20.06.15 19:02

Wie auch immer, dein Einwand hat mich doch Tatsache dazu bewogen "drüben" im anderen Forum auch mal meinen Senf zu seinen Figuren dazuzugeben.  Modernes für Force on Force 4031855404  Modernes für Force on Force 569274473
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gast am 20.06.15 19:11

Haha!

Ich bin ein MEISTER der Manipulation :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modernes für Force on Force Empty Re: Modernes für Force on Force

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten