Sd. Kfz. 251/9 Revell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Panzerknacker am 13.02.13 20:58

Hi

Da das Modell ausläuft und mir grad vor die Nase kam hab ich ma zugeschlagen

Kurz ausgepackt:










___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Qhorin am 13.02.13 21:12

Jow, feine Sache ...
sieht nach dem solidem Revell-Level aus. Wie baust du, fertig und dann malen, oder teilfertig und malen vor der Endmontage?
Die Ketten sehen auch vernünftiger aus als beim Revell-Tiger ....

Gerne mehr Bilder vom Bau und dem Ergebnis!



Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4305
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Tailgunner am 13.02.13 21:16

Ich habs schon gebaut und kann es nur weiter empfehlen. Top Bausatz! Danke für die Bilder.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Panzerknacker am 13.02.13 22:02

Ich bau zusamm was mir sinnvoll erscheint und warte auf die Gun aber da warten auch noch Andere drauf^^.

Beim 250 hab ich die Tage bischen Innenraum gemacht (gut abzudecken), wenn der fertig ist will ich Antenne anbaun und nach dem Brushen (wenn´s denn endlich mal was wird) Mg und Kette.
Sinnvoll, oder?
Wie macht ihr das so mit den Arbeitsschritten? Ich hab ja erst 2 mit Hand bemalt

Macht im allgemeinen einen guten Eindruck, hätte gern Sichtschlitze zum öffnen aber die doppeltür hinten is ja schon fein.
Bilder kommen schon noch aber Gedult


___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Tailgunner am 13.02.13 22:12

Also ich habe damals alles in einem gebaut und dann bemalt. Aber jetzt würde ich auch so vorgehen, wie du vorgeschlagen hast. Ich denke, ob man das MG vorher oder nachher anbaut macht keinen großen Unterschied.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Sd. Kfz. 251/9 Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten