US Airborne by Panzer

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Gast am 15.01.15 9:04

Ich hoffe, auf ein minutiöses und wohlbebildertes Protokoll hier im Forum...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von GumSmith am 15.01.15 10:04

Moinmoin Panzer,
von Overby`s Motorpool gibt es einen Umbausatz für zum M 8 Scott für den M 5 von PSC.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Panzer am 15.01.15 10:16

Sturmtiger schrieb:Ich hoffe, auf ein minutiöses und wohlbebildertes Protokoll hier im Forum...


Die Endergebnisse werden genügen müssen.

Die Zeit für die Erstellung eines Bauberichtes investiere ich lieber in den Bau von Fahrzeugen und Gelände


@ gumSmith

Der typ hat ja noch schöne andere Sachen!

Wo kann man die Bausätze beziehen nur in der Bucht? Das ist der "Händler" den ich bisher gefunden habe.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 18.01.15 22:13

Ich traue mich nicht mir so ein "Plansoll" zu setzen .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von GumSmith am 19.01.15 9:43

Moinmoin Panzer,
@ gumSmith

Der typ hat ja noch schöne andere Sachen!

Wo kann man die Bausätze beziehen nur in der Bucht? Das ist der "Händler" den ich bisher gefunden habe.
Das sind Garage-Kits, Ken Overby hat meines Wissens keine richtige Firma. Ist aber bei der Lieferung zuverlässig und korrekt, soweit ich weiß. Ich kenne mehrere Leute, die problemlos bei ihm bestellt haben, auch mehrfach.
Die Qualität seiner kits ist ok bis sehr gut, nur die ersten Sachen sind nicht wirklich der Brüller. Ich habe mal einen P III E von Ihm gebaut , nee, nicht nochmal.
Aber die Sachen die er in den letzten Jahren gemacht hat, waren durch die Bank besser.

Seine Sachen kann man nur bei Ihm direkt beziehen, also über seinen e-bay account oder per e-mail.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Panzer am 19.01.15 9:52

Ich habe bei Henk of Holland eine Artikelliste gefunden auf dem ist der M8 Scott der Umbausatz M3 A1 Scout und M20 gar nicht aufgeführt.

Schade aber ich werde mal eine Email schreiben wobei ich 20$ pro Satzschon sehr kostspielig finde dann noch die portokosten dann wären das 73$ nicht die Welt aber mein plan ist dann doch ein bischen günstiger wenn auch mit einiger Umbauarbeit verbunden. Ich muss mir das noch durch den Kopf gehenlassen.

Danke aber für den Hinweis.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Bull am 10.02.15 10:34

Richtig schicke Truppe. Ganz schön hohen Standart setzt ihr hier. RESPEKT!

___________________________
"Wer sind wir!? DIE EASY COMPANY! Was sind wir!? EINZIGARTIG!"
avatar
Bull

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Königreich Bayern

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Panzer am 10.02.15 12:24

Danke man tut was man kann!

Aber das ist ja auch das gute an BO, weil es mehrere Facetten vereint.

Zeig doch mal Diene Truppe wenn schon vorhanden?
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 10.02.15 18:20

Nun Bull, du schaust hier aber auch gerade bei einem unser besten Bastler

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: US Airborne by Panzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten