DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

+16
morle
WULT
colt_seavers
Kjen74
Trompeter
Panzer
Panzerknacker
Arndie
Carpenter
Mojo
Qhorin
waterliner
Admin
Olt
Blutvogt
Tailgunner
20 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Carpenter 13.01.13 16:02

sieht richtig schick "used" aus. Gefällt mir echt gut :)
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 13.01.13 18:58

JaGdTiGeR schrieb:allerdings wirkt der untere Anstrich zu schwarz (Das soll doch Panzergrau sein oder?).
Ich habe German Grey von Vallejo genommen. Ich habe ja neulich orndlich Vallejofarben bekommen und hab mir gedacht, dass ich die einfach mal ausprobiere. Da ich sowieso kein Winterszenario im Plan habe, wird das Stug langfristig sowieso nicht zum Einsatz auf dem Tisch kommen. Ich hatte halt mal Bock was auszuprobieren und ich denke, dass ich dem, der mal in den Winter will, ein bisschen Inspiration liefern kann. Ich habe aber auch erst überlegt, ob ich Panzergelb als Grund nehmen soll oder auch nen Tarnmuster. Naja die Entscheidung der Farbe ist halt ausm Bauch raus gekommen. Vllt. schiebe ich auch noch nen Jagdpanter im Wintermantel nach, den mache ich dann Gelb ;)
Hat einer von euch schonmal den Auspuff aufgebohrt?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 14.01.13 16:46

Ich habe bis jetzt nur Geschützrohre aufgebohrt und das klappt frei Hand mit einem dünnen Bphrer echt gut (wenn man denn die Mitte richtig trifft). Bei einen PzIV Gestell Auspuff solltest du da wohl kaum Probleme haben, bei Fahrzeugen auf Panther Chassis wird das allerdings wohl etwas schwieriger....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 14.01.13 17:04

Das Rohr von dem Stug ist auch aufgebohrt. Ich denke dann werde ich beim nächsten mal den Auspuff auch aufbohren.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Mojo 14.01.13 17:19

Klar, mit kleinem Bohrer ist das praktisch nix anderes.

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 09.02.13 13:34

Moin,

um euch die Frage zu beantworten, warum von mir schon länger nichts mehr zu sehen war. Ich hatte mal Lust etwas bunt zu bemalen und meine neuen Farben auszuprobieren. Dabei seind diese Kerle entstanden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch nun zurück zum Thema. Heute habe ich ein paar Pioniere von Zvedza fertig gestellt. Die Figuren von Zvedza sind meiner Meinung nach sehr schön modelliert, aber bei einem Preis von 2,95€ für 4 Figuren (mit nur 3 Posen) muss man sich schon überlegen, ob es das einem Wert ist. Die doppelte Pose ist übrigens der Kerl mit dem Minensuchgerät. Aber genug geredet. Hier sind die Pioniere:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 09.02.13 20:03

Cool, die Jungs!
- auch die bunten ... Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1941960893
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 10.02.13 13:49

Danke. Sind aber noch ein paar wenig. Aber es liegen schon ein paar weitere bereit.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Carpenter 10.02.13 17:58

Schicke Modelle :D aus welchem System sind die bunten Jungs?
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 10.02.13 18:03

Danke. Die sind für DSA Schicksalspfade. Wir werden sie aber in normalen DSA Kämpfen als Positionsanzeiger benutzen. Leider sehen nicht alle Minis von denen so gut aus. Mansche sind eher so Matsche. Der Maßstab ist 28mm wenn ich mich nicht irre. Kannst ja mal nen Blick drauf werfen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Carpenter 10.02.13 18:04

Ui, DSA, da werden alte Erinnerungen an Uni Tage bzw. Nächte wach :D
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Mojo 11.02.13 7:24

Gute Arbeit!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 15.03.13 16:05

Moin,

ich habe mal ne Frage. Wie ihr bei dem Falli oben rechts sieht, habe ich bei der Basierung meiner Fallis, die Ränder unorndlich gemacht, so dass Sand übersteht. Jetzt will ich die Bases überarbeiten (von Sand auf Schutt/Geröll/Gestein bemalen). Da sie aber in meine Bewegungsbases passen sollen, wuss der Rand frei werden. Grade habe ich probiert, ob ich das Zeug einfach am Rand mit dem Messer abkratzen kann und dabei bemerkt, dass es sehr fest ist. Habt ihr eine Idee, wie ich den Rand frei bekomme, ohne die ganze Base mit Hammer und Meißel zerstören zu müssen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Arndie 15.03.13 16:14

Vielleicht mit ner Feile? Also keine Schlüsselfeile, eher was größeres und bisschen gröberes ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 15.03.13 16:41

Funktionier in Kombination mit nem klienen Hammer und nem Schraubenzieher ganz gut. Dankeschön!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 15.03.13 16:52

Schleifpapier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Fallschirmjäger Komando/leichter Mörser Trupp

Beitrag von Tailgunner 02.04.13 18:25

So, langsam geht es ans Spielen, von daher sollte sich die Infanterie bereithalten. Ich möchte euch heute den Kommandotrupp meiner Fallschirmjäger vorstellen. Ich habe die Fallis ja schon im alten Forum und der Vollständigkeit halber auch hier schon gezeigt, allerdings habe ich ja die Bases überarbeitet und das ist für mich ein Grund für mehr Bilder. Außerdem kann ich so mit euch über die genauerer Aufstellung meiner Truppe reden.

Hier die Karte der Einheit mit allen wichtigen Werten, also BR des Trupps Punktekosten für normale und erweiterte Profile, Inhalt des Trupp und natürlich die Nation.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Trupp soll durch seine leichten Mörser Feuerunterstützung leisten und beherbergt gleichzeitig den Kommandanten meiner Fallschirmjäger, die ihr jetzt zu sehen bekommt, natürlich zusammen auf einer Truppbase:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Google+ wollte erstmal, dass ich makiere welche Person denn der Funker ist, ich denke das fasse ich mal als Kompliment auf Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

p.s.: nebenbei trocknet mein Fell...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 02.04.13 18:55

Schau einer an ...

Machst Du für jede Einheit solch ne Karte? Nicht schlecht.

Die sehen gut aus, da auf ihrem Gruppenbase. Der Kommandeur ist wohl der Typ mit dem Ferngläschen, oder?
Tolle Details bemalt. Du hast das ja filigran drauf. Vielleicht möchtest du die Gesichter noch ein bißchen tuschen, dass da mehr Leben reinkommt? scratch
Nicht dass ich jemals sowas schon selbst gemacht hätte ... Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 02.04.13 20:21

Qhorin schrieb:Machst Du für jede Einheit solch ne Karte? Nicht schlecht.

Jo, das ersparrt mir dann das ständige Rumsuchen in den Listen. Ich denke die Profilwerte der Infanteriewaffen kann man ja auswendig lernen Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 3225513142

Qhorin schrieb:Der Kommandeur ist wohl der Typ mit dem Ferngläschen, oder?

Jop, der mit dem Fernglas un dem roten Schnäuzer.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Mojo 03.04.13 7:27

Sieht prima aus! Bleiben die Bases so grau? Eignet sich dann ja eigentlich fast nur für Stadtkampf...

Noch n Tip: Die Truppenkarten sind hübsch, aber ich glaub die (arbeit) kannst du dir sparen.
Irgendwie kommts doch recht selten vor, dass man Infanterietrupps häufig in ein und derselben Kombination spielt.
Zumal ich mit Infanterie Punktetechnisch eigentlich eher hinten auffülle (also erst Fahrzeuge und Geschütze, dann noch an Inf rein was geht)
Dann muss man öfter mal Abstriche machen...

Viele Grüße
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Carpenter 03.04.13 7:41

Schicke Püppies :D Vor allem das Tarnmuster der Jacken weiß zu gefallen.

@ Mojo stimmt schon, ein paar Variationen gibts immer, wenn man aber ne Kernarmee hat, und die an und für sich immer mit rein nimmt, dann passt das schon. Für die gesamte Armee ist das allerdings mehr oder weniger überflüssige Arbeit, auch wenns schick aussieht.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 03.04.13 10:47

Mojo schrieb:Sieht prima aus! Bleiben die Bases so grau?

Danke, die Bases bleiben so grau, da sie doch recht grob sind und etwas anders so garnicht passen würde. Vielleicht mache ich allerdings noch ein paar Tufts von the Army Painter drauf, da bin ich mir aber noch nicht ganz im Klaren drüber...

Mojo schrieb:Noch n Tip: Die Truppenkarten sind hübsch, aber ich glaub die (arbeit) kannst du dir sparen.
Irgendwie kommts doch recht selten vor, dass man Infanterietrupps häufig in ein und derselben Kombination spielt.
Zumal ich mit Infanterie Punktetechnisch eigentlich eher hinten auffülle (also erst Fahrzeuge und Geschütze, dann noch an Inf rein was geht)
Dann muss man öfter mal Abstriche machen...

Carpenter schrieb:@ Mojo stimmt schon, ein paar Variationen gibts immer, wenn man aber ne Kernarmee hat, und die an und für sich immer mit rein nimmt, dann passt das schon. Für die gesamte Armee ist das allerdings mehr oder weniger überflüssige Arbeit, auch wenns schick aussieht.

Ich hatte eigentlich vor meine Armee vorzugeben und dann meinen Gegener sich danach richten zu lassen. Und wenn nicht, so ne Karte ist in 5 Minuten gemacht, sollte also kein großes Problem darstellen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 05.04.13 11:53

So, der Panzerknacker hat mich dazu gebracht noch ein bisschen was zu ändern. Die Base ist jetzt nochmal einen Ton heller geworden und ich habe ein paar Tufts aufgebracht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Besser ?!? Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 05.04.13 12:10

Jow, schön so. Ruhig auch auf die Einzelbases ?! Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1300786600

Irgendwie denk ich bei deiner Gruppenbase immer an schwere Granatwerfer oder fette Artillerie Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1780324424

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 05.04.13 13:09

Supi das hat doch richtig was gebracht find ich. Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 1941960893

Bei Vollbild fällt der helle Gewehrkolben(rechts) u. der Rest-Grad am Helm(mitte) noch etwas ins Auge Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 956802988 Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 2267372769
Neee, nur Spaß Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 569274473 .
Diese verfluchten Macro-aufnahmen sind echt fies, man kann ja nicht jede Figur unter der "USB-Lupe" bearbeiten Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 3225513142

Hast du toll gemacht, obwohl eine Sache noch Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 4031855404 . Ich würd vor dem streuen(nächstes mal) das Gr.Base "Bodenniveau" erst auf die "Pfennighöhe" bringen so das der Rand etwas verschwindet.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 2 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten