m0e's Krauts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 22.02.13 11:52

Der Trend zur 2. Armee hat auch mich gepackt. Also frisch ans Werk und ein paar Schnurrkätzchen besorgt.

Von Links: Tiger2 / Jagdpanther / Panther alle Revell


JadgPanther


Panther


Der Panther benötigt noch Tuschen und Drybrushing. Der Tiger wartet zur Zeit noch auf die Grundierung und seinen Tarnanstrich.


Abseits der Schlachtfelder ist noch dieses Kleinod entstanden. Immo auch noch WIP.
Ein Deutsches UBoot Typ VIIC. Bemalung hab ich in Anlehnung an U96 vorgenommen. Bis jetzt aber erstmal die Grundfarben aufgetragen.


Desweiteren warten noch ein Satz PSC German Heavy Weapons auf fertigstellung.

Dann schauen wir mal weiter was noch so an HeavyMetall zusammengetragen wird.
Geplant sind bis jetzt:
2x Panther
2x Jagdpanther
1-2x Jagdtiger
2x StuG VI

div. SdKfz 251
SdKfz 232 (späh)
SdKfz 7/9

PAK 40 / PAK 43
8,8

Div. Infantrie

anregung sind wie immer gern gesehen ;)

___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Mojo am 22.02.13 12:15

Nicht schlecht!
Aber nimmst du dir fürs Spiel nicht ein paar Großkatzen zu viel vor?
Oder spielt ihr grundsätzlich mit hoher Punktzahl und viel Großgerät?


Gruß Mojo

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 22.02.13 12:38

Joa wir spielen schon eher mit viel SchwerMetall. Kjen mag ja keine "kleinen" Panzer :P
Werd aber auch noch ein paar Pzr IV anschaffen aber erstmal obengenannte. Panther werden es aber wohl ein paar mehr. Ich mag die dinger einfach ;)

___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Kjen74 am 22.02.13 13:57

Die kleinen geh´n so schnell kaputt...

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
avatar
Kjen74

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 42
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Carpenter am 22.02.13 16:22

Gefallen mir dein Schwermetall, ich würde denen aber noch ein paar dezente Kratzer verpassen.
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 28.02.13 10:16

Hey dank euch.
@carpenter: ja das mit den kratzern muss ich noch an einem Bauunfall üben. ;)

___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 01.03.13 11:27

So mal ein paar WIP Bilder vom U96 und mein erster Versuch von Platanen Tarn. Das wird seeeehr Zeitaufwändig für nen ganzen Trupp hab ich festgestellt. :)




___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Qhorin am 01.03.13 12:07

Hi,

yep die großen Panzer sind halt auch einfach toll ... mir hats auch der Panther angetan. Schlichtweg schön. Von welchem Hersteller sind denn die Modelle, insbes. Jagdpanther?

Spielen tu ich zZ trotzdem lieber mit dem leichteren Material. Bei gleicher Punktezahl bekomm ich dann mehr Taktik auf den Tisch ...

Wenn ich so zZ die Bilder von Schiffen und U-Booten seh - bauen würd ich die ja auch mal gern, sind ja auch tolle Dinger, aber da ich nicht damit spielen kann, weiß ich garnicht, ob ich sowas machen sollte... und mit sowas wie Vitrine wollt ich eigentlich garnicht anfangen. Flugzeuge können wenigstens mitspielen, oder auch mal als nette Deko auf der Platte stehen .... scratch

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 02.03.13 16:15

modelle sind bisher alle Revell.

naja kleinkram ist bei unseren spuelen bisher eher kanonenfutter gewesen. und jetzt vergleichmal z.B. die kosten/werte jagdpanter <-> panzerIV
:-)


___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Dramokles am 05.03.13 11:31

Geht ja gut voran mit deinen Kartoffeln, ich hätte übrigens noch ne größere Menge Infanterie, die du haben könntest.

avatar
Dramokles

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 28
Ort : Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 22.03.13 20:59

Hab mal wieder etwas an den Jungs weiter gewerkelt. Für mein erstes Tarnmuter bin ich eigentlich recht zufrieden damit. Vielleicht etwas Kontrastreicher das ganze.


___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Gast am 22.03.13 21:32

Schön!

Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Mines? Würden deutsche wirklich ... "Mines" an ihre Minenfelder schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von darthm0e am 22.03.13 21:39

Hab ja auch noch meine Alliierten :) da passt das schon. Und zur not kann ich die Schilder immernoch tauschen

___________________________
-- Wer den Feind umarmt, macht ihn Bewegungsunfähig --
avatar
darthm0e

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : RLP

http://enigma42.de

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Panzerknacker am 23.03.13 14:21

Schaut doch schon fein aus.

Alliierte Minenfelder war´n doch für Deutsche gedacht . Vieleicht sind die lebensmüde/mutig o. ham das Feld grad geräumt.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Gast am 23.03.13 14:22

Irgendwie gefällt mir die Idee.

"Wir haben das Minenfeld geräumt, Herr oberst!"
"Sehr gut - dann stellen wir jetzt ein Schild mit der Aufschrift MINES hin. Das wird sie eine Weile aufhalten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: m0e's Krauts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten