Usermap

Reanimated, Near Future Zombieapokalypse

Nach unten

Reanimated, Near Future Zombieapokalypse Empty Reanimated, Near Future Zombieapokalypse

Beitrag von Dramokles am 08.03.13 15:04

Auf dieses System bin ich vor einiger Zeit durch den Brückenkopf aufmerksam geworden, es ist ebenfalls Kostenlos(zumindest die Regeln XD)
Also habe ich mir schnell ein paar Mantic-Zombies besorgt, ungefähr die Hälfte der Zombies wurde von dartm0e bemalt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier nochmal der Überlebende:

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Reanimated, Near Future Zombieapokalypse Empty Re: Reanimated, Near Future Zombieapokalypse

Beitrag von Worschdfinger am 10.03.13 11:33

Hi! Ich hab letztes Jahr in Mainz auch den Tipp zu Reanimated bekommen (weiss leider nur nicht mehr welcher der BOler es war scratch ). Da ich mich schon vor Jahren an dran setzten wollte und Regeln zu einem Zombie-Spiel machen wollte, es aber wie so vieles im Sande verlief, kam mir dsa gerade recht. Seit Anfang des Jahres hab ich meine verstaubten gesammlten Werke aus der Kiste geholt und endlich angefangen sie zu bemalen. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich hier einfach mal meinen StatusQuo poste Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 569274473 Ich habe damals (im Vollrausch) mehrere Überlebende und Zombiepäckchen gekauft. Sind verschiedene Hersteller, welche damals alle bei Battlefield-Berlin im Online-Shop erhältlich waren. Die Straßen auf denen die Figuren stehn befinden sich noch im Aufbau. Ich mus wohl doch diese dünnen verbund Pappe/Styropor-Platten holen und die Straßen damit unterfüttern. Die Straßen, sowie einiges an Fahrzeugen und Häusern hab ich von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .Die haben genial gestaltete Vorlagen zum Ausdrucken und zusammenbauen, bei mir alles WIP. So genug gelabert Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 591484840

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: ich hab das Spiel allerdings noch nicht gespielt. Ich glaube ein Auslöser wieder daran zu arbeiten war und ist Walking Dead!

Worschdfinger

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Reanimated, Near Future Zombieapokalypse Empty Re: Reanimated, Near Future Zombieapokalypse

Beitrag von Blitzkreuz am 10.03.13 11:43

Ich steh auf Zombies :)
Hättet ihr nen Link zu dem Regelwerk bzw der Erstellerhomepage?
Blitzkreuz
Blitzkreuz

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dramokles am 10.03.13 12:56

Ich glaube ich wars^^ , ich habe zumindest mit einem gewissen Finger(wer das wohl ist?) darüber geredet.
Falls die Regeln nicht im Forum sein sollten, Brückenkopf hatte die auch, einfach mal in der Suche eingeben.
Und es stört überhaupt nicht wenn du hier die Bilder postest, mich freuts.

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blitzkreuz am 10.03.13 14:18

klasse, danke :)
Blitzkreuz
Blitzkreuz

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horrocks am 20.07.14 21:38

Gibt es hier aktive REA Spieler? Ich plane in naher Zukunft eine REA/ Marsattacks Stadtplatte zu Bauen. Leider fehlen mir dafür dann zuverlässige Mitspieler, denn die meisten sind eher richtung historisch oder GW Systemen unterwegs. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Bilder zur inspiration ;)

LG B.O.

Horrocks

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Farin 17 am 21.07.14 18:13

Gespielt habe ich es schon länger nicht. Als Lückenfüller bemale ich aber ab und an ein paar Zombies und gelegentlich fällt auch noch etwas Klein-Gelände wie Barrikaden und son Zeug ab. Trotz allem bin ich zuversichtlich mal mit meinen Arbeitskollegen ein Ründchen zu spielen.
Es ist zwar nicht Reanimated aber die Bilder aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] im Sweetwater sollten dennoch eine gute Inspirationsquelle sein.
Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arndie am 22.07.14 14:38

Auch interessant, gerade weil ich 'The walking Dead' liebe. Aber noch ein System mehr und noch ein Maßstab mehr (28mm?) wird nichts  Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 1780324424  Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 4031855404
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Farin 17 am 19.11.14 20:49

Im Aufbauthread meiner Amis hatte ich ja von meinen unzähligen Baustellen geschrieben. Eine davon ist auch Reanimated. Frei nach dem Motto "Man kann nie genug Zombies haben!", werden sukzessive immer mal wieder welche fertiggestellt, logischerweise als Lückenfüller Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 3225513142 . Aktuell komme ich auf drei Überlebende und 27 Zombies (davon 15 auf dem Bild).

Farin 17
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 21.11.14 16:01

Die schauen echt gut aus Reanimated, Near Future Zombieapokalypse 1941960893 , mal was anderes.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten