Usermap

Neuheiten von Italeri

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von FrankM am 24.04.14 23:09

        

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Tailgunner am 26.04.14 17:30

Qhorin schrieb:Nicht schlecht, Herr Specht ... die Typen von Italeri scheinen wieder in die Gänge zu kommen ...   

Grü
Qhorin

Naja das ist jawol ne riesen Übertreibung. Nen Karton drucken und dir ein paar alte Gussrahmen reinwerfen kann ich auch. Ne Neuauflage von nem Fastassembly find ich auch nicht besonders innovativ.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzer am 26.04.14 19:52

Ich glaube die wollen gar nciht den Anschluss wieder bekommen.

Das mit der Dioramabase war klar.

Und ich muss Tailgunner vollumfänglich zustimmen. Das heir rundet mein Bild nur noch mehr ab.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 02.05.14 22:31

Für alle die noch auf der Jagd nach den Hartplastik Brit.Fallis von ESCI sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir am 03.05.14 10:32

Dann sollten das diese Jungs hier sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Den Gleiter finde ich ja hässlich.
Aber stylisch wäre er schon...   
Hat dazu jemand ein paar reviews für Iatlerie 1116, AS 51 Horsa Mk. I?

BBtoys hat ja meistens Bilder vom Inhalt der Box.
Nach deren angabe sind "nur" 13 Springer drin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 03.05.14 11:22

Die "13 Springer" sind nicht die aus der "Standart Schachtel"
Diese sind zum zusammenbauen,deshalb auch "nur" 13.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"schön oder hässlich" ist immer eine Frage des geschmacks.
Bei dem Gleiter ging es ja um die effektivität und wie schnell er gebaut werden konnte.
Denn so ein "einweg" Flugzeug hat keine lange Lebensdauer.


Was mich an dem Modell am meisten reizt sind die Decals,denn wenn da (wie auf dem Deckelbild angedeutet ist) die Nummern der drei Horsa dabei sind,die an der Pegasus Bridge gelandet sind..... 

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir am 03.05.14 11:50

Plasticwarrior schrieb:Die "13 Springer" sind nicht die aus der "Standart Schachtel"
Diese sind zum zusammenbauen,deshalb auch "nur" 13.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke für die Korrektur   

Plasticwarrior schrieb:"Schön oder hässlich" ist immer eine Frage des geschmacks.
Bei dem Gleiter ging es ja um die effektivität und wie schnell er gebaut werden konnte.
Denn so ein "einweg" Flugzeug hat keine lange Lebensdauer.

Signed.   
Ich kann den Dingern keine Ästehtik abgewinnen.
Ich würde ein Modell bevorzugen, das sowohl Bomben als Truppen transportierne kann.
Wenn es denn sowas überaupt gab.  
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Admin am 03.05.14 12:32

Ich wusste, dass die Figuren irgendwann mal wieder aufgelegt werden. Obwohl die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, gefallen mir die dennoch extrem gut.   

@Plasti: Schön wieder mal was von dir zu lesen! Willkommen hier im Forum!  

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 03.05.14 13:34

Oft ist einfach nur "Geduld" gefragt.
Denn irgendwann wird alles nochmal aufgelegt.
Seh schönes Beispiel sind die ESCI Nebelwerfer  


@Valontuir,
da gab es ja noch viel "hässlichere" Vögel.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber meine mal was gelesen zu haben das die Briten die Stirling mal für Fallis genutzt hatten????


@Samy, schaun mer mal was wird 

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von FrankM am 03.05.14 13:48

Naja, die Briten haben damals (1940?) auf Anweisung Churchills ein "Luftlandekorps" aufgestellt. Dummerweise gab es keine Anweisung von Churchill auch für die Transportflugzeuge zu sorgen. Da die RAF kein Interesse an der Lösung von Heeresproblemen - und andere Sorgen, wie z.B. die Luftschlacht um England - hatte, blieb das Problem eine ganze Weile ungelöst, sodass man in den ersten Jahren mit dem Absprung aus verschiedenen Bombertypen experimentierte.

Die Deutschen haben das Thema Lastensegler aus der Taufe gehoben, weil die Reichswehr keine Flugzeuge besitzen durfte und daher andere Wege für die Nachwuchsförderung nutzen musste. Deshalb wurde der Segelflug über die Deutsche Gesellschaft für Segelflug (oder so ähnlich) politisch gefördert und war damals deutlich populärer als heute. So kamen auch viele neue Ideen zustande, wie z.B. Lastensegler und die Entwicklungsarbeiten an der Flügelform für den Düsenjäger Me-163 "Komet". U.a. gab es gegen Kriegsende Pläne, ein Segelflugzeug "von oben" auf die alliierten Bomberströme segeln zu lassen und diese mit Bordwaffen im "durchgleiten" zu bekämpfen.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 22.05.14 22:51

Ich habs getan...
und mir das Set geholt.
Eigentlich habe ich genug Horsa und von den Fallis sind auch noch einige da.Aber was mich gereizt hat war der preis und dann die Frage ob bei den Decals die drei Segler dabei sind,die die Pegasus Bridge erobert hatten.Besser gesagt mit denen die Männer der Eroberung tranzportiert wurden.

Und JA sind sie es sind alle sechs Maschienen dabei.Die drei direkt an der  Pegasus Bridge und die anderen drei,diese weiter davon runter gingen.

Hier das Modell nochmal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im Moment biete sie keine günstiger an.Zumindest nicht in dem Set.

Und hier was zu den Gleitern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die ersten sechs Gleiter sind zur Pegasus Bridge.


@Valontuir, die sechs Gleiter wurden von Halifax Bombern gezogen.


Von Italeri soll es demnächst noch ein Set "Stirling Mk.IV glider tug/paratroop transport" geben.
Was da allerdings drin/dabei ist weis ich nicht.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von waterliner am 23.05.14 16:52

Hallo Plasti,

danke für den Tipp! Habe gerade zugeschlagen!

Gruß vom Waterliner
avatar
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 23.05.14 19:11

Gerne geschehen  .


Ich hatte ja schon vor dem Set "zuviele" Horsa Gleiter.
Aber nachdem ich jetzt noch schöne umbauten für die Horsa gefunden habe,werde ich doch keine Horsa mehr abgeben.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Blutvogt am 02.11.14 16:07

Es gibt von Italerie ein paar Neuigkeiten,
Ob die Sachen auch in die Läden kommen
ist eine andere Frage .
Zunächst mal die Box mit den neuen
Deutschen in Winteruniform .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lang erwartet und hoffentlich bald Wirklichkeit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zum zocken allemal geeignet .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 52
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 02.11.14 17:25

Das einzige was die 251er noch attraktiv macht ist,das es die Ausf.C ist.
Denn die 251er von PSC sind klasse,aber alles "nur" Ausf.D

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gloin am 02.11.14 19:23

Naja, ist jetzt nichts neues/besonderes. Ausf. C hol ich eh immer von Dragon

___________________________
Mein aktuelles Projekt: http://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
avatar
Gloin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 25
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 02.11.14 22:38

Für mich schon.
Da ich nur Schnellbausätze für meine Armeen verwende.
Und der 251er von Armourfast mir absolut nicht gefällt,ist der hier bei weiten,zumindest was man sieht besser.

Die "richtigen" bausätze,wie Dragon,Revell usw...nutze ich für Dioramen.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast am 03.11.14 10:10

Oh wirklich feine Sächlein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Altes von Italeri

Beitrag von morle am 24.11.14 18:08

Hallo Gemeinde,

die Fa. BB Toys

Wickeder Str. 32
58739 Wickede (Ruhr)
Germany
02377 / 80 56 45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hat für unsere BO-Gemeinde 2 X den Schnellbausatz "M 7 Priest/Kangaroo von Italerie für 20,00 Euro (ohne Versandt) bis Donnerstag zurückgelegt.

Wer sich dafür interessiert, bitte direkt Kontakt (Stichwort: Behind Omaha) aufnehmen.

Schönen Gruß
morle

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 24.11.14 18:39

Für wieviel ??

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Altes von Italeri

Beitrag von morle am 24.11.14 18:42

Ja, 20,00 Euro pro Packung.

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 24.11.14 19:20

Na dann bin ich ja froh das ich die nicht brauche

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Farin 17 am 24.11.14 19:23

Vielleicht bin ich ja auf der falschen Homepage gelandet, aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wird der Zweierpack für 19,99 € angeboten. scratch
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Admin am 24.11.14 20:36

Farin 17 schrieb:Vielleicht bin ich ja auf der falschen Homepage gelandet, aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wird der Zweierpack für 19,99 € angeboten. scratch

Ja? Ist doch das was Morle meint.

morle schrieb:Ja, 20,00 Euro pro Packung.

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Farin 17 am 24.11.14 21:25

Was sich mir dabei nicht erschließt, ist wenn ich die doch regulär bekomme, warum muss ich dann per Mail mit Stichwort ordern? Darum frage ich.
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten