Usermap

Neuheiten von Italeri

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Trall am 24.11.14 23:24

Evtl. wollen sie ja nur mal ausloten wie fruchtbar der BO-Acker ist?
avatar
Trall

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 41
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Sebastian77 am 25.11.14 1:06

Moin, Moin;

 da ich schon einige Jahre dort bestelle & den Peter auch schon einige male auf der Messe in Mainz getroffen habe, würde ich eher von einem Komunikationsproblem ausgehen. Ruhig mal auf seine Seite gehen, im Zweifel nachfragen. Außerdem hat er jetzt die schicken Oxford Autos auf seiner Seite, die 1/72 Ziegelbauten (Plastik) wurden auch preislich angepaßt (Angebot).

 M. f. G.   Sebastian

Sebastian77

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast am 26.11.14 11:43

Der Gute hat in Mainz auch alle BO Flyer mitgenommen um sie seinen Lieferungen bei zu legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht neu aber selten ;-)

Beitrag von Gast am 03.03.15 17:49

Habe den neuen Italeri Katalog in die Finger bekommen und siehe da, alte Bekannte kommen endlich wieder!

M4A2

Willys Jeep

M7 und Kangaroo

M3A1

M3 mit 75mm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 03.03.15 19:28

Und ich sage doch immer wieder "nur Geduld Männers,es kommt alles irgendwann wieder auf den Markt".

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Valontuir am 04.03.15 9:41

Schade das die Jeeps keine Bewaffnung haben.
Hier ein Review von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 


Nach dem M7-Priest-Review von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  scheint das Vehicle eher einfach aber stabil zu sein.
Mir solls recht sein. Zumal es eh das einzige Modell zu sein scheint.
Von Revell gabs auch mal einen, eine Wiederauflage von matchbox, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ob die wohl alles auf 1/72 gebracht haben als sie '97 neue Teile ergänzten?


Die beiden Halbketten teilen sich das gleiche Chassis, Decals sind wohl etwas zu dick.
Zumindest für den, der sich das Teil für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] angesehen hat.
Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, auch nicht das es wohl ca 2mm zu hoch ist.
So genau soll mir erstmal einer am Tisch messen

___________________________
Definition Modellbau? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erzielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast am 04.03.15 11:43

Oh... ich hab ja noch was vergessen, die bet. Motorräder sind auch wieder da  

GERMAN MOTORCYCLES

@val: Das einzige was Revell bei den alten Matchbox gemacht hatte, waren zum Teil neue Decals und das es nur noch einfarbiger Guss ist.

Ich finde die Italeri Easy Kits gar nicht übel, vom Preis her sind sie mit PSC vergleichbar, lediglich die Ketten sind ein Schwachpunkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzer am 04.03.15 15:11

Der kettenschwachpunkt ist aber Massiv. Aber ich habe auch ide Priest gekauft und werde mir evt. die 75mm Halbketten besorgen die lagen schon auf meiner Liste aber als ich sie mir dan holen wollte habe ich sie nicht mehr bekommen.

Die Willies sind glaube ich auch gar nicht übel. Obwohl die von S Model sind hübscher und ich bekomme Bewaffnunf und noch ne PAK oder einen Anhänger dazu!
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von GumSmith am 04.03.15 15:39

Moinmoin,
also ich werde mich eindecken. Ich habe noch einige Shermans von Esci liegen, da wird sich schon was zusammenpröppeln lassen.
Und ein paar Academy -Halbketten hab ich auch noch, das geht schon hin.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Plasticwarrior am 04.03.15 23:08

Holen werde ich mir diesmal auch noch das eine oder andere Modell,denn wer weis wie lange man dann wieder warten muss bis es auf den Markt kommt

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast am 05.03.15 9:56

Jap, der Scout Car und die M8/M20er sind weiterhin nicht zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gast am 08.03.15 11:38

doncolor schrieb:Habe den neuen Italeri Katalog in die Finger bekommen und siehe da, alte Bekannte kommen endlich wieder!
M7 und Kangaroo

Ja, über den Kangaroo freue ich mich auch. Da hätte ich noch Nahholbedarf.

Gruß, Sturmi.


Zuletzt von Sturmtiger am 08.03.15 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Panzerknacker am 08.03.15 14:06

Danke Don, da muß ich mal schauen

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Feldwebel Steiner am 09.03.15 7:24

Moin moin,

habe gerade etwas schickes entdeckt, leider nicht der benötigte Maßstab, weiß einer von Euch, ob es das auch in 1/72 geben wird??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn es die so geben würde hat man das andere wie Sandsäcke usw. nicht dabei.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von GumSmith am 09.03.15 9:05

Moinmoin Feldwebel,
schau Dich mal im Eisenbahnzubehör um, da gibt es z.B. welche von Vollmer. Ich habe seit Jahren eine Packung liegen, von der ich heute noch zehre (war von Faller, Vollmer oder Auhagen, weiß nicht mehr).
Sind auch von der Größe her ok.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Feldwebel Steiner am 09.03.15 11:09

Danke für den Tipp!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Arndie am 16.11.16 15:34

Morle hat mir gerade die neuen Stug III/Stuh 42 Schnellbausätze von Italeri gezeigt, da wollte ich euch auch mal ein Bild hierlassen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: https://www.scalemates.com
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant!


Zuletzt von Arndie am 23.12.16 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Qhorin am 02.12.16 12:14

Der Tag kommt sicher, wenn die StuG-Abteilung vom Band laufen soll ... ob das dann aber Italeri-Teile werden

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4763
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Italeri

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten