DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Tailgunners Russen

+7
Panzer
Admin
Arndie
Qhorin
Panzerknacker
Mojo
Tailgunner
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Qhorin 05.10.13 13:19

Jow, sieht fein aus der Bursche ... schön geworden. Es ist der mit dem Sprung in der Platte am Turm, alter Bekannter, wa? Tailgunners Russen - Seite 3 1383090305 

Beim Matsch wirkt es in den oberen Bildern etwas zu rötlich für meine Verhältnisse und man könnte auf die Idee kommen, dass es sich im Fahrwerksbereich um eine komplette Rostbeule handelt. Bei den letzten Bilden ists wesentlich besser.
Auch nach dem Wettbewerb denke ich, dass vieles von der Farbtreue unserer Bilder abhängt ... bei den Digitalbildern nicht immer einfach. Machst Du einen Weißabgleich?

Tailgunners Russen - Seite 3 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 05.10.13 13:48

Oh, ich hätte euch was die Einheitenkarte vorenthalten, man vergleiche die Propagandaschriftzüge von Modell und Bild.
Spieltechnisch ist der KV-1 nicht so prope, irgednwie einfach ein dicker klumpen Stahl mit einer schwachen Waffe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Qhorin schrieb:Auch nach dem Wettbewerb denke ich, dass vieles von der Farbtreue unserer Bilder abhängt ... bei den Digitalbildern nicht immer einfach. Machst Du einen Weißabgleich?
Nope ich Foto gemacht und gleich hochgeladen, ich könnte aber unbedingt mal neue Requisiten brauchen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Ator666 05.10.13 16:01

Da hast du recht, Spieltechnisch nciht wirklich stark. Ich hab auch eine Zeit gebraucht meinen richtig ein zu setzen.

Am besten hat er sich geschlagen in Stadtkämpfen wo viel Infanterie ist. Immer supportet von der selbigen.
Er wird aber nie ein Panzerkiller werden. Er ist ein Feuerfänger damit die Infanterie oder die anderen Panzer länger am Ball bleiben. 
Infanterie und leichte Fahrzeuge sind sein Ziel.
Ator666
Ator666
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Panzerknacker 05.10.13 17:09

Ja, so erkennt man auch die 2 Platten Tailgunners Russen - Seite 3 4031855404  . Die haben eindeutig beim annieten gepfuscht Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 .

Ich finde das Modell wirklich gelungen und das mit der Karte ist cool Tailgunners Russen - Seite 3 1941960893 .
Beim ersten Bild fällt etwas auf, das er keinen Schlamm auf den Ketten hat aber sonst hübsch eingesaut.

Die Russen wachsen ja langsam Tailgunners Russen - Seite 3 3225513142 , mach doch mal ein Gruppenbild Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Arndie 07.10.13 11:39

Ein schöner KV! Aber es zeigt sich wieder, dass es echt vom Licht abhängt. Auf den "Außenaufnahmen" wirkt der Schlamm echt sehr "vietnamrot". Bei den "Studioaufnahmen" dagegen sieht er sehr passig aus Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 
Vom Chipping sieht man leider nicht viel, wobei ich da eh weniger für mehr halte.
Auf dem vorletzten Bild sieht das Motordeck echt klasse aus, schön drckig aber auch wieder nicht zu viel!

Ich freue mich auf den nächsten Roten von dir!
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 08.10.13 15:09

Danke Leute!

Gruppenbild gibt es beim nächsten Ausflug, soll noch was dazu kommen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 26.10.13 17:20

Moin,

bin grade endlich mal dazu gekommen, meinen Infanterietrupp zu fotographieren, den ich eigentlich schon in der Nacht vor Mainz schnell fertig gemacht hatte. Aber was schwätze ich, hier ein Schützentrupp, der leider 2 Sannis hat, da muss ich wohl nochmal an einen Schützen ran. Die Truppbase habe ich diesmal aus Plastikkarton gemacht, den ich vom Colt bekommen habe, danke nochmal! dafür! Jetzt kommen endlich Bases in Einheitsgröße (10cm x 7 cm).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe sie gefallen! In bin mit ihnen zufrieden und für das bei meinen Russen als Standart verwenden, soll ja ne Massenarmee werden...
Was haltet ihr von den Helmen?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Qhorin 26.10.13 19:20

Hi,

die Figuren kenne ich ja sehr gut, und Deine Version gefällt!! Tailgunners Russen - Seite 3 1941960893 

Die Frau sieht irgendwie grimmig aus ...

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von colt_seavers 26.10.13 20:44

Sehen klasse aus. Möchtest du am Samstag deine Russen ins Feld führen?

Gruß Colt

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Panzerknacker 27.10.13 12:34

Sind doch schön Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 

Was ist denn mit den Helmen? Kommen die von anderen Minis oder meinst du die Farbe?
Hab da nix auszusetzten, vielleicht etwas dunkel aber das ist sicher die Aufnahme.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Gast 27.10.13 13:30

Gefällt mir auch! Tailgunners Russen - Seite 3 1383090305  Das mit den Gruppenbases scheint praktisch zu sein, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 27.10.13 19:21

Danke,

Qhorin schrieb:die Figuren kenne ich ja sehr gut, und Deine Version gefällt!!
sind jetzt aber die letzten, steige jetzt erstmal auf Zvedza um, die gefallen mir deutlich besser.

Colt_Seavers schrieb:Möchtest du am Samstag deine Russen ins Feld führen?
Ich wollte eigentlich meine deutsche 1000 Punkteliste spielen. Aber ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen.

Panzerknacker schrieb:
Was ist denn mit den Helmen? Kommen die von anderen Minis oder meinst du die Farbe?
Ich habe sie dezent gechippt, damit sie nicht so langweilig aussehen.

Panzerknacker schrieb:Hab da nix auszusetzten,
Das adelt mich! Danke, hab mir Mühe gegeben.

Jadgtiger schrieb:Das mit den Gruppenbases scheint praktisch zu sein, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...
Jop ist enorm praktisch, ich möchte nicht mehr ohne auskommen und in der Vitrine wirkt es auch gut.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Mojo 28.10.13 10:00

Schick geworden.
Das Chipping kann ich auf dem Foto kaum erkennen. Sieht auf den ersten Blick wie nicht deckende Farbe aus Tailgunners Russen - Seite 3 3885300727

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Panzer 28.10.13 10:26

Ich mag die Plasiksoldaten von PSC immer noch nciht aber du hast sie hübsch hinbekommen. Über gruppen bases muss ich noch Nachdenken. Auser das man sie schnelle bewgen könnte und der Vorteil beim Transport habe ich noch keinen Grund gefunden.

vielelicht in 2 Jahren :)
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 05.02.14 20:20

So, ich verlinke mal grade meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus der Rüstungsspirale.
Man soll hier ja meine komplette Armee sehen können.
Einheitenkarte wird bei Zeiten nachgereicht.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 06.02.14 16:58

Moin Leute!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich diese Woche noch gar nichts hochgeladen hatte. Aber keine Angst, meinen Vorsatz breche ich nicht in der ersten Woche!
Also kommt hier mal ein Trupp Russen von Zvedza. Im Gegensatz zu den PSC Jungs sind die Zvedza-Figuren wundervoll proportioniert. Auch die Posen sind einfach spitze, da hat PSC mit ihren spatzierenden MG-Trägern nichts entgegenzusetzen. Aber was quatsche ich lange rum, mit den Figuren lassen sich super kleine Szenarien darstellen.


Während die eine Häfte des Trupps tapfer die Flanke erstürmt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und der schnelle Boris schon die erste Granate in die feindliche Stellung schleudert,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gibt die andere Hälfte des Trupps samt Scharfschütze Feuerschutz. Doch was erblickt Leutnant Bungalow da, dass er sogar einen Wahnschuß abfeuert?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Schütze Aparatschyk, werfen Sie sofort die Kippe weg und bewegen sie ihren Arsch hierüber!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und so werden meine Bilder gemacht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe es hat euch gefallen! Frue mich auf Kritik und Anregungen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Valontuir 06.02.14 18:31

Schicke Truppe. Und Vorstellung.  Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 
Da möchte ich mir doch auch nochmal die deutsche Infanterie ansehen.

Bei dem Mittleren im ersten Bild fällt mir der Spalt zwischen Arm & Körper auf. Solche Klebesplaten hatte ich bei meinen PSC auch hie & da.

Ich habe noch nen Topf Glanzlack der alten GW-Palette.
Weil alt ist der auch nicht mehr superflüssig, fließt aber immer noch viel besser wie Honig.
Von dem nehme ich nen winzigen Tropfen auf den Pinsel und fülle den Spalt in mehreren Schichten, will meinen, ziehe mit dem Glanzlack den Spalt ein paar mal nach. Danach wieder vorsichtig mit Grundfarbe bemalt und mit Mattlack drüber. Evtl vorher auch nochmal leicht tuschen.
Ich sehe bei meinen nix mehr.
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Qhorin 06.02.14 18:45

Jow, schön geworden, die gefallen. Besonders die Gewehre mit Bajonett, auch die Gesichter sind charming  Tailgunners Russen - Seite 3 1941960893 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von colt_seavers 06.02.14 20:26

Super Taili!

Sehen klasse aus, da kann ich ja nächstens mal meine Deutschen nehmen um von deinen Ivan auf den S... zu bekommen.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Panzerknacker 06.02.14 22:32

Schöne Jungs, die gefallen mir  Tailgunners Russen - Seite 3 1941960893 .
Die Figuren sind wirklich nicht schlecht. Ist das 2. Bild ne Anspielung auf nächsten Monat?  Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 


Solche Spalten sind schon unschön, hab die immer mit Kleber, Leim oder GreenStuff zugeschmiert. Jetzt würde ich das wohl erstmal mit dem PlasticPutty versuchen.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 07.02.14 18:09

Valontuir schrieb:Bei dem Mittleren im ersten Bild fällt mir der Spalt zwischen Arm & Körper auf. Solche Klebesplaten hatte ich bei meinen PSC auch hie & da.

Jop, die Figuren sahen so gut im Rahmen aus, dass ich die sofort anmalen wollte, also habe ich mir nicht so viel Mühe beim zusammenbauen gegeben. Werde auch nichts mehr dran machen, da baue ich lieber neue, meine Russen sollen eine Massenarmee werden, da kann ich keine Zeit verschwenden...
aber

Panzerknacker schrieb:Solche Spalten sind schon unschön, hab die immer mit Kleber, Leim oder GreenStuff zugeschmiert. Jetzt würde ich das wohl erstmal mit dem PlasticPutty versuchen.

das werde ich auf jeden Fall nächstes mal machen, hab heute meinen Putty wieder gefunden. Es hilft auch den Stift ein wenig zu kürzen.

Qhorin schrieb:Jow, schön geworden, die gefallen. Besonders die Gewehre mit Bajonett, auch die Gesichter sind charming

Jop, finde auch, dass die Bayonette sehr schön herrausstechen. Die Gesichter werden in Zukunft noch besser, da ich von dem niedrig pigmentierten Babarian Flesh zu Dark Skintone als Basis gewechselt sind. Der Hautton sieht jetzt etwas mehr wie bei Panzerknackers Minis aus.

Colt schrieb:Sehen klasse aus, da kann ich ja nächstens mal meine Deutschen nehmen um von deinen Ivan auf den S... zu bekommen.

Können wir machen, wobei ich glaube, dass mir die Russen nicht so liegen werden. Auf jeden Fall habe ich da noch keinen Schlachtplan.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Panzerknacker 08.02.14 15:25

Tailgunner schrieb: Die Gesichter werden in Zukunft noch besser, da ich von dem niedrig pigmentierten Babarian Flesh zu Dark Skintone als Basis gewechselt sind.

Das ist jetzt aber ne "Ansage"  Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424 , dann las mal sehn Tailgunners Russen - Seite 3 1300786600 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Arndie 18.02.14 12:02

Mir gefallen deine Soviets super, vor allem das 3. Bild sieht sehr gut aus. Zu den Spalten wurde ja schon alles gesagt, kannst du mir mal die Farbe der Hosen verraten? Muss ja auch noch ein paar viele malen Tailgunners Russen - Seite 3 4031855404  Tailgunners Russen - Seite 3 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Tailgunner 19.02.14 17:21

Arndie schrieb:kannst du mir mal die Farbe der Hosen verraten?

Die Farbe der Hosen ist russian uniform von VA.

Und weiter gehts, diese Woche zeige ich euch nochmal meine Tankrider im Detail. Sie sind nicht von Hät, sondern von Preiser. Viel Spaß!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Arndie 19.02.14 17:53

Schicke Soviets, die Gesichter kommen gut  Tailgunners Russen - Seite 3 1941960893  Aber auch hier stört etwas der Spalt an den Armen. Danke für die Farbangabe, die habe ich sogar da, sehr gut!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Tailgunners Russen - Seite 3 Empty Re: Tailgunners Russen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten