Usermap

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 24.07.13 19:29

Jo, fein gemacht Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1941960893 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 11.08.13 1:06

Habe einen neuen Falli fertig. Dachte schon, ich hätte die Figur total versaut, weil ich bei Bart und Gesicht voll danebengegriffen habe. Na ja, nu habe ich halt nen Gesichtsschal draus gemacht. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Figur. Was denkt ihr?


Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-7q-7f10

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-7r-7a61

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-7s-4734

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-7t-d947

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-7u-6392

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Nettelbeck am 11.08.13 11:05

Der sieht sehr schick aus!

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nettelbeck
Nettelbeck

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 11.08.13 12:09

Knochensack schrieb:Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Figur. Was denkt ihr?
Ich auch. Der Schaal sieht sehr cool aus! Als einzige Verbesserung könnte man noch eine Spiegelung in die Brille bringen, aber halt ich sollte nichts verbessern, was ich auch nicht machen würde. Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1941960893 

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 11.08.13 13:32

Oh, ja, ha! Die SPiegelung habe ich vergessen. Wie dämlich!

Danke :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Bundes(we)h(ee)r

Beitrag von Gast am 25.10.13 2:00

So, ein kleines Update:

Der Fallschirmjäger hat endlich seine Brillenspiegelung bekommen.

Zudem haben die ersten beiden Österreicher ihren Weg in die European Battlegroup gefunden. Herzlich willkommen.

Und bevor jemand sagt "Uhhhh, die glänzen aber!" Nein! Die glänzen überhaupt nicht. Tatsächlich ist das dieser eigenartige Graugrün-Mix, den ich mir für die Uniformen zusammengemisch habe. Der wirkt eher grünlich - außer, man strahlt ihn mit einer Lampe an. Dann wird er plötzlich grau und ergibt diesen wunderbaren, dümmlich aussehenden Glimmereffekt. Nichtsdestoweniger werden die Jungs Mattlack erhalten, wenn die restliche Truppe Ösis fertig ist.

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-9k-f9b9

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-9m-357a

Ja, das auf der linken Figurenseite soll das Bundesheerabzeichen darstellen. Beim Malen hätt' ich mir beinahe den Finger gebrochen, so konzentriert war ich.

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-9l-6855

Jop - das soll das EU-Abzeichen sein, ach wenns beim Linken eher wie eine abstürzende Möve aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Mojo am 25.10.13 8:26

Schön geworden! Und noch immer ist die AUG eines der hübschesten Gewehre bei den Truppen :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzer am 25.10.13 8:29

Mojo schrieb:Schön geworden! Und noch immer ist die AUG eines der hübschesten Gewehre bei den Truppen :)
Das ich finde es irgendwie unhandlich vieleict auch nur ungewohnt aber das ist sicher Geschmackssache denke ich.

Aber die Figuren sehen schön bemalt aus. Ich hoffe der Finger ist nicht noch im Nachhinein abgefallen.
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Mojo am 25.10.13 8:55

Panzer schrieb:
Mojo schrieb:Schön geworden! Und noch immer ist die AUG eines der hübschesten Gewehre bei den Truppen :)
Das ich finde es irgendwie unhandlich vieleict auch nur ungewohnt aber das ist sicher Geschmackssache denke ich.
Gehalten hab ich es auch ehrlichgesagt noch nie.  Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1780324424

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 25.10.13 15:35

Na ja, es ist, denke ich, nicht unhandlicher als die FAMAS oder das SA80/L85. Ich bin eher dem Bullpup-Design abgeneigt. Denn das Laden des ganzen Systems ist eine etwas frickelige Angelegenheit. Da bevorzuge ich doch eher das G-36 mit Frontgriff und Trommel :-D (oder noch besser - das MG 4 :-D)

Übrigens - das MG 3 erhält jetzt einen Nachfolger. Das gute Stück nennt sich Hk 121 und befindet sich gerade in der Erprobung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 26.10.13 18:00

Die neuen Österreicher gefallen mir schon mal gut, so schlimm kommt die Uniform auf den Bildern gar nicht rüber Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1780324424 
Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 09.11.13 2:12

Schön, dass sie gefallen! War auch ned immer einfach, die Figuren zu bemalen :-D

So, aber damit kommt auch schon das nächste Update.

Da meine Hochseeflotte gerade am Trocknen ist, habe ich die Zeit genutzt, mal wieder einen der Österreicher fertig zu machen ... ich meine: fertig zu bemalen.
Seine Uniform ist Ganzen ein wenig sehr dunkel geworden, da ich irgendwie verschwitzt habe, dass der Herr bereits einen Wash erhalten hat. Verdammt. Na ja, nicht schlimm.
Schlimmer war da, dass Trockenbürstpinsel irgendwie nass geworden ist und daher statt sich voll seinen "abzubürsten", einfach mal seine Farbe in ergreifenden Mustern über die Figur verteilte und ich danach nachmalen musste. Argh.

Aber nicht schlimm, nicht schlimm. Festgestellt habe nur, dass ich die Stiefel noch mal nachmalen muss und die Europaflagge ein paar Länder zu wenig hat :-D

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-aq-1429

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-al-41f1

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-ak-d709

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-aj-0c74

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-am-24b1

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-ap-f61d



Schönes Wochenende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 09.11.13 11:31

Sehr schick die Ösis! Die einzelne Patrone die aus dem Gewehr rausschaut ist für mich das Highlight. Wie heißt die Waffe, kenn mich da nicht so aus?
Ich denke ein Wargame Europa kann ruhig ein paar weniger Sterne verkraften ;)
Wie viele Mannen hast du bis jetzt zusammen? Planst du eigentlich auch mal eine Gegenseite aufzubauen? In dem Standart wird das ja vermutlich schwer oder kann man bei FoF auch mit regulären Armeen gegeneinander antreten?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 09.11.13 13:34

@Tailgunner: Ich bin mal so frei und antworte :biggrin:Das müsste ein AUG sein, Armee universalgewehr. Wird manchmal auch Stg.77 genannt.

Und jetzt zu den Figuren:
Die sehen einfach richtig gut aus!Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1383090305  Vorallem die doch recht harten Highlights und Akzente kommen gut bei den kleinen Figuren, da stimmt das Gesamtbild🆗 

Ich glaube ich muss bald auch mal wieder ein paar Minis in 1/72 anmalen Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 4031855404...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 09.11.13 18:17

Hallo,

Steyr AUG heißt die Waffe. Über die wurde weiter oben sogar bereits diskutiert :-D

Mir gefallen die harten Highlights auf dem letzten Typen nicht so. Die heben den so absolut gegen die anderen ab. Ich muss da noch mal gucken, ansonsten mit nem stark verdünnten Braun oder so noch mal rüber. Him.

Wir gucken mal.

Eine Gegenseite werde ich aktuell nicht aufbauen. Ich habe bereits ein paar Gegenspieler, und bei meiner Projektgröße und den aktuellen Projekten würde ich damit nie fertigwerden.

Wenn du sehen willst, was ich aktuell an Projekten für meine EUFOR, IDF etc. am Bauen und Malen bin, guckst du hier:

Aktuelle Projekte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 10.11.13 22:59

Wow! Da hast du ja wirklich noch was vor. Hätte nicht gedacht, dass die FoF-Truppe so groß werden soll, aber ich weiß wie das ist, man sieht die Minis und denkt, die könnten ja auch noch ganz gut rein passen, wobei die Auswahl bei moderen Sachen deutlich geringer ist oder?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 11.11.13 7:15

Nö,

eigentlich ist die Range an modermem Kram ist immens riesig. Gut, immense "Geilheit" auf den 2. Weltkrieg hat natürlich dazu geführt, dass alles und jeder 2. WK herstellt, aber auch modernes Gerät und Figuren kriegt man sehr gut, auch wenn es zum großen Teil von den 80gern bis in die frühen 2000 reicht. Wirklich "ultramodernen" Kram bekommt man eher wenig.

Und das ist doch nicht groß. Das sind 1, 2 deutsche Züge und ein paar Trupps. Ich habe ja auch noch andere Projekte ;-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 27.11.13 12:49

Guten Morgen,

bevor ich jetzt für ein paar Tage wegfahre, wollte ich noch mal ein kleines Update posten.

Wie man es von mir kennt, war ich mal wieder nicht mit der Figur zufrieden und habe sie noch ein wenig nachbearbeitet. Hier waren es Jacke und Hose, die noch mal überarbeitet wurden, damit sie nicht allzu grau wirken.

Ich würde gerne eure Meinung wissen: Sieht das besser aus als vorher?

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Jykm-ce-a49e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 27.11.13 16:13

Wenn das der Typ in der Mitte war, dann ist er defeintiv grüner geworden. Ich finde so passt er besser zu den anderen, auch wenn er vorher auch nicht schlecht war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 27.11.13 16:41

Also ich fand die vorher auch schon gut! Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 27.11.13 18:06

Joa, verbessern geht immer :_D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 02.12.13 19:14

Wer im Mat.lager hat dem denn einen Helm in XXXXL rausgegeben Rolling Eyes  und die Waffe hält er ja auch etwas merkwürdig.

Sonst aber hübsch.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 03.12.13 19:43

Warum?

Das ist ein Standardhelm mit Standardüberzug. Das ist schon richtig dargestellt ;-D

und die Waffe ist ne Bullpup - ich weiß nicht, wie du die halten würdest ;_D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Arndie am 03.12.13 19:46

Ich denke es kommt drauf an, was er darstellen soll: vorher sah er in dem schwarz irgendwie nach Spezialeinheit aus, jetzt in dem grün sieht er nach Soldat aus Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 1780324424  Toll gestaltet sind beide Varianten!
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 03.12.13 23:25

Das stimmt. Nur verwenden die Österreicher selbst für ihre Spezialeinheiten selten Schwarz. Die haben nur einen Grünton ;-D

Die einzige Spezialeinheiten, die es geben wird, werden Fernspäher sein. Aber zu denen später mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 2 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten