Usermap

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 04.12.13 18:35

Knochensack schrieb:Warum?

Das ist ein Standardhelm mit Standardüberzug. Das ist schon richtig dargestellt ;-D
Also von hier sieht der Helm sehr unförmig aus, ist evtl. aber auch nur die Perspektive.
Der steht links wesentlich weiter ab als rechts(meiner saß immer mittig Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1780324424  ), außerdem ist der Kopf mit Helm ja doppelt so breit wie ohne Suspect . Halt mal die linke Seite mit nem Spiegel zu dann schaut das schon eher nach was aus Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1780324424 .
 

und die Waffe ist ne Bullpup - ich weiß nicht, wie du die halten würdest ;_D
Hm... hab ja schon ein par Gewehre in der Hand gehabt aber das sieht nicht sehr... authentisch aus, selbst wenn es im Original so gehalten wird.
Den linken Unterarm an der Hüfte, die Waffe in der Hand dessen Lauf zum rechten Schultergelenk führt.
Wenn ich mich so hinstelle glaube ich nicht, schonmal ein Gewehr so gehalten zu haben(oder nur sehr kurz).
Bei mir würde der Schaft wohl eher am o. auf dem rechten Unterarm liegen, das schaut so nicht sehr bequem aus(der steht ja auch nur so rum).


Hatte weder Helm, Waffe noch die Mini in der Hand, deshalb kann ich natürlich nur subjektiv beurteilen was ich auch sehe oder wie sie mir vorkommt Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 3225513142 .
War ja auch keine wirkliche Kritik, du hast die Figur ja bemalt und nicht gemacht.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 05.12.13 15:16

Okay, ich sehe das Problem.

Zum Helm: Der Helm wirkt unförmig, weil der Herr eine eingepackte Staubschutzbrille übergestülpt hat. Wer die Figur in der Hand hatte sieht, dass der Helm vollkommen normal ist.

Zu der Waffe: Gut ich kann nicht sagen, welche Waffen du in der Hand hattest - aber meine wurden IMMER zum schmaleren Ende hin (Lauf), abgefeuert. Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2267372769 So wie du es erklärst würde das ja bedeuten, dass die Waffe rückwärts abgefeuert werden würde. Der Herr ist Rechtshänder, heißt Schaft der Waffe mit eingeführtem Magazin (Daher Bullpup), am rechten Schultergelenk, Lauf auf der linken Seite mit entsprechendem Handgriff. Ich sehe da keinen Fehler ;-D

Anbei ein paar Bilder:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Bundesheer_filzwieser_dsc4057

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Bundesheer_at_Airpower11_01

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Bundesheer_filzwieser_dsc4082

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 08.12.13 12:15

Na da hat wohl einer n Kasper gefrühstückt Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2267372769 , das der Lauf am Verschluß endet und nicht in den Schaft hinein geht oder man gar nach hinten über die Schulter schießt, hielt ich nicht für erwähnenswert Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 3225513142 .
Bezog sich ja nur auf die "Position" des Laufes.

Die Waffe schient aber, wegen dem weit hinten liegenden Verschluß u. Magazin, wirklich öfters so gehalten zu werden, da hast du wohl recht.
Ich finde, trotz allem Realismus, das es keine "schöne" Pose für eine Figur ist aber das ist ja auch Geschmackssache.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 18.12.13 16:36

Das scheint nicht nur so - das IST auch so^^

--BREAK BREAK--

So, heute darf ich mich doppelt feiern. Geburtstag und gleich ZWEI Figuren fertigbekommen. Whoah. Was für ein Tag.

Hier die beiden neuen Jungs:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cl-15d4

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cn-13f3

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cm-c203

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-co-550a


Liebe Grüße

Euer Knochensack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 18.12.13 18:37

Tjoa, dann mall alles gute wie!  Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2308263648 

Doch die beiden scheinen mit ihm ein trinken gegangen zu sein Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2737694450 

 Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 956802988

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von colt_seavers am 19.12.13 7:41

Von mir auch alles Gute nachträglich!

Figuren sehen gut aus, nur die Antenne(?) sieht sehr grob und dick aus.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Qhorin am 19.12.13 10:41

Ja dann noch alles Gute fürs neue Lebensjahr  Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1383090305 

Sehr schön bemalt wieder, aber ist wahr, die Waffen haben auch schon leicht die Tendenz und bei der Antenne ist schon recht deutlich: die sind etwas zu klumpig, oder?!?   Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2831830518 


Grü
Qhorin


___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5004
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 52
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 19.12.13 14:41

Hallo und Danke.


Zu den Figuren:

http://www.elhiemfigures.com/

Bitte HIER die Beschwerden hin. Ich bemale die Figuren nur.

Aber wenn ihr mich fragt: Ich würde sie nicht dünner machen. Die brechen nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 20.12.13 15:51

Hi,

wieder einmal zeigst du uns Figuren in gewohnt hoher Bemalqualität. Ich finde die Figuren von Elihiem sehr schön. Ich habe auch leiber dickere Antennen als Antennen die ständig abbrechen.
Kann es sein, dass deine Bases dunkler geworden sind oder liegt das am Licht?
Ich würde vllt. noch ein bis zwei verdorrte Grasbüchel draufsetzen, so sieht das noch etwas kahl aus, grade wenn ale Figuren der Armee so kahle Bases haben.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 20.12.13 16:31

Das hatte ich bereits bei den Israelis und ganz zu Anfang hier geschrieben: Das Grasbüschelfinish gibt es erst, wenn ich genügend Figuren zusammenhabe, dass sich das lohnt, denn dann werden die gleichzeitig auch mit Schutzlack versehen etc. Das wäre ja quatsch. Die ersten drei Fallschirmjäger haben ja auch Gras auf der Base.

Also wenn ich mir die Figuren ansehe, sehen die Bases alle gleich aus. Liegt vielleicht am Licht. Keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 20.12.13 18:31

Knochensack schrieb:Das hatte ich bereits bei den Israelis und ganz zu Anfang hier geschrieben: Das Grasbüschelfinish gibt es erst, wenn ich genügend Figuren zusammenhabe, dass sich das lohnt, denn dann werden die gleichzeitig auch mit Schutzlack versehen etc. Das wäre ja quatsch. Die ersten drei Fallschirmjäger haben ja auch Gras auf der Base.

Ich erinnere mich, sorry. Kommen dann auch noch größere Steine oder andere Details dazu?

Mhm, also bei dem auf deinem Profilbild wirkt der Boden deutlich sandiger finde ich, bei den letzten siehts eher nach Erde aus.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 21.12.13 1:16

Nein,

auf meine Wüstenbases kommen grundsätzlich keine "Steine", weil das in meinen Augen überfrachtet wirkt. Durch meine Methode, Sand auf die Base zu leimen und das anschließende Trockenbürsten kommt ein entsprechender Effekt zustande, der dank der Grasbüschel entsprechend verstärkt wird. Da müssen keine "Details" rauf.

Und damit zum Thema Bases nicht auch noch Verschwörungstheorien auftreten (sfz), habe ich jetzt noch mal Bilder gemacht von der GANZEN Truppe.

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cp-67f7

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cq-1a5b

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cr-9a96


Und dann hier noch mal ein aktueller WIP:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cs-9b70

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 21.12.13 12:22

Stimmt, sehen alle gleich aus. Dann passt es ja.

Welche verschiedenen Funktionen haben die Figuren bei FoF?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 29.12.13 19:14

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe, ihr hattet ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Entschuldigung, aber ich verstehe diese Frage nicht. Welche Funktionen die Figuren haben, steht doch aufgrund ihrer Ausrüstung fest. Wie bei jedem anderen Tabletop.

Hier ein neues Update meiner EUFOR. Wieder einmal wurde ein Österreicher fertig, dieses Mal in Wüsten"tarn" ;-D Anbei außerdem ein Update meiner WIP Germans.

Bis zum nächsten Mal!

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ct-d61e

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cv-941e

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-cu-f5f8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 30.12.13 9:01

WOW  Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 2078876031 
Ich finde der "Wüsten-Ösi" ist der Beste bis jetzt! Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 03.03.14 2:18

So, hier zwei neue Deutsche. Der Eine ist der Funker, welchen ich teilweise neu bemalt habe, besonders, weil mir das Muster bei der Figur inzwischen nicht mehr gefiel.

Sein Begleiter ist ein deutscher Cousin von Chuck Norris.

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ew-53fd

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ex-2bb2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 03.03.14 14:14

Sehen sehr schick aus  Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 20.03.14 23:58

Und ein neuer Fallschirmjäger.

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-hp-b73d

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ho-cdc0

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-hn-eb6f

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-hm-5d44

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-hl-7750

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-hk-58d4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Mojo am 21.03.14 8:10

Call him Björn. Weil ihm der Bart so gut steht.
Gut gemacht!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Tailgunner am 21.03.14 15:38

Der hat schon ein makantes Gesicht. Find ich gut. Der tarn ist toll geworden.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 13.08.15 14:57

So,

nach einiger Auszeit wieder was neues aus der knochensäck'schen Waffenschmiede.

JGSDF:

Japanische Selbstverteidigungsstreitkräfte - insgesamt drei Fire Teams und ein Kommandant plus Scharfschütze.

Fireteam 1:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-my-dc56

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-mx-1aa4

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n4-32b3

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n3-a8ec

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n2-6e7b

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n0-846c

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n1-d580

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n7-81e7

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n8-e0cf

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-n9-96b9

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-na-71ad

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-nb-43fa

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-nc-3183

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-nd-f0ad


Fire-Team 2:


Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-r7-e6cb

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-r8-9232

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-r9-6395

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-qx-2f88

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-qy-6422

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-r0-4b65


Fire-Team 3:


Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-tr-9ac4

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ts-b914

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-tt-1019

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-tu-a0e2

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-tv-1579

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-tw-20b5


Kommandeur und Scharfschütze:


Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rj-8065

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rc-2ba5

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rd-d240

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rb-1689

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ra-ef4e

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-re-0f84

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rf-437d

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rg-d707

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-rh-5c93

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ri-1ce9

Bundeswehr:

Zuerst ein kleiner Refit von ein paar vorherigen Figuren:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ng-4558

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-nf-e2a2

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-ni-632c

Und dann noch ein neuer Jung:

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-1c3-1b07

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Jykm-1c4-0f42

Wie immer ist alles in seiner Gesamtheit auch im Sweetwater-Forum nachzulesen:

Knochensacks Modern Battlegroup

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gast am 13.08.15 15:56

Hallo Knochensack,

die Minis können ihren Vater nicht verleugnen. Die Bemalung trägt klar deine Handschrift.

Die detailreich wirkenden Gesichter finde ich sehr spannend. Das würde ich auch gerne können.

Lieben Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Plasticwarrior am 13.08.15 20:38

Sehen wieder sehr gut aus Deine Figuren Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1941960893 


Aber die ganzen verschiedenen Tarnazüge,inklusiver die des WWII sind nicht meines.
Ich habe meine ganzen Modernen Figuren wieder hergegeben.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Panzerknacker am 23.08.15 12:36

Hast du wieder schick gemacht Knochensack Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 1941960893 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur - Seite 3 Empty Re: Force on Force - Deutscher Fallschirmjäger-Testminiatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten