Krauts on tour

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Arndie am 27.06.13 16:40

Das sind echt schöne Sets! Die Geschützrohre hättest du noch aufbohren können. Die deutschen Zvezda-Sanis sind echt viel besser als die russischen! Weißt du warum das Infanteriegeschütz so einen welligen Rand am Geschützschild hat?
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Admin am 27.06.13 20:19

Sehr, sehr cool. Die 88 werde ich mir auch noch zulegen und meine Airfix 88er entsorgen.

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von colt_seavers am 27.06.13 20:22

@ Arndie Keine Ahnung warum die wellig waren. Die Mündung der 88 ist aufgebohrt, bei den anderen wohl vergessen.
@ Samy Die 8,8 ist einfach super, genau richtig für mich. Wenig Teile die aber nach was aussehen.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Admin am 27.06.13 20:23

Arndie schrieb:Das sind echt schöne Sets! Die Geschützrohre hättest du noch aufbohren können. Die deutschen Zvezda-Sanis sind echt viel besser als die russischen! Weißt du warum das Infanteriegeschütz so einen welligen Rand am Geschützschild hat?
Ich glaube, dass wurde nur für eine besserer Tarnung gemacht. Gerade Linien fallen dem Auge eher auf als wellige.

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Arndie am 28.06.13 0:20

Gut, bei der 88 sieht man die Rohrmündung auch nicht

Hmm, kann schon sein, dass das Geschütz dann eher mit der Umgebung verschwimmt. Aber so gut wird der Effekt nicht gewesen sein, sonst würde man das doch an mehreren PAKs usw sehen. Oder Aufwand und Nutzen waren einfach nicht gut
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Trompeter am 28.06.13 8:30

bin auch zvezda fan. Hab auch die 8,8.... bin aber traurig dass sie ohne Sonder-Anhänger kommt :-(
avatar
Trompeter

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Panzerknacker am 28.06.13 17:27

Die sind hübsch, glänzen aber leicht  
Zvezda hab ich noch grarnix, "Wenig Teile " ? sind die wie PSC ?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von colt_seavers am 28.06.13 20:18

Die Zvezdateile sind viel Filigraner und nicht so klobig wie die PSC-Teile, wobei ich die so schlecht auch nicht finde.
Das mit dem Glanzgrad ist mir auch aufgefallen, ich benutze das Acrylic matte varnish von vallejo. Die Vorgängerflasche mit gleichem Material war viel matter.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Valontuir am 28.06.13 21:52

Armypainter hat noch nicht lange seine Warpaints auf den Markt geworfen.
Mit dabei ein Fläschen Mattlack. Den kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wer nicht pinseln will, den AP Antishine gibt's auch zum sprühen.
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Panzerknacker am 29.06.13 12:53

Acrylic (Polyurethane) matte varnish hab ich auch und meine glänzen nicht ein bischen, wie ihr wisst.
Mehr schütteln oder du hast eine "Fehlproduktion" erworben, dann würd ich versuchen die umzutauschen

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Krauts on tour

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten