DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Qhorin's Rote Garde

+25
Feldwebel_Sascha
Arminace
Sir Viper
GumSmith
Plasticwarrior
Bienenmann
Lemartes
Panzerschmied
waterliner
Mojo
colt_seavers
Trompeter
Valontuir
Dirk
Lt.Winters
Ator666
Berner
Panzer
Admin
Panzerknacker
Tailgunner
Arndie
Carpenter
Kjen74
Qhorin
29 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 30.07.16 18:15

Panzerknacker schrieb:Zweitens finde ich ihn untenrum etwas sauber. Kette, Fahrwerk u. Unterwanne im Vergleich zu Oben Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2831830518 . Denke er sollte nach unten hin eher dreckiger werden?

Tja, is wahr untenrum müsste da mehr sein, auch wenn ich annehme, dass der Dreck oben liegen bleibt (wenn niemand sauber macht) und er sonst wieder abfallen kann. Ich dachte immer oben Staub, Dreck, Öl, etc. und unten Matsche. Da ist noch Potential ... Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Sir Viper 31.07.16 10:51

Mit dem einsauen ist das immer so eine Sache.

Ich habe etwas Angst zuviel zu verschmutzen und das Modell zu "überladen"
Daher taste ich mich da erst mal  langsam ran.

Ansonsten hatte ich vor langer Zeit mal ein Buch zum Thema Plastik Modellbau gekauft.
Ging zwar im Haupt um Flugzeuge, aber die Aussage ist ja am Ende identisch.
Der Autor hat etwas bemängelt das in der "Szene" eine Alterungsflut ausgebrochen sei und die meisten ihre Maschinen wie Rallyautos verschmutzen.
Sein Standpunkt war sich erst die "Geschichte" zu dem Modell vor Augen führen.
ZB.
Eine 109 in den tiefen Steppen Russlands schaut anders aus als eine 262 in der Reichsverteidigung die erst ein paar Wochen im Einsatz ist.

Eine Frage noch kurz zu dem Familienfoto von dir.
Wie viel Punkte stehen da jetzt so "Schulter an Schulter" zusammen ?
Das ganze schaut recht üppig aus ;-)

Mfg...Thomas

Sir Viper
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 54
Ort : Meerbusch

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 31.07.16 13:27

@Viper
... ich komme so auf ca. 2800 Punkte. Das hört sich nach viel an, wenn man aber zB mit 1750 Punkten spielt (wie zB in Heiden) und dann die Anzahl der Jagdpanzer auf einen beschränkt wird (wie zB vielleicht in Heiden), dann fehlen schonmal 4 Fahrzeuge.
Und: das ist alles noch nicht sehr ausgewogen. Aufklärungsfahrzeuge sind zwar da, es fehlt aber an ABF, es fehlt ein Kampfpanzer mit S=4+ (das wäre dann ein IS-2), es gibt noch keine Flak ( Qhorin's Rote Garde - Seite 5 3410952212 ) ... uswusf ... Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1642032873

Viel zu tun ... Qhorin's Rote Garde - Seite 5 3225513142

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Panzerknacker 07.08.16 17:32

Ok der Schmutz kann untenrum auch abfallen Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424 , bist du durch viel Gebüsch gefahren? Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2267372769

Dachte da eher so als ungefähres Beispiel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder so
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 09.08.16 16:17

Jow, so könnt das schon sein. Wär auch noch cool mit nassem und schon angetrocknetem Schmutz Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1941960893

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Panzerknacker 26.09.16 18:38

Auftrag erkannt? Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 15.01.17 15:28

Hey Folks,

tja, leider kommt der nächste Kandidat, der

BT-5

hier mal wieder fast sauber daher, aber so viel Ärger hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Modell, zwischendurch ist er gestürzt, musste in die Badewanne weil er einen Holzleim-Unfall hatte. Zumeist wurde spät am Abend an ihm gearbeitet, und das Ergebnis könnte besser sein ...
Ein Drama waren die Decals, zuerst habe ich gezögert, da die mir die beiliegenden Decals von UM nicht gefallen hatten. Nach der RS hatte ich mich dann entschieden doch eine rot umrandete 2 aufzubringen, was aber später schrecklich aussah, obwohl ich die Standard-Decal-Prozedur angewandt habe. Jetzt hat er eine 100 aus meinem Decalfundus bekommen, naja.

Trotzdem hier ein paar Bilder, der Adler liebt ja auch seine Kuckuckskinder Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arndie 16.01.17 18:09

Hi Qhorin,

ich muss sagen, mir gefällt er auch so sauber. Allerdings musst du nochmal an die Gummibandagen ran, die sind teilweise noch grün. Gucke mal auf dem 2. Bild. Wie hast du die Ketten lackiert? Grün oder wirkt das nur so?
Ansonsten ein schöner early war-Kandidat!  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 591484840

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 21.01.17 16:08

Arndie schrieb:Allerdings musst du nochmal an die Gummibandagen ran, die sind teilweise noch grün. Grün oder wirkt das nur so?

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424 Ja, habs auch gesehen, aber erst auf den Bildern. Eine Großaufnahme kennt eben keine Gnade.
Mal schauen, ob er nochmal auf den Maltisch darf Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2165149677

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Panzerknacker 26.02.17 16:44

Hast du fein gemacht, auch wenn ich es etwas schmutzig mag Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 09.07.18 23:50

Heut Nacht sprach eine Stimme zu mir: "und die Russen, was ist mit den Russen?" Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1780324424 Dann also mal hier nach langer Zeit auch mal wieder Zuwachs. Der

Soviet Komintern Artillery Tractor
von Trumpeter

Der steht schon länger auf der Liste ... die Lieferung erfolgte über Celle, hehe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Netter kleiner Schlepper, einfach zu bauen, und gefällt mir gut. Es passt ein 10er-Trupp drauf, und er kann alles ziehen, was es bei BO zu ziehen gibt.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 10.07.18 5:20

Hatte den auch mal gebaut ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 10.07.18 15:17

Jap, und die Bilder werfen natürlich die Frage auf, welche Jungs ich da auf die Pritsche setzen werde. Ich mach mal ne Suchaktion heut Abend ....
... und dann muss ich mich anstrengen mit deinen Schönheiten gleichzuziehen Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2085763253

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1300786600
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Panzerschmied 10.07.18 21:54

Ach guck an das Transportfahrzeug für die übernächste Rüstungsspirale  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1383090305 

Den hatte ich auch im Auge liegt hier auch schon ewig rum. Ein tolles Teil sieht so richtig brachial aus gefällt mir richtig gut und von den Teilen her überschaubar. Bin schon sehr gespannt drauf, gut das ich mich doch noch für einen anderen entschieden habe  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2267372769
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 12.07.18 0:10

Panzerschmied schrieb:... Ein tolles Teil sieht so richtig brachial aus gefällt mir richtig gut und von den Teilen her überschaubar ...

Ganz meine Meinung Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1300786600

Und weiter im Takt. WIP. Inzwischen hat er meine russische Grundbemalung erhalten, Grundierung, dreistufige Farbmodulation und Trockenbürsten mit dem hellsten Farbton. Fürs erste bin ich zufrieden. Als nächstes kommen die Ketten dran ...
Rauchen
Grü
Q.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 12.07.18 6:16

sieht gut aus
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 12.07.18 23:45

So, die Mitfahrer sind ausgesucht  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1383090305
WIP. Es handelt sich eigentlich um Tankrider, nämlich aus dem Set 8263 von HÄT. Gut aussehen tun sie ja, sind aber extrem weich und ziemlich übel zu bemalen. Trotz Spülibad perlt die Acrylfarbe ab. Die Dinger wollen garnicht bemalt werden. Konsequenz: Grundierung in 5 Durchgängen. Dann gings einigermaßen.
Sollte ich noch mehr davon bearbeiten, dann muss ich wohl nach meinen alten Emailfarben suchen und damit grundieren.
Nebenbei war dann immerhin Zeit für Arbeit an den Fahrzeugketten und die Decals.

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 2165149677  
Grü
Q.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 13.07.18 5:07

die gleichen sind auch bei meinen Traktoren drauf...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 13.07.18 7:07

Arminace schrieb:die gleichen sind auch bei meinen Traktoren drauf...

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1591477752 na, wenn ichs mir so recht überlege .... bei den Russen gibt es da auch nicht die große Auswahl. Da nimmt man was man kriegen kann.

Da fällt mir auf: da fehlt der Fahrer Qhorin's Rote Garde - Seite 5 3343835031

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 13.07.18 8:29

Qhorin schrieb:Da fällt mir auf: da fehlt der Fahrer  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 3343835031

Grüßles
Q.

Ja, Fahrer und Scheibe habe ich auch noch eingebaut bevor ich den versiegelt habe ^^.

Geht aber sicherlich noch solange du keinen Industriekleber verwendet hast...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 17.07.18 0:00

Die andere Frage, die ich mir gestellt habe: Artillery Tractor ohne Artillerie?

Die Antwort steht nun schon fünf Jahre fertig gebaut und grundiert im Regal. Das Geschütz hat vielleicht sogar schon das eine oder andere BO-Spiel durchgestanden:

122 mm Haubitze M-30

Das Ding ist von Zvezda und das Unboxing findet ihr hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Dort steht auch, dass ich noch eine M-30 von PST habe, die muss ich aber erst noch suchen ...

WIP. Zusätzlich zur schon vorhandenen Grundierung hat das Haubitzchen nun ein aufgebohrtes Rohr, ein paar Farbkorrekturen in schwarz-grün und eine ernste Trockenbürstung abbekommen.
Et voilá:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt noch ein paar Details, dann kann sie mit dem Komintern aufs Bild Qhorin's Rote Garde - Seite 5 3225513142

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 20.07.18 21:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 19.07.18 9:42

Qhorin schrieb:... Dort steht auch, dass ich noch eine M-30 von PST habe, die muss ich aber erst noch suchen ...

Die Haubitze von PST wurde aufgefunden. Gleicher Ausgangszustand wie bei der anderen Haubitze oben. Gebaut habe ich damals aber nicht die 122 mm Haubitze, sondern die

152 mm Haubitze D-1

Soll mir recht sein, das Ding hat bei BO den größeren Bumms und die größere Reichweite. So bleibt die Geschichte variabel. WIP. Das erste Bild unten zeigt den Ausgangszustand, die Bilder danach das up-date mit schwarz-grün und Trockenbürsten. Das ist nicht viel Arbeit. Mal sehen, wieviel Detail da noch zu tun ist, aber so kann man schon mal unter die Leute  Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1941960893

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der gleichen Schachtel haben sich auch noch ein paar andere Modelle aus der gleichen Bauphase gefunden. Vielleicht findet sich ja auch der passende Schlepper für das D-1-Ding. Demnäx also mehr.

Grüßles
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 20.07.18 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 19.07.18 9:51

Du hast doch schon die Komminterns ... bessere Schlepper findest du in BO bei den Sowjets nicht ^^
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Qhorin 19.07.18 10:51

Hey Aa,

japp, die Kominterns sind schon rechte Schätzchen. Beide Geschütze haben allerdings GG=3 und wenn es dann bei der Armeeaufstellung bei den Punkten knapp wird (und das kommt vor Qhorin's Rote Garde - Seite 5 1591477752 ), dann reicht zum ziehen vielleicht auch ein Schlepper mit GL=3 und Inf=5. OK, im Einzelfall spart das nur 8 Punkte, kann man aber an mehreren Stellen in einer Aufstellung ähnlich "optimieren", dann springt da schonmal ein zusätzlicher 5er-Trupp oder ein Scharfschütze dabei raus.
Rauchen

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Arminace 19.07.18 11:12

Die Kommintern können aber auf der Stelle drehen und so eine zusätzliche Bewegung für das Aufstellen der Aris oder was auch immer herausholen .... ich glaube ein 5er Trupp holt solch einen Vorteil in sden seltensten Fällen raus.

Was meinst du warum ich in Celle immer Komminterns aufgestellt habe....das ist fast schon wie Bescheißen:P
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Qhorin's Rote Garde - Seite 5 Empty Re: Qhorin's Rote Garde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten