DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


T-70 von PSC

3 verfasser

Nach unten

T-70 von PSC Empty T-70 von PSC

Beitrag von Qhorin 01.05.13 16:25

Ave gleich nochmal,

hier kommt noch so ein Auspacker, nämlich der

T-70 von PSC

Kleiner, schnuckeliger Panzer, im Vergleich zum Panther geradezu ein Spielzeug T-70 von PSC 1780324424

Trotzdem nett irgendwie. Es sind drei Fahrzeuge in der Packung, und die bei PSC üblichen Accessoires: 2 Figuren, zusätzliche Kettenglieder, diesmal ein Kanister. Alles sieht gut aus und ist easy zum Bauen.

Jetzt mal ehrlich, wer wollte wie dieser Fahrer vorne in dieser Büchse sitzen und auf deutsche Panzer warten?
Wahnsinn. Ich hoffe er macht sich trotzdem gut auf dem Schlachtfeld.

Viel Spass damit!!
T-70 von PSC 569274473
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

T-70 von PSC Empty Re: T-70 von PSC

Beitrag von Panzerknacker 02.05.13 22:01

Schon etwas merkwürdig T-70 von PSC 1780324424 aber mal was anderes T-70 von PSC 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

T-70 von PSC Empty Re: T-70 von PSC

Beitrag von Mojo 03.05.13 8:01

Qhorin schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wer wollte wie dieser Fahrer vorne in dieser Büchse sitzen und auf deutsche Panzer warten?
Wahnsinn. Ich hoffe er macht sich trotzdem gut auf dem Schlachtfeld.
Danke fürs Auspacken :)
Ich glaub man muss da die bei der Einführung herrschenden Umstände beachten. Im ersten Quartal 1942 rollten noch keine Tiger und Panther übers Schlachtfeld, da waren's maximal Panzer III J (nur teilweise mit langer 5cm Kanone) und Panzer IV F (längere 7,5cm Kanone, 5cm FP), denen neben dem T70 ja der deutlich überlegene T34 und die zur Panzerjagd gebaute SU76 gegenüberstand...

Wurscht, ich wär auch lieber in nem Tiger oder JS gesessen, wenns denn hätte sein müssen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nichtsdestotrotz ein goldiges Modell, eignet sich sicher gut zum Aufklärer knacken :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

T-70 von PSC Empty Re: T-70 von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten