T-70 von PSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

T-70 von PSC

Beitrag von Qhorin am 01.05.13 16:25

Ave gleich nochmal,

hier kommt noch so ein Auspacker, nämlich der

T-70 von PSC

Kleiner, schnuckeliger Panzer, im Vergleich zum Panther geradezu ein Spielzeug

Trotzdem nett irgendwie. Es sind drei Fahrzeuge in der Packung, und die bei PSC üblichen Accessoires: 2 Figuren, zusätzliche Kettenglieder, diesmal ein Kanister. Alles sieht gut aus und ist easy zum Bauen.

Jetzt mal ehrlich, wer wollte wie dieser Fahrer vorne in dieser Büchse sitzen und auf deutsche Panzer warten?
Wahnsinn. Ich hoffe er macht sich trotzdem gut auf dem Schlachtfeld.

Viel Spass damit!!

Qhorin










___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: T-70 von PSC

Beitrag von Panzerknacker am 02.05.13 22:01

Schon etwas merkwürdig aber mal was anderes

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: T-70 von PSC

Beitrag von Mojo am 03.05.13 8:01

Qhorin schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wer wollte wie dieser Fahrer vorne in dieser Büchse sitzen und auf deutsche Panzer warten?
Wahnsinn. Ich hoffe er macht sich trotzdem gut auf dem Schlachtfeld.
Danke fürs Auspacken :)
Ich glaub man muss da die bei der Einführung herrschenden Umstände beachten. Im ersten Quartal 1942 rollten noch keine Tiger und Panther übers Schlachtfeld, da waren's maximal Panzer III J (nur teilweise mit langer 5cm Kanone) und Panzer IV F (längere 7,5cm Kanone, 5cm FP), denen neben dem T70 ja der deutlich überlegene T34 und die zur Panzerjagd gebaute SU76 gegenüberstand...

Wurscht, ich wär auch lieber in nem Tiger oder JS gesessen, wenns denn hätte sein müssen

Nichtsdestotrotz ein goldiges Modell, eignet sich sicher gut zum Aufklärer knacken :)

Gruß Mojo

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: T-70 von PSC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten