DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Speedpaint Russen

+4
Carpenter
Arndie
colt_seavers
Mojo
8 verfasser

Nach unten

Speedpaint Russen Empty Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo 03.05.13 8:57

Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Aufbau einer Armee zu tun, aber allen aktuellen und zukünftigen Russenspielern könnte folgender Link helfen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der gute Piers (Mitentwickler der Spiele, sowie der Bastler und Painter für die Bücher Battlegroup Kursk & Overlord) hat seine 27 Russen innerhalb von drei Stunden komplett grundiert, bemalt und gebased. Das sind knappe 6 Minuten pro Figur. Klar, der Typ ist ein Mal-Automat, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen zur schnelleren Fertigstellung seiner Armee :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Mojo


Zuletzt von Mojo am 03.05.13 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von colt_seavers 03.05.13 9:17

6 min pro Figur.
Ich darf mir das nicht anschauen, sonst gibt es noch Platznot im Keller.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie 03.05.13 10:43

Muss man leider für angemeldet sein Speedpaint Russen 4031855404
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo 03.05.13 11:04

Tut mir leid...
Da ich angemeldet bin, konnt ich nicht wissen, ob ihr den Link verfolgen könnt... :(
Sorry fürs Nase lang machen. Aber Anmelden lohnt sich, man kann sich bei den Leuten dort viel abgucken.


Edit: Jetzt auch mit Bild, Piers hat's mir grad erlaubt :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie 03.05.13 11:32

Ja klar, das ist Speedpainting!? Speedpaint Russen 2078876031 Speedpaint Russen 1780324424 Hmm da muss ich dann wohl doch mal gucken bzw mich anmelden ^^
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Carpenter 03.05.13 11:35

Krass, der Junge hats echt drauf. Speedpaint Russen 3410952212 Speedpaint Russen 3410952212 Selbst nach Stunden sehen meine Figuren nicht ansatzweise so gut aus.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Tailgunner 03.05.13 13:40

Ich denke, wenn ich mit normalem Bemalen nicht dahin komme, brauche ich mir das Speedpainting erst garnicht angucken...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Qhorin 03.05.13 20:11

Wirklich lustig .... 6 Min pro Figur Speedpaint Russen 2308263648

Sind das die PSC-Sommer-Russen? Sehen wirklich aus wie die Empfehlung auf der PSC-Packung. Vielleicht hat er auch die Russen für die Packung bemalt.

Leider bin ich davon Lichtjahre entfernt. Es ist wie bei der Unschärferelation Zeit x Schönheit = k. Nur dass das mit der Schönheit bei meinen Figuren noch nicht so der Hammer ist, auch wenn ich mir viel Zeit nehme Speedpaint Russen 1780324424

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Vegeta 04.05.13 12:10

Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?

Vegeta
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.12.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Panzerknacker 04.05.13 21:25

Meld mich da jetzt aber nicht an Rolling Eyes . Das ist eh nix für mich Speedpaint Russen 3225513142 , "der Weg ist das Ziel" da brauch ich nicht abkürzen Speedpaint Russen 2267372769 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo 05.05.13 20:35

Vegeta schrieb:Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?
Jup, er beschreibt die Schritte bis zur Fertigstellung :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Speedpaint Russen Empty Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten