Speedpaint Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 03.05.13 8:57

Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Aufbau einer Armee zu tun, aber allen aktuellen und zukünftigen Russenspielern könnte folgender Link helfen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der gute Piers (Mitentwickler der Spiele, sowie der Bastler und Painter für die Bücher Battlegroup Kursk & Overlord) hat seine 27 Russen innerhalb von drei Stunden komplett grundiert, bemalt und gebased. Das sind knappe 6 Minuten pro Figur. Klar, der Typ ist ein Mal-Automat, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen zur schnelleren Fertigstellung seiner Armee :)



Viele Grüße,
Mojo


Zuletzt von Mojo am 03.05.13 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von colt_seavers am 03.05.13 9:17

6 min pro Figur.
Ich darf mir das nicht anschauen, sonst gibt es noch Platznot im Keller.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie am 03.05.13 10:43

Muss man leider für angemeldet sein
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 03.05.13 11:04

Tut mir leid...
Da ich angemeldet bin, konnt ich nicht wissen, ob ihr den Link verfolgen könnt... :(
Sorry fürs Nase lang machen. Aber Anmelden lohnt sich, man kann sich bei den Leuten dort viel abgucken.


Edit: Jetzt auch mit Bild, Piers hat's mir grad erlaubt :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie am 03.05.13 11:32

Ja klar, das ist Speedpainting!? Hmm da muss ich dann wohl doch mal gucken bzw mich anmelden ^^
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Carpenter am 03.05.13 11:35

Krass, der Junge hats echt drauf. Selbst nach Stunden sehen meine Figuren nicht ansatzweise so gut aus.
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Tailgunner am 03.05.13 13:40

Ich denke, wenn ich mit normalem Bemalen nicht dahin komme, brauche ich mir das Speedpainting erst garnicht angucken...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Qhorin am 03.05.13 20:11

Wirklich lustig .... 6 Min pro Figur

Sind das die PSC-Sommer-Russen? Sehen wirklich aus wie die Empfehlung auf der PSC-Packung. Vielleicht hat er auch die Russen für die Packung bemalt.

Leider bin ich davon Lichtjahre entfernt. Es ist wie bei der Unschärferelation Zeit x Schönheit = k. Nur dass das mit der Schönheit bei meinen Figuren noch nicht so der Hammer ist, auch wenn ich mir viel Zeit nehme

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4273
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Vegeta am 04.05.13 12:10

Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.12.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Panzerknacker am 04.05.13 21:25

Meld mich da jetzt aber nicht an Rolling Eyes . Das ist eh nix für mich , "der Weg ist das Ziel" da brauch ich nicht abkürzen .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 05.05.13 20:35

Vegeta schrieb:Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?
Jup, er beschreibt die Schritte bis zur Fertigstellung :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten