Usermap

Speedpaint Russen

Nach unten

Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 03.05.13 8:57

Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Aufbau einer Armee zu tun, aber allen aktuellen und zukünftigen Russenspielern könnte folgender Link helfen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der gute Piers (Mitentwickler der Spiele, sowie der Bastler und Painter für die Bücher Battlegroup Kursk & Overlord) hat seine 27 Russen innerhalb von drei Stunden komplett grundiert, bemalt und gebased. Das sind knappe 6 Minuten pro Figur. Klar, der Typ ist ein Mal-Automat, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen zur schnelleren Fertigstellung seiner Armee :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Mojo


Zuletzt von Mojo am 03.05.13 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von colt_seavers am 03.05.13 9:17

6 min pro Figur.
Ich darf mir das nicht anschauen, sonst gibt es noch Platznot im Keller.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie am 03.05.13 10:43

Muss man leider für angemeldet sein
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 03.05.13 11:04

Tut mir leid...
Da ich angemeldet bin, konnt ich nicht wissen, ob ihr den Link verfolgen könnt... :(
Sorry fürs Nase lang machen. Aber Anmelden lohnt sich, man kann sich bei den Leuten dort viel abgucken.


Edit: Jetzt auch mit Bild, Piers hat's mir grad erlaubt :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Arndie am 03.05.13 11:32

Ja klar, das ist Speedpainting!? Hmm da muss ich dann wohl doch mal gucken bzw mich anmelden ^^
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Carpenter am 03.05.13 11:35

Krass, der Junge hats echt drauf. Selbst nach Stunden sehen meine Figuren nicht ansatzweise so gut aus.
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Tailgunner am 03.05.13 13:40

Ich denke, wenn ich mit normalem Bemalen nicht dahin komme, brauche ich mir das Speedpainting erst garnicht angucken...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Qhorin am 03.05.13 20:11

Wirklich lustig .... 6 Min pro Figur

Sind das die PSC-Sommer-Russen? Sehen wirklich aus wie die Empfehlung auf der PSC-Packung. Vielleicht hat er auch die Russen für die Packung bemalt.

Leider bin ich davon Lichtjahre entfernt. Es ist wie bei der Unschärferelation Zeit x Schönheit = k. Nur dass das mit der Schönheit bei meinen Figuren noch nicht so der Hammer ist, auch wenn ich mir viel Zeit nehme

Grü
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Vegeta am 04.05.13 12:10

Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?

Vegeta

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.12.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Panzerknacker am 04.05.13 21:25

Meld mich da jetzt aber nicht an Rolling Eyes . Das ist eh nix für mich , "der Weg ist das Ziel" da brauch ich nicht abkürzen .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Mojo am 05.05.13 20:35

Vegeta schrieb:Gibt`s da eine Bemalanleitung wie er das so schnell hinbekommen hat oder ein Video?
Jup, er beschreibt die Schritte bis zur Fertigstellung :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Speedpaint Russen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten