DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Die Rote Coltarmee

+11
Hampelmaennchen
Panzerknacker
Tailgunner
toto
mork6969
Mojo
Qhorin
Blutvogt
Panzer
Nettelbeck
colt_seavers
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 20.11.12 13:08

So meine Herren, da das alte Forum abgek... ist. Und ich nicht mit leeren Händen äh Beiträgen stehen möchte. Hier der Anfang meiner schon geposteten Bilder aus dem alten Forum. Fortsetzung folgt. Bin auch wieder an der mache.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von colt_seavers am 20.11.12 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 20.11.12 13:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[ur[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]l=http://www.bilder-hochladen.net/files/igjs-2e-68d3-jpg-rc.html][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von colt_seavers am 20.11.12 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Nettelbeck 20.11.12 13:44

Da hast du ja wirklich eine schöne Armee zusammen Christian. Bei deinem nächsten Berlin-Besuch würde ich ja gerne mal gegen dich antreten. Die Frauen schicken wir dann shoppen!

LG
Toro

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 20.11.12 14:04

Hi Thorsten
sehr gerne auf deiner genialen Afrikaplatte. Nur was die Russen in Afrika zusuchen hatten bleibt aber fraglich scratch

Da kommt noch mehr Russenzeug vom alten Forum und bin wieder an der Arbeit.
2 Josef Stalin müssen noch bemannt werden, dann ein T26, 2 rus. LKW und Infantrie. Die PSC Ratschbummm juckt auch schon unter den Nägeln.

Gruß
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Panzer 20.11.12 15:19

Schick Schick!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 20.11.12 15:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Blutvogt 20.11.12 17:05

Deine Russen sind schon klasse , auch die Platte .
Von welcher Firma sind die Russenhäuser , ich weis das Pegasus und Minni Art welche im Programm hat .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 20.11.12 21:13

Hi Bluti

also die Holzhäuser sind von Pegasus, eigentlich gute Sachen, aber sie sind schon sehr groß. Passen für 20 und 28 mm.

Ich habe auch die Russenhäuser von Miniart, die sind durchweg gut, bischen teurer. Der Rest ist von Italeri und Daprol.
Daprol ist eher HO also 1:87, aber unschlagbar günstig.
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Qhorin 20.11.12 23:31

Für ne Russenplatte sind die Pegasus-Häuser schon mal ziemlich gut .... tolle Russen und tolle Platte ...
Täusch ich mich, oder kennen wir die Jungs aus dem alten Forum, zumdest zum Teil, oder??
Ob die Tannenbäumchen passen, weiß ich nicht ... irgendwie denke ich da immer an Birkenwälder und Birkenkreuze Die Rote Coltarmee 4031855404

Die Rote Coltarmee 1941960893

Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Mojo 21.11.12 7:54

Alter Schwede, das ist ja ne ganz schöne Stahlwand :)
Die Schlepper gefallen mir (offenbar genau so gut wie dir :D )

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von mork6969 23.11.12 14:22

Wirklich eine schöne Streitmacht, die nicht nur durch Ihre Anzahl beeindruckt!

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Panzer 24.11.12 21:27

Bekommst noch ein schick mehr Die Rote Coltarmee 1591477752
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 25.11.12 10:26

Danke Jungs,

das waren alles Sachen aus dem alten Forum.
Habe jetzt noch zwei Josef Stalin fertig, die auf einen Fototermin warten. Dann liegt noch ein T26 und noch ein Josef Stalin im Bau auf dem Tisch. Fotos folgen.

Gruß

colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers 25.11.12 14:27

So der Fototermin ist gerade abgeschlossen, da das Wetter sogar zwischendurch Sonnenstrahlen zuliess.

Die beiden Panzer sind Josef Stalin von Italeri und zwar die beiden Snapkits. In der Box war einer normal zu bauen und die beiden Snapkits, das ganze für unter 10 EUR. Na ja die beiden unten gezeigten Panzer sind jetzt nicht der oberhammer aber für den Preis, nix zu meckern. Der Turm ist unten offen und die Kette ist armorfast like. Ich habe jetzt aber gemerkt, das sowas mir mehr Spaß bereitet, als der zur Zeit in Bau befindlichen T26 von UM. 3mm große Rollen und Ätzteile biegen ist überhaupt nicht meine Welt. Falls mich die Unlust noch packt, gibt das ein schönes Wrack Die Rote Coltarmee 3924552660 .

So jetzt aber die Bilder, ach ja die Tankrider sind von Hät
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Gast 25.11.12 15:24

Was hat schon mehr Stil als die roten Tankrider?! Echt klasse was du da aufstellst, besonders gut sind die Gesichter bei den Tankridern und der Dreck an den Panzern geworden Die Rote Coltarmee 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von toto 25.11.12 20:13

Hey Colt, mein Mund geht gar nicht mehr zu. Hammer geil, Figuren, Fzg. Map alles......sabber Die Rote Coltarmee 1941960893 .
Wieviel pkt. stehen denn da? Das ist ja halb Russland was du da auffährst Die Rote Coltarmee 1383090305

___________________________
Gruß toto

"Feind im Osten.Er sieht:Tiger-Panzer:zwei! , Panther-Panzer:zwei! , Infanterie: fünfzig oder ein paar mehr."
toto
toto
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 52
Ort : Voerde (Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Tailgunner 25.11.12 21:52

Das Schlammbad der Josefs Stalins ist echt schick geworden. das lässt sich sehen und lenkt auch von diesen s******ß Ketten ab, aber da kannst du ja nichts zu. Ich würde nur vllt. nen bisschen weniger Silber verwenden und stattdessen mehr Rostfarben, passt so nicht so recht mit dem Schlamm zusammen. Die Tankrider sind spitze!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Blutvogt 25.11.12 22:56

Deine JS2 sind bis auf die Ketten ganz ansenlich .
Im Fahrwerkberich vielleicht noch ein wenig mehr Schmutz .
Die Tankraider von HäT hab ich auch noch in meiner Sammlung , die müste ich denn nur noch bemalen .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Mojo 26.11.12 8:00

Die Teile sind schreckliche Gegner wie ich zuletzt feststellen "durfte" ;)
Gute Arbeit bei den Tankriders!

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Panzer 26.11.12 16:46

Wer ist der Hersteller?

Die Ketten sind ja nun mehr als einfach gehalten!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Tailgunner 26.11.12 16:55

colt_seavers schrieb:Die beiden Panzer sind Josef Stalin von Italeri und zwar die beiden Snapkits. In der Box war einer normal zu bauen und die beiden Snapkits, das ganze für unter 10 EUR. Na ja die beiden unten gezeigten Panzer sind jetzt nicht der oberhammer aber für den Preis, nix zu meckern.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Qhorin 27.11.12 12:00

Ja, ist wahr, das mit den Ketten. Da ist alles grade und nix hängt durch. Standen die Ketten wirklich so weit über die Laufrollen hinaus? scratch

Anyway, das kann den guten Eindruck der Tankrider nicht trüben 🎅

Grü
Qhorin





"Die meisten neuen Gottesdienste entstehen aus dem Fanatismus und erhalten sich durch die Heuchelei."
J-J Rousseau

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Panzer 27.11.12 12:21

colt_seavers schrieb:
Die beiden Panzer sind Josef Stalin von Italeri und zwar die beiden Snapkits. In der Box war einer normal zu bauen und die beiden Snapkits, das ganze für unter 10 EUR. Na ja die beiden unten gezeigten Panzer sind jetzt nicht der oberhammer aber für den Preis, nix zu meckern.

Ist wohl ein netter Hinweis die Beiträge zu lesen oder?

Na ja ich werde versuchen nicht nur Bilder zu schauen.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Tailgunner 27.11.12 17:24

Panzer schrieb:
colt_seavers schrieb:
Die beiden Panzer sind Josef Stalin von Italeri und zwar die beiden Snapkits. In der Box war einer normal zu bauen und die beiden Snapkits, das ganze für unter 10 EUR. Na ja die beiden unten gezeigten Panzer sind jetzt nicht der oberhammer aber für den Preis, nix zu meckern.

Ist wohl ein netter Hinweis die Beiträge zu lesen oder?

Kann man so sagen Die Rote Coltarmee 1780324424

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von mork6969 27.11.12 17:32

Den Stalin von Italeri habe ich auch. Aber mir ging es auf den Zeiger, dass die Kanone eher auf Flugzeuge ausgerichtet war. Daher habe ich ihn leicht umgebaut. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, den gab es für lau als dreingabe bei einer ebay-Auktion.

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Die Rote Coltarmee Empty Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten