M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin am 06.05.13 9:58

Hallo Jungens,

vor kurzem habe ich schon mal den Auspack der gleichen Haubitze von PST gepostet und irgendwo hieß es, die Zvezda - Version wär auch toll. Das hat mir keine Ruhe gelassen ... und hier kommt sie:

M-30 122 mm Haubitze von Zvezda

Meine erste Schachtel von Zvezda, und hat mir sehr gut gefallen. Es sind nicht sehr viele Teile für das Haubitzchen, aber alles ist sauber gegossen, keine Grate, nix was auffällt - und recht viele Details. And alles passt sehr genau. Ich habe daher nur zwei Tropfen Kleber eingesetzt. Alles andere sitzt wir angegossen. Daher bleibt auch alles beweglich und man kann das Geschütz richtig weit aufrichten. Leider sind es nur zwei Bediener, aber die sind schön detailliert.

Das Ganze kommt mit einem großen Base (passt ja für BO nicht, dafür muss ich jezt die beiden Figuren basen), und einer Spiel karte, wohl für Art of Tactic.

Zum Vergleich hab ich euch nochmal die Haubitze von PST verlinkt.

Viel Spass damit

Q.















Und hier zum Vergleich die PST-Haubitze:


Zuletzt von Qhorin am 06.05.13 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4305
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Panzerknacker am 06.05.13 10:09

Schönes Modell

nur das 2. Bild ist fast ganz Grau u. das 3. seh ich gar nicht, nur n x scratch

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von colt_seavers am 06.05.13 12:44

Für wahr, ich stehe auf die Zvezda "art of tactics" Sachen.
Aber es stimmt, leider sind immer nur 2 Mann Besatzung dabei. Außer bei dem deutschen 8,8 und dem rus. 8,5 cm Flakgeschütz sind es 4 Mann.

Gruß

___________________________
Mein Blog: http://modellbau-bastel.blogspot.de/
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin am 07.05.13 9:22

oops, werde heut abend die Bilder nochmal hochladen ...

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4305
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten