Messerschmit Bf 109 mir Sd.Kfz. 2 von Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Messerschmit Bf 109 mir Sd.Kfz. 2 von Academy

Beitrag von Panzerknacker am 13.05.13 23:03

Huhu

ich wollte ein 2. KK und dafür gabs Ätzteile aber das gibs nur mit der 109.
Na kann ja nicht Schaden.
Am KK bin ich noch nicht ran, die 109 ist ein schicker kleiner Bausatz und hat auch alles super gepasst,
bin zufrieden u. auch der Preis war ok.






___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Messerschmit Bf 109 mir Sd.Kfz. 2 von Academy

Beitrag von Qhorin am 15.05.13 8:39

Lustig, diese Combo hatt ich noch nicht gesehen.
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, und baue/kaufe nebenbei immer mal wieder eines der Flugzeuge. Einfach toll. Meine Basis-Liste:

1x FW-190 (erledigt)
1 x Stuka (im Bau)
1 x Me-109 (auf Lager)
1 x Ju-88
1 x FW-200

Irgendwann wird es dann mal soweit sein, dass die Dinger als Deko auf einer Spielplatte landen .... irgendwann ...



Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Messerschmit Bf 109 mir Sd.Kfz. 2 von Academy

Beitrag von Panzerknacker am 15.05.13 11:45

Ja son Flieger ist schon fein, da hatte ich früher Massen von.

Wenn mal Zeit ist würde ich auch gern noch den einen o. anderen hübschen basteln, z.b.
die He 111 Zwilling mit Lastensegler(ok das wird n größeres Projekt ),
ne Stuka ist eh Pflicht,
Ju 88 Nacht,
Me 262 sowieso ,
und natürlich, nicht zu vergessen, die gute alte "Tante Ju" am besten die mit dem Ring,
und, und, und...

Wenn ich da mal stöber, komm bestimmt noch etliche dazu... Rolling Eyes, und dann kommt ja auch noch die "Alli" Seite mit
Spitfire, Corsiair(...?), Flying Fortress, Lancaster usw. usw...

darf garnicht weiter drüber Nachdenken das schaff ich ja nie

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Messerschmit Bf 109 mir Sd.Kfz. 2 von Academy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten