Waterliners US Truppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner am 27.05.13 9:42

Moin zusammen,

beim Aufräumen meines Spieltisches dachte ich, ich könnte einmal aufstellen, was ich so die letzten beiden Jahre, seitdem ich mich mit BO beschäftige, so gebaut habe in Sachen US Einheiten.
Guckt Ihr:



Ist sicherlich noch einiges dran zu tun. Zum Beispiel die Shermans mit Kommandanten ausrüsten, die offenen Fahrzeuge mit Besatzungen bestücken, Gerödel drauf und noch einiges mehr. AUch muss ich mich noch weiterentwickeln was Figurenbemalung angeht.

Nach und nach kommen dann auch noch Bilder der Teileinheiten.

Gruß vom Waterliner


Zuletzt von waterliner am 27.05.13 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzerknacker am 27.05.13 9:49

Klasse
Ami´s ham schon was, besonders die Amphibienfahrzeuge find ich echt cool

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von colt_seavers am 27.05.13 10:06

Auch von mir ein großes Lob, sieht klasse aus.

Da hat sich ja schon einiges eingefunden!

Gruß

Freue mich auf Detailfotos!!! Aufgesessene Infantrie und Geschütze mit Schleppfahrzeugen interessieren mich ungemein.

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzer am 27.05.13 11:41

Große Truppe und den einen oder anderen habe ich schon mal abgeschossen :).

So auf dem Haufen betrachte prächtig.

Brauchst du noch eine Long tom und ein m4 Speedtraktor habe ich noch und will die eigentlich nicht mehr haben.

Wann bist du mal wieder im Hamburg zum zocken?
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner am 27.05.13 11:51

Min zusammen,

freut mich, dass es gefällt. Kommendes Wochenende eigentlich. Samstag ist aber Airbrushkurs und das WE drauf weiss ich noch nicht. Könnten uns kommenden Samstag theoretisch nach dem Kurs in Waterliners Modellbaukeller treffen.

@Colt: hier schon mal das eine Gespann:


Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Panzerknacker am 27.05.13 20:27

Sehr schön, die mag ich
Mit etwas "Kettendurchhang" aber noch schöner

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Admin am 27.05.13 20:35

Sehr cool! Sehe ich da rechts einen Hellcat? Wo ist der her? 1:72 oder 76?

Panzer schrieb:
Brauchst du noch eine Long tom und ein m4 Speedtraktor habe ich noch und will die eigentlich nicht mehr haben.

Ich, ich , ich, ich....

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von waterliner am 28.05.13 9:47

TJa, Samy,

das ist das Fertigmodell von Hobbymaster in 1/72. Tolles Modell, sehr wertig. Ich hatte eigentlich vor mein gekauftes Modell von Wespe in den Einsatz zu bekommen, aber leider wieder einmal zu wenig Zeit. Also Amazon machte es möglich zu einem recht fairen Preis.

Wer aber dennoch Lust hat zu bauen, dem sei das Resinmodell hier empfohlen:







Gruß vom Waterliner
avatar
waterliner
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Admin am 28.05.13 17:47

waterliner schrieb:TJa, Samy,

das ist das Fertigmodell von Hobbymaster in 1/72. Tolles Modell, sehr wertig.
Okay, Danke! Kenne ich, war mir aber immer zu teuer! Mal schauen....

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Truppen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten