Die neuesten Themen
» Spezialrüstungsspirale*
von Qhorin Heute um 9:32

» Was zum Geier?
von Arminace Gestern um 19:16

» Rüstungsspirale #52: Schwere Panzer
von Panzerschmied Gestern um 18:56

» Polnische Profilwerte Version 2.1
von Qhorin Di 12 Dez 2017 - 21:33

» Rangliste Rüstungsspirale
von Qhorin Fr 8 Dez 2017 - 20:18

» Dominic's 11. Panzer Division
von WULT Fr 8 Dez 2017 - 13:59

» Beiträge Rüstungsspirale #51: Panzerabwehrkanonen
von Arminace Fr 8 Dez 2017 - 9:54

» Arminace´s Stoßarmee
von Arminace Do 7 Dez 2017 - 12:39

» BO-Wochenende vom 12.-14.01.2018 in Celle
von GumSmith Mi 6 Dez 2017 - 15:19

» Themensammlung/Abstimmung Rüstungsspirale
von Arndie Mi 6 Dez 2017 - 10:25

» Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison
von Feldwebel_Sascha So 3 Dez 2017 - 12:03

» Fahrplan "Rüstungsspirale"
von Arminace Sa 2 Dez 2017 - 6:34

» Rüstungsspirale #51: Panzerabwehrkanonen
von Der_Kommissar_geht_um Fr 1 Dez 2017 - 17:13

» 2nd Fife and Forfar Yeomanry by Qhorin
von Qhorin Fr 1 Dez 2017 - 12:43

» BO Wolfsburg / Magdeburg
von Arminace Fr 24 Nov 2017 - 14:44


Samy´s Heerschau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samy´s Heerschau!

Beitrag von Admin am Fr 31 Mai 2013 - 12:32

Nach der obligatorischen Vitrinen -Reinigung, wurde gleich mal eine kleine Bestandsaufnahme meiner Deutschen Armee aufgenommen. Resultat: Ich brauch mehr Infanterie und zwei Vitrinen sind zu wenig!

Hier mal ein paar Schnappschüsse. Amerikaner, Briten und Italiener werden noch folgen.

















___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Tailgunner am Fr 31 Mai 2013 - 12:44

Ich denke, dass dürfte die größte BO-Armee sein, die es gibt. Und dann noch mit so vielen so tolllen Tarnungen. Schon beindruckend.
Allerdings denke ich, dass die Bilder den Modellen nicht gerecht werden. Ich will Einzelaufnahmen sehen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von WULT am Fr 31 Mai 2013 - 12:49

Das ist ja Wahnsinn!

Solche Massen an Panzerfahrzeugen... da komme ich nicht ran.
Ich habe dafür recht absurde Mengen von Infantrie :-)
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Panzerknacker am Fr 31 Mai 2013 - 13:03



Das ist ja ein ganzes Armee-Korps und dann noch die anderen Nationen...
Wenn ich da meine par Hansels ansehe kommen mir die Tränen , glaub ich muß mal mehr für Bo als für´s Auge arbeiten , da komm ich ja sonst, im Leben, nicht ran

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von waterliner am Fr 31 Mai 2013 - 13:07

Na, Klasse! Und Respekt. An den Modellen hast Du jetzt wie viele Jahre gesammelt und gebaut?

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von waterliner am Fr 31 Mai 2013 - 13:09

Ja, Panzerknacker,

hau jetzt aber mal ´n Schlach rein! Du willst ja sicherlich teilnehmen, wenn die Nordeutsche BO Meisterschaft ansteht? Oder?

Gruß, Waterliner

PS: Sorry für Doppelposting!
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Mojo am Fr 31 Mai 2013 - 13:26

Du alter Militarist!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von colt_seavers am Fr 31 Mai 2013 - 13:27

Scheiß die Wand an, das ist ja mal ein Trüppchen.
Und das bei allerhöchstem Niveau, herzlichen Glückwunsch
Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Panzerknacker am Fr 31 Mai 2013 - 14:41

waterliner schrieb:... die Nordeutsche BO Meisterschaft ansteht?...
Wie, wo, wann? Diese Dekade noch? scratch Muß mich mal wieder "drüben" einloggen
Mal sehen wieviel Zeit mir die Arbeit, ab nächste Woche, noch läßt

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Jeff am Fr 31 Mai 2013 - 16:37

Respekt!

Wirklich alles auf oberstem Niveau. Bin nur am Staunen

Hast du eine ungefähre Ahnung, wie viel Zeit (ganz grob) da drinn steckt?

Gruß
Jeff

___________________________
<br>

Jeff

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Admin am Fr 31 Mai 2013 - 17:21

Danke Leute für euer Feedback.
Also, ca. 5-6 Jahre habe ich schon gebraucht für das ganze Zeug. Ich könnte mir vorstellen, dass einige das in einem kürzeren Zeitraum schaffen würden (wie man jetzt ja schon teilweise sieht). Zumal da ja auch einige Fertigmodelle dabei sind, in der ja keinerlei Arbeitsaufwand steckt.

Mit einigen Fahrzeugen bin ich übrigens auch nicht mehr soooo zufrieden. Über die Jahre lernt man halt doch noch was hinzu und einige Fahrzeuge würde ich heute nicht mehr so bemalen. Mal schauen, vielleicht sag ich das in 2-3 Jahren über meine jetzigen Modelle auch wieder.

Ein paar Einzelaufnahmen von diversen Modellen gibt es übrigens auf meinem Blog oder auf meiner FGM-Seite.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Tailgunner am Fr 31 Mai 2013 - 18:17

Danke für den Link.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von FrankM am Fr 31 Mai 2013 - 22:46


FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Trompeter am Sa 1 Jun 2013 - 10:13

"Heeresgruppe Samy"
avatar
Trompeter

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Gast am Sa 1 Jun 2013 - 13:02



Ich glaube ich bin einfach zu langsam im Anmalen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Samy´s Heerschau!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten