DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Tailgunners Feinde (Briten)

+7
Nettelbeck
Carpenter
Panzer
Mojo
Admin
Qhorin
Tailgunner
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 02.03.13 13:59

Moin,

da meine potentitellen Mitspieler die Bastelarbeit verweigern Tailgunners Feinde (Briten) 3924552660 , muss ich auch für sie Truppen aufstellen. Mein Brude hat mir einige Briten von Italerie und Matchbox gegeben, allerdings habe ich keine richtige Lust entwickeln können diese zu bemalen. Deshalb habe ich mal ein Set alter Minis von Revell herrausgekramt, welches ich vor 2 Jahren angefangen hatte zu bemalen, allerdings nie fertig gebracht hatte. Dies habe ich jetzt nachgeholt, damit mein Bruder ein paar Jungs fürs Schlachtfeld hat. Die Qualität der Bemalung ist nicht besonders hoch., allerdings denke ich, dass sie für den Spieltisch aussreicht. Glücklich bin ich über die Bases, denn ich denke, dass diese ganz akzeptabel aussehen. Ich denke mein Bruder wird sich 3 Trupps aus dem Haufen zusammenstellen können. Panzerabwehr, Mörser und MGs, sowie Offiziere sind zumindest enthalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Qhorin 02.03.13 14:39

Tja, ohne Feinde hat man halt nur den halben Spass, .... Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424

Sehen auf jedn Fall ganz ordentlich aus Tailgunners Feinde (Briten) 1300786600

Aber was sind denn das für Brüder, die nur spielen und nicht basteln wollen, das hört sich nach einer zweischneidigen Sache an: entweder es macht dir Spass für die mitzubasteln, oder du machst das nur um Gegner fürs Spiel zu haben ... Tailgunners Feinde (Briten) 2831830518

Anyway, immerhin kannst du das Niveau deiner Gegner mitbestimmen ... Tailgunners Feinde (Briten) 569274473

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 02.03.13 16:15

Qhorin schrieb:Aber was sind denn das für Brüder, die nur spielen und nicht basteln wollen, das hört sich nach einer zweischneidigen Sache an: entweder es macht dir Spass für die mitzubasteln, oder du machst das nur um Gegner fürs Spiel zu haben ... Tailgunners Feinde (Briten) 2831830518

Anyway, immerhin kannst du das Niveau deiner Gegner mitbestimmen ... Tailgunners Feinde (Briten) 569274473

Naja. Ich habe ja schon Spaß am Basteln, aber man muss auch dabei bedenken, dass das Basteln viel Zeit und Geld verschlingt. Und bei mir steht auf jeden Fall das Ziel dahinter, mal BO zu spielen und dabei Spaß zu haben. Wenn man dann für 3 anstatt für sich allein bastelt, verzögert das natürlich ungemein. Und wenn ich ehrlich bin male ich nicht so gerne Massen von Figuren an. Am meisten Spaß macht mir einfach das Altern von Modellen und Gelände herzustellen (obwohl ich das noch nicht wirklich gemacht habe), die Dinge eben, wo man etwas kreativer sein kann. Aber es hilft ja nichts sich zu beschweren und so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Die ersten Russen wurden heute grundiert :)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Admin 02.03.13 19:26

Die sehen spitze aus! Wie jetzt…, du musst für deine Brüder auch noch die Figuren kaufen? Tailgunners Feinde (Briten) 3410952212 Darfst die bemalen und dann musst du die auch noch nötigen mit dir ein Spielchen zu machen? Nicht nett… nicht nett… Tailgunners Feinde (Briten) 3924552660 Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424


Zuletzt von Samy am 02.03.13 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Mojo 02.03.13 20:32

Schick schick :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 03.03.13 11:42

Danke. Von weiter weg gehts, aber in der Nahaufnahme wollt ihr sie nicht sehen und ich sie euch nicht zeigen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Panzer 05.03.13 13:33

Ist doch in Ordnung. Was man sehen kann ist sauber bemalt und auch gute Farbwahl. Wennes nicht die Revellbriten wäre würde ich die fast für meine halten.

Uff es fängt an zu riechen Tailgunners Feinde (Briten) 3885300727
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Carpenter 08.03.13 7:42

Machen nen echt schicken Eindruck die Jungs :D welche Farbe hast du für die Uniform verwendet? Ich nehm für meine immer British Uniform von Vajello, finde das aber viel zu dunkel.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 08.03.13 11:30

Ich habe anhand der Farbempfehlungen von Revell gearbeitet. Letztens habe ich aber auch British Uniform verwendet, da gibt es eigentlich keinen wirklich bemerkbaren Unterschied. Schön, dass sie dir gefallen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 29.03.13 14:50

Per Post ist ein bisschen Nachschub angerückt. Ganz in Orndung, aber mir fehlt da noch was :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Nettelbeck 29.03.13 19:57

Haste bei DAK-Diana im Sweetwaterforum zugeschlagen?
Die sehen nämlich aus wie die Verstärkungen die bei mir gestern angekommen sind Tailgunners Feinde (Briten) 1383090305

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 29.03.13 20:55

Jo, du Schlingel hast dir den Lee gegriffen bevor ich zu schlagen konnte richtig? ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Nettelbeck 29.03.13 21:19

Nee, den hab ich leider auch nicht bekommen. Für mich blieben nur die beiden Stuarts, aus Frust hab ich dann noch zwei Matildas und zwei Valentine genommen. Jetzt hab ich aber ne schöne "Wüstenratten" Truppe zusammen. Demnächst geht es dann wieder in die Wüste wenn ich mal den Alliierten spielen darf Tailgunners Feinde (Briten) 2267372769

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Panzerknacker 31.03.13 17:43

Ich bau ja lieber selber, aber die sehn doch schon mal gut aus.

Tailgunner schrieb:... aber mir fehlt da noch was :)[/img]
Wash, Dreck, Rost, Gimmick´s? Was hast noch vor? Da geht ja noch was Tailgunners Feinde (Briten) 956802988

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 31.03.13 18:26

Ketten anders bemalen, Tiefeneffekte (Wash & Highleights), Rost und Ölspuren, Farbschäden und natürlich ne Menge Dreck und Staub. Auf weitere spezialisierungen verzichte ich, denn auch für mich gilt "Ich bau ja lieber selber" und da möchte ihc nicht zu viel Arbeit reinstecken. Die wurden ja angeschafft, um dann bald auch mal ein Spiel hinzu bekommen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 05.05.13 15:48

So, heute gibt es den Valentine und Morgen kommt dann ein Carrier. Da ich den Valentine ja nicht selbst gebaut und bemalt habe und es ein paar unschöne Stellen gab, habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben. Naja es folgen die Bilder:

Vorher:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachher:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe mal Mojos neue Verfahren für Staub und Dreck ausprobiert, dazu habe ich zwei Anmerkungen:
-Es haben sich Schlieren gebildet, wo eigentlich eine regelmäßige Staubige Fläche entstehen sollte. Kann das daran liegen, dass ich matten statt glänzenden Klarlack benutzt habe?
-Außerdem gab es weiße Flecken. Ist das die Reaktion mit den GW-Washes?

edit: Schon wieder den Ruß am Auspuff vergessen. Wird noch nachgeholt!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Mojo 05.05.13 20:48

Zu erstens: Ja. Mattlack hat eine raue oberfläche, da kann der Alkohol nicht fließen.
Zu zweitens: Hatte ich auch schonmal, meist an stellen, wo sich viel Alkohol gesammelt hat.
Hier Sparsamer vorgehen. Der effekt könnte durch den mattlack auch noch verstärkt werden (wegen dem nicht-fließen).
Grundsätzlich würde ich zwischen Wash und staub eine schicht klarlack einziehen.

Gruß Mojo

PS: Ansonsten sieht er ja ganz ordentlich aus :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 05.05.13 21:02

Jo, hatte auh wie gesat ne Sicht Klarlack dazwischen, nur eben matten. Dann ist es nächstes mal klarer. Hatte schon befürchtet, dass an die weißen Stellen kein Lack gekommen wäre. Aber dann ist ja gut. Ich finde die weißen Stellen auch ehrlich gesagt nicht so schlimm. Nur oben auf dem Turm ist es nicht so doll.

Hab heute den späten Nachmittag damit verbacht ein paar mehr Pigmente mit unterschiedlichen Farbtönen zu erstellen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Panzerknacker 06.05.13 9:37

Jo Glanzlack ist da unumgänglich Tailgunners Feinde (Briten) 3225513142

Am schlimmsten find ich die Flecken vorm Turm, zur not ma fix Trockenbürsten?
Kann´s ja nix für aber eine Kritik hab ich Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424 , die Laufräder sind nicht ganz Schwarz das fällt voll auf Tailgunners Feinde (Briten) 3348734774 .
Ich weis das is doof, ich glaub ich mach die nächstes mal auch lieber vorm Anbau.
Etwas Dreck würd ja auch gehen^^

Sonst ist der doch ok für Bo.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 08.05.13 19:40

Tailgunners Feinde (Briten) 2308263648 Nachdem der finale Mattlack drauf kam (natürlich ist mir vorher nicht eingefallen, dass ich noch Ruß drauf machen wollte), war von den weißen Flecken nicht mehr so viel zu sehen. Aber ich will euch das ganze natürlich auch bewiesen. Ich habe mal den BrenCarrier mit fotographiert der parallel fertig gestellt wurde. Der bekommt dann noch nen Fahrer, wenn ich die Figuren dafür überarbeitet habe.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

p.s.: Ich stehe drauf, wenn jungfräuliche Decals befleckt werden Tailgunners Feinde (Briten) 3225513142

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Admin 08.05.13 21:36

Jo, sehen doch jetzt ganz gut aus. Die Laufrollen/ Ketten eventuell noch etwas sauberer bemalen aber sonst sind die ganz schick. Warum du immer alles so verdrecken musst? Tailgunners Feinde (Briten) 956802988

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Panzerknacker 08.05.13 23:10

Finde der ist doch noch schick geworden, viel besser als vorher.

Nur die Bilder sind noch etwas dunkel. Hab ich auch immer, ist der Hintergrund zu hell ist das Modell zu dunkel (und umgedreht).

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Trompeter 09.05.13 9:35

Hi,
ich find die beiden echt gut. Nur die Sandfarbe eignet sich für die Bocage nicht unbedingt Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424 , oder biste zum DAK verlegt worden?

Das mit den Fotos ist halt so ne Sache, aber bei denen is es eigentlich noch OK :-)

Gruß
Trompeter
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Tailgunner 09.05.13 9:52

Samy schrieb:Jo, sehen doch jetzt ganz gut aus. Die Laufrollen/ Ketten eventuell noch etwas sauberer bemalen aber sonst sind die ganz schick. Warum du immer alles so verdrecken musst? Tailgunners Feinde (Briten) 956802988

Danke. Irgendwer muss seine Modelle ja verdrecken! Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424 Mal sehen wie der nächste Carrier wird, wenn ich statt einem fünf Pigmente verwende....

Jo, die Laufrollen sind s*****e bemalt, da muss ich dringen besser werden. Ich weiß auch nicht warum ich da immer so schwächle. Reifen bekomme ich auch nie grade hin. Zur Not muss sich halt immer ein bisschen Infanterie davorstellen ;)

Samy schrieb:Nur die Sandfarbe eignet sich für die Bocage nicht unbedingt , oder biste zum DAK verlegt worden?

Gabs billig bemalt zu kaufen. Und die sind ja für meinen Bruder, dem wird es so ziemlich egal sein, ob das der richtige Schauplatz ist. Da fällt mir aber grade auf, was ist denn überhaupt mein Schauplatz. Mein Hetzer habe ich für Italien gebaut, mein Stug IV für den russischen Winter, meinen Tiger für Frankreich und mein Fell plane ich für Deutschland. Keine Ahnung, ob das Sandfarbe passt oder nicht.

@All: Ich bin dann die nächsten 4 Tage mal weg, also macht nicht so viel Unfug ohne mich!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Panzerknacker 09.05.13 18:18

Tailgunner schrieb: Jo, die Laufrollen sind s*****e bemalt, da muss ich dringen besser werden. Ich weiß auch nicht warum ich da immer so schwächle.
Einfach Trockenbürsten?




Reifen bekomme ich auch nie grade hin. Zur Not muss sich halt immer ein bisschen Infanterie davorstellen ;)
Mein Gott, bist du n Mädchen!?Tailgunners Feinde (Briten) 956802988 Das ist ne Sch.. öde arbeit aber doch super easy wegen der Wulst/Grad. Tailgunners Feinde (Briten) 3225513142.
Das malt sich doch fast von allein, son Laufrad.
Mir is heut langweilig, da hab ich mal wieder mit Paint.net gespielt Tailgunners Feinde (Briten) 1780324424 Schau her du Greenhorn, so mach ich das:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ansetzen, Rüberziehen, fertig, das 4x



@All: Ich bin dann die nächsten 4 Tage mal weg, also macht nicht so viel Unfug ohne mich! Nie nich Tailgunners Feinde (Briten) 3348734774
Ja ja, die Jugend, Sex Drugs and Rock´n Roll, achja das war´n noch Zeiten Tailgunners Feinde (Briten) 2737694450
Heute Saufen, Morgen Koma, Ü-Morgen Delirium und dann n Tag erholen Tailgunners Feinde (Briten) 2267372769


Viel spaß junger Mann
Tailgunners Feinde (Briten) 1383090305



___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Feinde (Briten) Empty Re: Tailgunners Feinde (Briten)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten