Usermap

Russische Artillerie und ihr Profil

Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Ator666 am 21.06.13 18:33

Hallo zusammen.

Was ich leider bei den Russen in den Profilwerten vermisse, sind die tollen Artillerie Panzer.
Die ISU-122 & ISU-152 sind ja enthalten, aber das sind ja schwere Jagdpanzer .
Aber die leichten Panzerjäger wie die SU-5, oder SU-12, ect. sind überhaupt nicht enthalten (is ja auch nicht soooo schlimm)

Jedoch ist die SU-76 aufgelistet, auch genau richtig sortiert mit i und m. 
Hier stimmt es bei der SU-76i das er kein Artillerie Panzer war, da er eine "unplanmäßige" Waffe bekam.
Die SU-76 & SU-76M waren Artilleriepanzer. Reichweite von max 8km usw.
Kann man bei Wiki unter SU-76 gut nachlesen.

Wurde hier in den Profilwerten nur der Eintrag vergessen?

Ein wenig Feedback wäre super. Vielleicht auch eine ganz einfache unbürokratische Änderung im Profil :)
Ator666
Ator666

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Admin am 21.06.13 18:47

Joa…es gibt noch viiiiiiele Fahrzeuge die noch nicht in den Profilwerten enthalten sind. Russische Artillerie und ihr Profil 1500684887 Allein bei den Deutschen könnten wir noch zig Fahrzeuge hinzunehmen. Ich denke aber, zum jetzigen Zeitpunkt haben wir schon eine enorme Auswahl, die kaum Wünsche offen lässt. Da gibt es TT- Systeme, da müssen die Spieler mit viel weniger Fahrzeugen zurechtkommen. Russische Artillerie und ihr Profil 3225513142

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Ator666 am 21.06.13 19:04

Hallo, 

ja klar verstehe ich total! Ist auch klasse Arbeit muss man auch mal sagen :).
Mein "Anliegen" war ja eigentlich auch nur für den SU-76 gedacht, da er ja in der Liste mit drinnen steht und er nu mal nen Artilleriepanzer war.

Das meinte ich, nicht das man jetzt noch überall alle Fahrzeuge einpflegen sollte. Hier würde reichen wenn man bei der SR 80/50 eintragen würde.
Ator666
Ator666

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Admin am 23.06.13 22:39

Ator666 schrieb:Hallo, 

Mein "Anliegen" war ja eigentlich auch nur für den SU-76 gedacht, da er ja in der Liste mit drinnen steht und er nu mal nen Artilleriepanzer war.

Ja, habe es auch gelesen. Mal schauen, wann wir das noch mit ändern. Russische Artillerie und ihr Profil 1941960893

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Ator666 am 24.06.13 0:28

Russische Artillerie und ihr Profil 1383090305

Freue mich.
Ihr macht das super! Leider seit Ihr vieeeel zu weit weg von uns, sonst würde wir Euch ganz sicher mal besuchen.
Ator666
Ator666

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Tailgunner am 24.06.13 11:44

Wo seit ihr denn? Haste dich eigentlich schon vorgestellt? Nutz doch mal den Vorstellungsthread ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Ator666 am 24.06.13 23:03

Nähe Schwabmünchen.
(Südlich von Augsburg, ca. 25min Autofahrt)
Ator666
Ator666

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.06.13

Nach oben Nach unten

Russische Artillerie und ihr Profil Empty Re: Russische Artillerie und ihr Profil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten