Mein Trupp

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mein Trupp

Beitrag von Valontuir am 20.08.13 23:05

Muss Tailgunner zustimmen, ein paar Details mehr in Farbe machen das ganze lebendiger.
Das Gerödel lässt noch den Anguss erkennen. Etwas mehr entgraten wäre auch nicht verkehrt.

Doch jedem wie es ihm gefällt. Letzendlich legt jeder sein Niveau selbst fest.
Ich habe noch nicht mal versucht Panzer zu bemalen & wäre froh die Tarnung so hinzukriegen.
Und freue mich über jede Mini die mehr als grundiert ist.
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lübzer am 21.08.13 1:16

Ich habe eben noch Balkenkreuze und Nummernschilder in 1:72 gefunden werde ich am Abend noch anbringen. :)

Lübzer

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 21.08.13 8:58

Hey, wirklich schön geworden!  
Ein klein wenig die Kanten durch trockenmalen aufhellen und schon wirkt das ganze nicht mehr so... ähh.. wie Spielzeug... irgendwie passt der Spruch grad nedd... es ist ja im Grunde "Spielzeugs"  

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Berner am 21.08.13 10:20

Hab die PSC SdKfz 251 auch grad gebaut und bin an der Bemalung dran... Bisher bin ich, seit den ersten Bausätzen die ich von dieser Firma bestellt habe, absoluter PSC-Fan. Nur die Sherman 3er Packung überzeugt nicht sehr bis jetzt, meiner Meinung nach.
Diese/nächste Woche kommt endlich auch die lang erwartete Lieferung (hoffentlich!) mit StuG III und Panzer IV von PSC, und einigem Anderen. ;-)

Was die Figuren betrifft, hatte ich anfangs von Revell. Die sind aber alle etwas abgerundet und ... irgendwie etwas fett.
Verglichen mit den Italieri Figuren, oder Jenen von Zvezda, die deutlich filigranere, dünnere Arme, Beine und Ausrüstung haben. Zudem sind die Revell Minis sehr weich, was mich auch etwas nervt. Alles in Allem sind aber tolle Posen dabei gewesen... ;-)

Berner

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lübzer am 21.08.13 11:07

Die Figuren von PSC sehen aber auch sehr gut aus vielleicht hole ich mir das "Late War German Infantry 1943-45" Set holen.

Lübzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 21.08.13 19:40

Das ist schon mal nicht Übel  

Etwas mehr "Pepp" für´s Grau u. das trockenbürsten wurd ja schon erwähnt.
Ich hätte nach dem tarnen (gelb->braun->grün?) nochmal das Gelb nacharbeitet, da es mir scheinbar sehr viel "grünen Sprühnebel" abbekommen hat.
Das Gelb abzudecken ist z.T. auch sinnvoll oder versuchen immer vom Gelb weg zu sprühen hilft auch etwas.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lübzer am 21.08.13 22:00

Die sekundär Farben (revell seegrün und Rost) finde ich auch zu viel leider habe ich keine feinere Düse deswegen sprüh ich mit weniger Druck. Deshalb sind die Farben so kräftig.

Lübzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin am 22.08.13 0:52

Ich finde auch, dass die schon gut aussehen, sind in ähnlichem Zustand wie meine 251er, ich bin für meine Verhältnisse schon ganz glücklich, aber is wahr, denen fehlt noch der Schliff, Altern, Highlightenbürsten, Stauben, Schlamm, usw.

Macht Appetit auf mehr!

Grü
Q.

Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lübzer am 22.08.13 9:15

Das altern wird zuletzt gemacht erstmal stehen meine Fallschirmjäger an ;)

Lübzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten