Meine Allierten Truppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Allierten Truppen

Beitrag von Lübzer am 19.07.13 21:24

Mein Gegenspieler zu den deutschen ist ein Mix aus Amirikanern und Briten.
Leider hab ich im moment nur 3 Stück  

Cromwell Mk. IV Von Revell

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

M4A1 Sherman von Revell

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Crusader von Hasegewa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ein Gruppenfoto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe euch gefallen meine Modelle

Lübzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 21
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Re: Meine Allierten Truppen

Beitrag von FrankM am 20.07.13 9:58

Gefällt mir.

Ich hätte nur eine minimale Kleinigkeit nachgearbeitet, die speziell auf dem Foto des Sherman negativ auffällt: Die Gußnaht über die ganze Länge des Geschützrohres und vorne an der Mündungsbremse hätte ich versucht etwas runter zu feilen. Zugegeben - das ist leichter gesagt als getan. Ich habe mich selbst schon ein paar mal dabei auf die Schn... äh Nase gelegt habe, weil das Rohr dann plötzlich oval war.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Meine Allierten Truppen

Beitrag von Arndie am 20.07.13 19:41

Ohne die Panzer jetzt direkt im Detail zu kennen, würde ich mal sagen, dass da die Gummierung der Laufrollen (farblich) fehlt. Der Cromwell gefällt mir am besten, ein wenig Schmutz könnten sie noch vertragen!
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Meine Allierten Truppen

Beitrag von Panzerknacker am 24.07.13 17:57

Soweit schon gut.
Wie erwähnt, solltest du erstmal am Decal  und entgraten arbeiten, das fällt sofort ins Auge (zumindest auf Fotos  )

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Meine Allierten Truppen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten