DC´s Amerikaner

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Ingrimmsch75 am 17.01.14 17:55

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Panzerknacker am 17.01.14 21:40

Ich hab keine Probleme Ingrimmsch aber dein Bild ist nur ein x.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Admin am 18.01.14 9:21

Müsste wieder gehen! Ein Bild von Don war infiziert. Ich würde euch bitten, in Zukunft bei Fremdbildern etwas vorsichtiger zu sein.

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Ingrimmsch75 am 18.01.14 10:44

Jo jetzt geht es wieder.
Feine Truppe super geworden, vor allem General Patton. Habe ich sofort erkannt  

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Gast am 30.01.14 9:40

Wie Infiziert!!! 
Ich hab die hier hoch geladen und zwar direkt von der Cam scratch

Die Flamme soll in der Tat die Zündflamme sein und der Sanni hatte gut zu tun gehabt und "läd" den  Kollegen nach   
Ich glaub das schwarze Wash hat den Figuren nicht so gut getan und sie sind abgesoffen... ich pass das nächste Mal besser auf  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von WULT am 13.03.14 1:35

Der Sanni ist klasse! Mein Gedanke war allerdings echt bös...

Er zieht gerade den Dünndarmn heraus um ihn wieder in die Bauchhöhle zu legen... AUTSCH!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Gast am 13.03.14 6:19

Oh Goth!   
Der Gedanke ist echt bööööösäääää  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DC´s Amerikaner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten