Usermap

Finland

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Carpenter am 04.09.13 7:33

Anstelle des Airfix Blitzes mit Pak 40 würde ich den von Heller nehmen. Der ist im Gegensatz zum Airfixmodell in 1/72, hat ne bessere qualität und ist erstaunlichweise sogar noch nen Tick billiger.
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Gast am 04.09.13 15:47

Heller und Airfix sind jedoch die gleichen Bausätze  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Archangle am 04.09.13 17:12

Den Airfix O-Blitz hatte ich schon in der Hand und er erscheint mir nicht im geringsten zu klein, die schreiben einfach was sie wollen auf die Packung, da verlass ich mich nicht drauf.

Das mit Military Wheels ist ein Experiment, die kenn ich noch garnicht, aber es ist mal ein tatsächlich Finnischer Bausatz, das ist so selten das ich da einfach zuschlagen musste ... zumal ich die Panzerung am GAZ sehr cool finde ... die Bilder vom Gußrahmen sehen o.k. aus, ich werde wenn es da ist mal berichten.

Eins von 2 Paketen liegt bereits bei der Post, zurück ist nicht mehr  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
avatar
Archangle

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : PB

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Arndie am 04.09.13 18:03

Den gepanzerten GAZ hätte ich auch gern, aber eben die Flak nicht. Und den anderen MW-Bausatz nur mit LKW habe ich noch nicht erwischt...  
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Carpenter am 05.09.13 8:22

doncolor schrieb:Heller und Airfix sind jedoch die gleichen Bausätze
Wenn Airfix die mittlerweile umgepackt hat dann ja. Besitze aber sowohl den Airfix als auch den Hellerbausatz, und die sind definitiv verschieden. Airfix ist halt Airfix, Heller nimmt aber den Italerie Gussrahmen.
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Gast am 05.09.13 10:16

Ach! Das ja interessant.  
Meine Aussage bezog sich auf diesen MV Bericht <ICH BIN EIN LINK> und dem Airfix Bausatz bei mir zu Hause

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Berner am 05.09.13 11:01

doncolor schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was wohl eine "Pack 40" ist? ;-)
avatar
Berner

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 25
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Carpenter am 05.09.13 11:38

Jupp, den hatte ich mir damals auch angeschaut :D
wurde dann aber eines besseren belehrt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Carpenter

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Armorfast Motoräder?

Beitrag von Sebastian77 am 05.09.13 15:01

Hallo,

Motorräder von Armorfast sind etwas einfach und neben Zvezda und Italeri der am wenigsten schöne Bausatz zum Objekt Kradschütze. Die Fahrer sind schlecht gestalltet, kommen nicht an die Lenkstange ohne diese zu  verbiegen.Sieht etwas seltsam aus. Außerdem wirken die MPs der Figuren wie Pressluftbohrer.

M. f. G.   Sebastian

Sebastian77

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Gast am 05.09.13 15:35

Carpenter schrieb:Jupp, den hatte ich mir damals auch angeschaut :D
wurde dann aber eines besseren belehrt

http://behind-omaha.forumieren.com/t286-opel-blitz-und-pak-40-von-heller
So wie ich gerade

Auf nix kann man sich mehr verlassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Panzerknacker am 09.09.13 17:25

Hi, mir ist auf der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Seite gerade aufgefallen, das es da auch Finnen gibt.
Wenn du die nicht kennst..., vielleicht kannst da ja was brauchen  .

...

Hm, funzt mit dem Link einfügen nicht mehr scratch

11.9.:
Komisch nun geht's wieder, das Forum hat leichte Macken  Rolling Eyes


Zuletzt von Panzerknacker am 11.09.13 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Archangle am 10.09.13 23:03

Dir fehlt da eine ] darum ist das kaputt, der Link an sich geht aber wenn man ihn manuell in den Browser einfügt.

Sind wenn ich das richtig Sehe Zinnmodelle und auch wenn sie sehr gut aussehen nicht ganz im aktuellen Budget enthalten ...


Dafür ist heute das zweite Paket angekommen, P4 und SDKFZ 251 sind gebaut, und den GAZ AA habe ich angefangen, doofe Anleitung ... frustig zu bauen, freue mich aber auf das Ergebnis.

___________________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
avatar
Archangle

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : PB

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Gast am 30.12.13 14:15

Ich habe gerade nachfolgenden Link gefunden!

http://sa-kuva.fi/neo?tem=webneoeng#

Originalbilder der Finnen aus dem Winterkrieg!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Archangle am 03.01.14 17:00

Danke das ist ja sehr umfangreich!

Leider alles S/W soweit ich das gesehen habe aber trotzdem sehr schöne Bilder.


Bei mir tut sich im Moment gar nix, unser Club ist im Winterschlaf, es wird wenig gespielt und wenn dann kein BO ...

___________________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
avatar
Archangle

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : PB

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Valontuir am 03.01.14 20:42

Wenn man's positiv sehen will, dann haste doch nun viel Zeit zum basteln & aufbauen   
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Siddisid am 06.04.14 15:51

ich habe gerade mal in die Finnland liste reingeschaut....

das Fahrzeug Luftvärnskanonvagn gibt es doch nicht in 1.72 1.76 oder täusche ich mich da?
avatar
Siddisid

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 30
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Re: Finland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten