DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Winter's Screaming Eagles

+11
Feldwebel Steiner
Admin
Panzer
Panzerknacker
Qhorin
Tailgunner
Wolverine
Undertaker
Ator666
Arndie
Lt.Winters
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Qhorin 05.09.16 10:45

Lt.Winters schrieb:... M10 Wolverine, ein Modell von Armourfast. Wenn man genug Dreck und Kleinteile anbringt, kann man die offensichtlichen Schwächen des Schnellbausatzes übertünchen. ...

Na, die Kiste ist recht gelungen ... hast Du die Laufwerke ausgetauscht oder sind die "original"? Armourfast und TQD in einer Truppe Winter's Screaming Eagles - Seite 3 3603028494

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von shooter 05.09.16 11:48

Moin moin,

da hast Du ja echt ne nette Truppe zusammen gestellt, die Fotos zu den TQD Kameraden würden mich auch interessieren  Winter's Screaming Eagles - Seite 3 1591477752

Gruß,

Flo
shooter
shooter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 41
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Lt.Winters 05.09.16 15:01

GumSmith schrieb:Um so mehr, als ich aus Deinem Post lese, das Du nach Heiden zur ISSC kommst

Oh, Mißverständnis. Nicht ich komme nach Heiden, sondern meine Gebäude. Da sie zur Tactica-Platte gehören, sind sie natürlich in waterliners Gepäck - es sei denn, er hat umdisponiert.

shooter schrieb:die Fotos zu den TQD Kameraden würden mich auch interessieren

Ein Teil war schon in  einer der vergangenen Rüstungsspiralen, aber da ich ohnehin neue Fotos machen wollte, kommen diese dann auch.

Qhorin schrieb:hast Du die Laufwerke ausgetauscht oder sind die "original"

Das sind die Original-Laufwerke. Als ich den M10 baute, war ich noch nicht auf Umbauten eingestellt......

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Lt.Winters 17.09.16 12:37

Ich habe endlich Zeit gefunden, neue Fotos von den TQD-Fallschirmjägern zu machen. Anbei eine Auswahl:

Offiziere

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Funker, Sani und AB-Offizier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Scharfschütze, Späher und BAR-Schütze

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Schützen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Schützen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwere Waffen: Gewehrgranate, 2 x Bazooka

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwere Waffen: Leichter Mörser/Granatwerfer, 2 x MG (die jeweils 2. Figur auf der Base dient nur der Optik und ersetzt nicht den obligatorischen Schützen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Infanterieunterstützungswaffe schweres MG, Figuren sind entfernbar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei der Bemalung habe weitgehend auf Trockenbürsten verzichtet. Nach dem Grundieren habe ich die Grundfarben aufgebracht, dann mit unterschiedlichen Washes Tiefen betont und nach dem Trocknen die erhabenen Stellen mit der stark verdünnten Grundfarbe akzentuiert. Wenn der Kontrast nicht hoch genug war, habe ich die Grundfarbe leicht mit einem Cremeton aufgehellt, dann verdünnt und aufgetragen.

Erst nach dem Trocknen habe ich die Schulterabzeichen, Offiziersmarkierungen an Helmen etc. aufgetragen. Versiegelung mit Mattlack von Vallejo. Alle Arbeiten erfolgten mit Pinsel.


___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Qhorin 18.09.16 13:46

... mmmh ... so richtig fein wird das, wenn man auf die Bilder klickt und dann nochmal vergrößert. Sehr schöne Bemalung, tolle Details, aufwändige Begrasung.

Feine Sache Winter's Screaming Eagles - Seite 3 3996689067
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Arndie 18.09.16 16:52

Uijuijuii, die sehen aber auch sehr schnicke aus.  Winter's Screaming Eagles - Seite 3 1779217771

Und trotz der einfarbigen Uniform gar nicht langweilig. Abzeichen und Gräser sind 1a Details.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Panzerknacker 26.09.16 19:09

Wieder mal 1.Sahne Winter's Screaming Eagles - Seite 3 1780324424   Winter's Screaming Eagles - Seite 3 1779217771

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Winter's Screaming Eagles - Seite 3 Empty Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten