Winter's Screaming Eagles

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Qhorin am 05.09.16 10:45

Lt.Winters schrieb:... M10 Wolverine, ein Modell von Armourfast. Wenn man genug Dreck und Kleinteile anbringt, kann man die offensichtlichen Schwächen des Schnellbausatzes übertünchen. ...

Na, die Kiste ist recht gelungen ... hast Du die Laufwerke ausgetauscht oder sind die "original"? Armourfast und TQD in einer Truppe

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von shooter am 05.09.16 11:48

Moin moin,

da hast Du ja echt ne nette Truppe zusammen gestellt, die Fotos zu den TQD Kameraden würden mich auch interessieren 

Gruß,

Flo
avatar
shooter
Newcomer'16
Newcomer'16

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 34
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Lt.Winters am 05.09.16 15:01

GumSmith schrieb:Um so mehr, als ich aus Deinem Post lese, das Du nach Heiden zur ISSC kommst

Oh, Mißverständnis. Nicht ich komme nach Heiden, sondern meine Gebäude. Da sie zur Tactica-Platte gehören, sind sie natürlich in waterliners Gepäck - es sei denn, er hat umdisponiert.

shooter schrieb:die Fotos zu den TQD Kameraden würden mich auch interessieren

Ein Teil war schon in  einer der vergangenen Rüstungsspiralen, aber da ich ohnehin neue Fotos machen wollte, kommen diese dann auch.

Qhorin schrieb:hast Du die Laufwerke ausgetauscht oder sind die "original"

Das sind die Original-Laufwerke. Als ich den M10 baute, war ich noch nicht auf Umbauten eingestellt......

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Lt.Winters am 17.09.16 12:37

Ich habe endlich Zeit gefunden, neue Fotos von den TQD-Fallschirmjägern zu machen. Anbei eine Auswahl:

Offiziere



Funker, Sani und AB-Offizier



Scharfschütze, Späher und BAR-Schütze



5 Schützen



5 Schützen



Schwere Waffen: Gewehrgranate, 2 x Bazooka



Schwere Waffen: Leichter Mörser/Granatwerfer, 2 x MG (die jeweils 2. Figur auf der Base dient nur der Optik und ersetzt nicht den obligatorischen Schützen)



Infanterieunterstützungswaffe schweres MG, Figuren sind entfernbar



Bei der Bemalung habe weitgehend auf Trockenbürsten verzichtet. Nach dem Grundieren habe ich die Grundfarben aufgebracht, dann mit unterschiedlichen Washes Tiefen betont und nach dem Trocknen die erhabenen Stellen mit der stark verdünnten Grundfarbe akzentuiert. Wenn der Kontrast nicht hoch genug war, habe ich die Grundfarbe leicht mit einem Cremeton aufgehellt, dann verdünnt und aufgetragen.

Erst nach dem Trocknen habe ich die Schulterabzeichen, Offiziersmarkierungen an Helmen etc. aufgetragen. Versiegelung mit Mattlack von Vallejo. Alle Arbeiten erfolgten mit Pinsel.


___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Qhorin am 18.09.16 13:46

... mmmh ... so richtig fein wird das, wenn man auf die Bilder klickt und dann nochmal vergrößert. Sehr schöne Bemalung, tolle Details, aufwändige Begrasung.

Feine Sache
Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Arndie am 18.09.16 16:52

Uijuijuii, die sehen aber auch sehr schnicke aus. 

Und trotz der einfarbigen Uniform gar nicht langweilig. Abzeichen und Gräser sind 1a Details.
avatar
Arndie
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Panzerknacker am 26.09.16 19:09

Wieder mal 1.Sahne   

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Winter's Screaming Eagles

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten