DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

+6
FrankM
Panzer
Mojo
Panzerknacker
Tailgunner
Admin
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Admin 13.05.13 22:32

So, nun will ich auch mal ein paar meiner neusten Werke zeigen. Gaaaaanz frisch vom Maltisch! Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 63368475
Als erstes meine Halbketten von PSC. Zwei mit MG ausgestattet und eine, wenn man doch mal auf etwas größeren Wiederstand stößt, mit einer 37mm Pak.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als zweites, mein Flammwagen. Stammt von Italeri und bin ein wenig enttäuscht vom Modell. Dazu später mehr! Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3225513142 Die Idee mit der Flamme kam vom Panzerknacker und hier mal mein Versuch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesamtansicht meiner Halbketten für diese Abteilung. Wichtig war mir, dass meine Halbketten zum Dragon-Fertigmodell passt, was mir denke ich gelungen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und nun eine kleine Gesamtansicht mit 2 Panther (einer mit einen kleinen Fehler Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 4031855404 ), 3 Panzer IV, die Halbketten und ein Sdkfz 7 mit Vierlingflak.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fortsetzung folgt….


Zuletzt von Samy am 31.05.13 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Tailgunner 13.05.13 23:10

Sehr schön! Da gibt es nichts zu mekern! Hab erstmal genauer hingucken müssen welches wohl das Fertigmodell ist, hast also dein Ziel in dieser Hinsicht erreicht.
Du bringst den Tarn wirklich mit dem Pinsel auf?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzerknacker 14.05.13 0:06

Sehr schön, beneide dich um der "Einheitlichkeit" wegen.
Bin wieder stark begeistert Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305

Das Fertigmodell muß man echt suchen Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3225513142

Mit was für Schritten hast du nach dem Tarnanstrich weitergemacht?
Und deine Flamme ist auch schick, denke dazu schreibst du noch was Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Mojo 14.05.13 7:43

Tailgunner schrieb:
Du bringst den Tarn wirklich mit dem Pinsel auf?
Da könnte man echt auf die Airbrush wetten!! :)
Top Arbeit, Samy!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzer 14.05.13 10:29

Gefallen mir gut die eisenautos.

Ich hatte mit erst die gesamtansicht angechaut und da kann man wenig davon sehen das es mit dem Pinsel gemacht ist. Bie den Großaufnahmen der einzelmodelle schon aber das ist ja nicht schlecht bitte nicht falsch verstehen. Du hast zumindest aus den PSC halbketten gut was rausgeholt. Die gefallen mir sonst meist nicht so sehr.

Danke für die Bilder
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von FrankM 14.05.13 23:19

Sind die wirklich nur gepinselt??? scratch Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 35843122 scratch Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3410952212 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3410952212 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518

Das macht mir wieder Mut. Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Qhorin 15.05.13 8:09

Yow, schöne Truppe Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1300786600
Mir persönlich gefällt das ja besser, wenn die Dinger nicht so sehr gealtert, verdreckt und überladen sind ...
Ich denke auch, die Einheitlichkeit macht echt was her, und als Freund von guten Schlachtenfotos finde ich das umso wichtiger, weil dann nicht alles so nach "Einzelstücken" aussieht, sondern halt nach Militär, eben eher "uniform".
Wer gerade die PSC-251er gebaut hat erkennt sofort die fremde Halbkette, aber eben nur wegen der Motorhaube und der MG-Lafette hinten ...

Toll, da will ich auch mal hin Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Gast 15.05.13 15:25

Deine Truppe kann sich echt sehen lassen! Aber was sollte auch schon anderes bei dir heraus kommen Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305

Freu mich schon auf mehr Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Admin 15.05.13 19:43

Danke Leute…
JaGdTiGeR schrieb: Aber was sollte auch schon anderes bei dir heraus kommen Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305
…aber so ein Malprofi bin ich nun auch nicht, da gibt’s hier im Forum schon noch besser Werke!

FrankM schrieb:Sind die wirklich nur gepinselt??? scratch Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 35843122 scratch Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3410952212 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3410952212 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518

Ich schwöre, nix mit dem Luftpinsler…nur gestupft. Im alten Forum hatte ich schon mal ein kleines Tut darüber verfasst, könnte ich ja noch mal machen…wenn Bedarf besteht. Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1380680233 Aber bitte nicht allzu viel davon erhoffen, weil das eine reine Übungssache ist. Die Tarnstreifen meiner P.IV sind noch relativ grob (habe damit angefangen) und die Halbketten sind jetzt schon ein tick feiner.
Wie gesagt, es braucht da sicher ein paar Modelle bis man den Dreh raus hat. Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3225513142

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von FrankM 15.05.13 21:03

wenn Bedarf besteht.

Bedarf besteht. Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 53493044 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 53493044 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 53493044

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzerknacker 16.05.13 23:33

Klaro nur her damit Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424
Hab beim Abwischen bei zuviel Farbe mit nem feuchten Q-Tip, durch Zufall, ab und an auch schon schöne Übergänge erzielt,
könnt man auch mal "richtig" testen Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 2831830518

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Siddisid 27.05.13 4:06

Klasse Matthias....weiter so freue mich auf mehr;-) von welcher Firma ist den der neue Panther ?? Der ältere ist doch der von amourfast auf deinem Blog richtig???:-D Liebe grüße
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Siddisid 28.05.13 22:44

ist der auch von armourfast?
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Admin 29.05.13 18:48

Siddisid schrieb:ist der auch von armourfast?
sorry, jetzt erst gelesen. Ja, ist von Armourfast.

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Admin 15.02.14 21:39

Die vier SdKfz 251 Varianten aus dem Hause Plastic Soldier.
Einmal als Pionierfahrzeug (ohne Bewaffnung, um das Fahrzeug in BO als Reparaturfahrzeug einsetzen zu können), einmal als Flammfahrzeug, Mörserfahrzeug und einmal mit einer 7.5 cm KwK37 (Stummel).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ich zusätzlich auch einige 251er Fertigmodelle mit einer Streifentarnung besitze und ein einheitliches Gesamtbild erzielen wollte, habe ich auch diese PSC -Fahrzeuge mit dem Tarnungsmuster bemalt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das künstliche Licht beim Fotografieren hat leider etwas Glanz auf den Fahrzeugen erzeugt.  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3908405631  Unter normalen Lichtverhältnissen sind die Fahrzeuge alle völlig matt.  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3335932961 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Gast 16.02.14 10:18

Hey, die sind supi geworden  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzerknacker 16.02.14 11:50

Hübsche Sammlung  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305 

Das Muster ist auch schick.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Qhorin 16.02.14 14:59

Jow, nette Truppe. Ich würde jede Wette halten, dass die - voll besetzt mit Infanterie - jedem Angriff gleicher Punktzahl standhalten könnten  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1300786600 
Es hat ja jeder seinen eigenen Stil hier, bei dir geht der Trend zu schick bemalt aber immer schön sauber bleiben, oder?  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424 
Gefällt mir sehr.

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Admin 16.02.14 16:05

Qhorin schrieb:Jbei dir geht der Trend zu schick bemalt aber immer schön sauber bleiben, oder?  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424 

Hehe…naja, leichter Staub ist ok (wird auch meist umgesetzt, sieht man aber  auf den Fotos meist nicht richtig), aber so ein komplette Schlammpackung ist nichts für mich.

Es haben aber schon ein paar Kfz-Fahrer versucht jede Pfütze und jedes Dreckloch mit ihrem Fahrzeug mitzunehmen, darauf wurden die aber samt ins Gunnys-Bataillon strafversetzt.   Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424 Von dort wurde aber berichtet…die fühlen sich da sauwohl.  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 63368475


Zuletzt von Samy am 16.02.14 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Feldwebel Steiner 16.02.14 17:20

Hi!

Mir gefallen sie auch sehr gut. Kann kaum unterscheiden von Fertig-Modell zu Selbstgemalten. Das erste Tarnmuster (Flecktarn) finde ich besser wie den Strichtarn. Aber das ist nur eine Geschmacksfrage, von der Technik her Super! 

Man sieht hier immer so super bemalte Modelle oder Figuren, da traut man sich kaum was fertiges zu zeigen. Wenn ich denn endlich mal was fertig bekomme.

 Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzerknacker 16.02.14 21:53

Feldwebel Steiner schrieb:
Man sieht hier immer so super bemalte Modelle oder Figuren, da traut man sich kaum was fertiges zu zeigen.

Dann sollte ich wohl besser keine Bilder mehr zeigen  scratch oder von sehr weit weg aufnehmen  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3343835031 ,...  Suspect  No .

Ne wirklich, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.

A. Du(u. andere) zeigen ihre Sachen nicht.
Du bekommst kein Feedback/Tips und machst wie gewohnt weiter.
Nicht schlimm wenn sie dir so zum spielen reichen, ist ja voll ok, aber wir ham nichts zu gucken und fachsimpeln  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 35843122 .

B. Du zeigst uns was du so machst.
Du bekommst (sicher auch  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424 ) Kritik und ein par Ratschläge und kannst dich verbessern o. lernst dazu. Wenn du nicht mehr Zeit, Geld u. Schweiß in deine Modelle investieren willst, brauchst du nur schreiben
das dir die Quali so reicht zum spielen und du wirst sicher nur ein par kurze Antworten bekommen.
Wir aber haben was zu schauen und du belebst das Forum  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1383090305 .


Wenn nur die "Besten" was reinstellen, würde das hier sehr sehr schnell, sehr sehr eintönig werden  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 677689293 .
Die Vielfalt in so einem Forum ist doch grad das schöne, also nicht so schüchtern  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 956802988   Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1300786600 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Gast 16.02.14 23:42

Genau und fertig wird ja keiner gemacht  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 569274473

EDIT: Tippfehler entfernt, die waren ja grauenhaft  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 3348734774


Zuletzt von doncolor am 17.02.14 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Feldwebel Steiner 17.02.14 6:32

Na, so war es ja auchh nicht gemeint. Wenn ich endlich mal mehr Zeit habe und etwas fertig bekomme, werden auch Bilder folgen. Habe gesehen, das im meinem Truppentreat seit über 1 Jahr nichts passiert ist. Das ist/war sehr erschreckend.

Habe nur gebaut und entgratet, nicht gemalt! Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 35843122

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Arndie 18.02.14 11:31

Das ist eine richtig coole Truppe, die "neuen gestreiften" gefallen mir noch besser als die vorherigen 251er. Und es stimmt echt, man kann die Fertigmodelle kaum von den Selbstlackierten unterscheiden, sehr toll gemacht. So eine einheitliche Armee sieht in Masse echt klasse aus  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Panzerknacker 18.02.14 14:37

Feldwebel Steiner schrieb:
Habe nur gebaut und entgratet, nicht gemalt! Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 35843122

Das könnte ich nicht, ich brauch auch einmal einen kleinen Erfolg um mich zu motivieren  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1780324424 .
Aber du machst das schon  Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC) Empty Re: Samy´s Deutsche! (Halbketten von PSC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten