DiceMaster's US Truppe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster am 08.10.13 16:33

So, hier ist mal ein WIP Bilde meiner Shermans (Danke an Lt. Winters für die Bilder)



Folgendes muss noch gemacht werden:

- Ketten Bemalung
- Wash Stellen ausbessern
- Detail Bemalung der Sonderteile (Planen/Kiste auf den Panzern)
- Tarnmaterial an den Panzer anbringen
- Eindrecken

Und schon sind sie fertig! 
avatar
DiceMaster

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 35
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Feldwebel Steiner am 08.10.13 19:30

Gefallen mir soweit schonmal ganz gut.  

Habe ich das richtig gesehen, das bei den 2 linken mit geschlossener Luke, die MGs fehlen? Und die Kanonenrohre, sind die aufgebohrt? Wenn nicht würde ich dies noch tun!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzer am 08.10.13 19:58

Ich fühle mich von euch ausgeschlossen! Schnief Morgen man ich nicht . Veil Spass bein zoggen!

Winters was willst du spielen? Deutsche? Oh man. Nochmal schade das ich nicht dabei sein kann.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster am 08.10.13 20:16

Gut das du mich dran erinnerst. Die MGs kommen natürlich auch noch dran. Bei den Luken muss ich schauen ob die irgendwo sind. Der vorherige Besitzer hat die ganz schön  runter gewirtschaftet. Falls ich die Luken nicht finde, kommt da Tarnung drauf. 

Tja Panzer, du musst dich nicht grämen. Wahrscheinlich kommt es doch nicht zu nem Spiel, weil ich heute den halben Tag in der Notaufnahme des Krankenhauses zugebracht habe, wegen meines  Bandscheibenvorfalls.

Mal sehen wie es mir morgen geht.
avatar
DiceMaster

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 35
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Lt.Winters am 08.10.13 20:24

Ausgeschlossen? Du doch nicht, Panzer, niemals!! Jetzt bin ich erstmal dran mit Kilometerfressen und dann sehen wir weiter. Hast Du eigentlich den 2.11. auf dem Zettel? Näxter Termin im Atlantis?

Wie DM schon schrieb ist der Termin morgen keineswegs sicher, denn Gesundheit geht immer vor.

@Steiner

Ja , zwei MG fehlen, ebenso die Turmluken. Die MG's haben wir, die Luken könnten noch in der Reptilienboxdes Vorbesitzers rumfliegen. Bei den 75ern werden die Löcher noch gebohrt, die 105er haben schon welche. Alles im Fluss.

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten