DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


DiceMaster's US Truppe

+5
Trompeter
Panzer
Panzerknacker
Qhorin
DiceMaster
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 08.10.13 16:33

So, hier ist mal ein WIP Bilde meiner Shermans (Danke an Lt. Winters für die Bilder)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Folgendes muss noch gemacht werden:

- Ketten Bemalung
- Wash Stellen ausbessern
- Detail Bemalung der Sonderteile (Planen/Kiste auf den Panzern)
- Tarnmaterial an den Panzer anbringen
- Eindrecken

Und schon sind sie fertig! DiceMaster's US Truppe - Seite 2 1780324424
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Feldwebel Steiner 08.10.13 19:30

Gefallen mir soweit schonmal ganz gut. DiceMaster's US Truppe - Seite 2 1941960893 

Habe ich das richtig gesehen, das bei den 2 linken mit geschlossener Luke, die MGs fehlen? Und die Kanonenrohre, sind die aufgebohrt? Wenn nicht würde ich dies noch tun!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzer 08.10.13 19:58

Ich fühle mich von euch ausgeschlossen! Schnief Morgen man ich nicht . Veil Spass bein zoggen!

Winters was willst du spielen? Deutsche? Oh man. Nochmal schade das ich nicht dabei sein kann.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 08.10.13 20:16

Gut das du mich dran erinnerst. Die MGs kommen natürlich auch noch dran. Bei den Luken muss ich schauen ob die irgendwo sind. Der vorherige Besitzer hat die ganz schön  runter gewirtschaftet. Falls ich die Luken nicht finde, kommt da Tarnung drauf. 

Tja Panzer, du musst dich nicht grämen. Wahrscheinlich kommt es doch nicht zu nem Spiel, weil ich heute den halben Tag in der Notaufnahme des Krankenhauses zugebracht habe, wegen meines  Bandscheibenvorfalls.

Mal sehen wie es mir morgen geht.
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Lt.Winters 08.10.13 20:24

Ausgeschlossen? Du doch nicht, Panzer, niemals!! Jetzt bin ich erstmal dran mit Kilometerfressen und dann sehen wir weiter. Hast Du eigentlich den 2.11. auf dem Zettel? Näxter Termin im Atlantis?

Wie DM schon schrieb ist der Termin morgen keineswegs sicher, denn Gesundheit geht immer vor.

@Steiner

Ja , zwei MG fehlen, ebenso die Turmluken. Die MG's haben wir, die Luken könnten noch in der Reptilienboxdes Vorbesitzers rumfliegen. Bei den 75ern werden die Löcher noch gebohrt, die 105er haben schon welche. Alles im Fluss.

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe - Seite 2 Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten