Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von DiceMaster am 22.09.13 22:57

Hi.

Nachdem ich mich nun intensivst (zumindest in der Theorie) um meine US Boys gekümmert habe, drängt sich bei mir die Frage auf, welche Nation ich alternativ als nächstes wählen kann, sobald meine Truppe eine für mich angenehme Größe erreicht hat.

Eigentlich wollte ich gerne eine Deutsche Truppe aufstellen, bin mir aber noch recht unsicher, da ich nicht so wahnsinnig viel Lust auf die Bemalung habe. Wenn dann möchte ich es schon einigermaßen historisch korrekt machen und dafür braucht man (wie unser Superpinsler Panzerknacker es ja schon vorgemacht hat) verschiedene Tarnschemata. Das zu malen, ist mir auf den kleinen Minis zu umständlich.

Nun kommen wir mal zu meiner Überlegung Nummer zwei.

Ich finde die Russen sehr interessant und ich liebe Schneeplatten und Schneebases. Somit wäre eine Russische Truppe echt ne optische Bombe für meine Augen  Dazu noch eine Schneeplatte mit zerstörten Russischen Gebäuden (ne Stadt) also der Hammer   
Ok, man könnte somit auch Deutsche mit Wintermänteln etc aufbauen (nächste Überlegung), aber die Russen wären da doch ne Alternative.

Jetzt wäre allerdings meine Frage an euch Nordlichter:

Gibt es denn überhaupt jemanden der eine Armee für so einen Anlass (also für eine Winterplatte) hat? Wenn nicht (und es keiner vor hat eine Truppe zu bauen/basteln) dann wäre es für mich Quatsch in diese Richtung zu gehen... Weil ich dann nicht zum Spielen komme. Es sieht einfach blöd aus, wenn meine Jungs total eingeschneit durch saftige grüne Wiesen latschen  

LG
DiceMaster

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von WULT am 23.09.13 14:17

Es gibt auch geeignete Ammis!
WULT

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von DiceMaster am 23.09.13 15:29

Klar. Ich wollte nur dann gerne ein neues Projekt starten.
DiceMaster

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzer am 23.09.13 16:28

So ich hätte generell interesse an einer Winterkampfplatte und auch eineer Kleinen Truppe Und Klein meine ich so max 1000 Punkte und davon wahrscheinlich die Masse Infanterie und weniger Panzer.

Ostfront finde ich auch spannend. Habe da auch schon ein paar Ideen. 

Ich habe aber noch soooooo viel im Rohr, dass ich erstmal andere Dinge zu Ende bringen möchte. Und dann müssen wir mal schauen wie lange ich noch in Hamburg bin.

Derzeit muss ich sagen bin ich mit der Normandy 3 Armeen und Gelände  dazu noch das Taktika Projekt vollkommen ausgelastet. Wobei sich das mit den anderen Sachen gut verbinden lässt. Trotzdem geben mir die anderen Projekte noch keinen Spielraum.

Wobei das ein schönes Taktika 2015 Projekt werden könnte.
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 23.09.13 17:37

Winter reizt mich auch sehr, gerade weil das sicher recht fix zu malen ist  .
Aber Vorrang hat erstmal das Aktuelle, dann eigentlich Ami´s und Platte 
(falls ich hier mal jmd aktivieren kann) und dann wohnen wir ja auch nicht grad um die Ecke Rolling Eyes .
Grundsätzlich wär ich schon dabei.

Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten