Usermap

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 18:10

Shalom, Kameraden,


Nachdem der alte Thread ja nun weg ist, hier also mein neuer Thread – getreu meinem Motto, Tod aus dem Himmel IDF-Paratrooper mit Flieger- und Panzerunterstützung.

Zum Einstimmen ein kleines Video der Paratroopers Brigade, aber ganz ehrlich – die Musik ist totaler Mist:



Bereits seit der Gründung Israels befindet sich das Land im beinahe ständigen Kriegszustand. Der feste Wille der jüdischen Bevölkerung, ihren Staat zu erhalten, und die bis heute undurchsichtige Politik der umgebenden Staaten hat dazu geführt, dass Israel heute zu einem der militärisch aktivsten Länder der Erde geworden ist.

Da mich der Nahost-Konflikt schon immer irgendwie interessierte und ich vor allem die israelische Waffen- und Militärtechnik interessant finde, war es für mich irgendwie schon fast eine Offensichtlichkeit, mich mal an Israelis zu probieren. Grundlage dafür bildete das Regelwerk von Force on Force. Der folgende Thread wird also von meinem Projekt berichten, ohne zu sehr auf die politischen und militärgeschichtlichen Hintergründe zu fokussieren. Immerhin ist das hier Tabletop und keine Weltpolitik.
Trotzdem hier einige Bilder von dem, woran ich mich orientiere:

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Idfdg2

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) HP_031897_18

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Golani%27s%2Bcommand%2Band%2Bcontrol%2Bsystem

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) 20100608_CopyofAfterJump

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Colonel

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Idf-infantry

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Alg-gaza-soldiers-jpg

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Pict182

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Idf1tb4


Wie immer ist dieser Eingangspost natürlich nur das Tor in den Thread, mit Infos, Modellen und allem.


Mavet me'shamaim!

Knochensack


Inhalt des IDF-Threads:





  • Gefechte und Übungen
    - Bisher keinerlei Inhalt




Zuletzt von Knochensack am 19.11.12 22:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 18:17

Und damit auch schon die ersten Bilder.

Bisher sind 14 Mann und 1 Merkava fertig. Hinzu kommen 1 M 60 und ein M 113, die aus anderen Beständen in meine Sammlung gelangt sind und nun dort als Reserve eine mehr oder wenig gute Figur machen ;-D


Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1k-b53b

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1m-72b3

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1h-9a11

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1i-d82c

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1j-a684

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1l-9f61

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1n-66f0


Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1o-093f

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1p-072b

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1r-44f6

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-1s-03af

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-s-33e7

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-t-6ea9

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-u-3417

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-v-c16a

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-w-6364


Den Merkava hat JaGdTiGeR geairbrushed und aufgewertet, wofür ich ihm sehr dankbar bin (Klasse Arbeit!), die Grain Surface des Fahrzeugs habe ich selbst erstellt. Sehr stylisch geworden, wenn man bedenkt, dass es ein recht mittelmäßiges Modell von ACE war.


Nächste Updates kommen!

Stay tuned!

Knochensack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 18:24

Die sehen quer durch die Bank unglaublich klasse aus. Gerade die Infanterie und die Ente (M113) gefällt mir wahnsinnig gut. Müsste meine IDF eigentlich auch mal anfangen, hab nur absolut keine Zeit. Leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 18:34

Ja, im Gegensatz zu früheren Projekten (und den anfangs-IDFlern), habe ich aus denen hier echt was gezaubert und bin voll stolz drauf :-D

Ich habe auch nicht viel Zeit, um meine Figuren zu machen (und wie man sehen kann, komme ich auch leider erst im Dunkeln nach Hause :-D), aber ich kann dir sagen: Wenn du dich wirklich nur mal hinsetzt und mal ein paar Hosenbeine von den bemalst oder was auch immer, dann kommt da echt die Freude dran und man kann gar nicht mehr aufhören. Anders als es bei mir zum Beispiel Tarnuniformen mit mehrfachen Mustern auslösen *Lach*

Und den M 113 fand ich auch klasse, daher habe ich ihn mir sofort gegriffen. Auch wenn er und der M 60 eigentlich ja für die Golan Höhen 1973 bis 1982 gemacht waren. Aber wayne. Ist halt ne Reserve ;-D

Und ich meine - was gibt es für eine größere Ehre für mich, wenn mir im Ambush Alley und auf meinem Blog Mitglieder der IDF-Reserve folgen und die Modelle immer wieder bewerten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Blutvogt am 14.11.12 18:40

Deine IDF ist ne starke Truppe , deine Fallis aber auch .
Mir gefallen se . Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) 1941960893

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 53
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 18:44

Danke.

Und wie gesagt:

Im Gegensatz zu den Fallis, die irgendwie aus Ende 2009 oder so sind, ist die IDF auch echt gut mit meinen Bemalkünsten weggekommen :-D (Zieht man einmal diesen unglaublichen Bemalfail ab *lach*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 19:34

Wie auch schon die vorherigen IDFler echt klasse! Das grün ist gut getroffen und die Gesichter sind auch klasse bemalt. Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) 1383090305
Allerdings könntes du an deinen Fotoschießkünsten arbeiten, da nicht immer die Figuren scharfgestellt sind, aber man erkennt trotzdem was. 😉

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 14.11.12 19:41

Das stand ja schon im alten Forum: Kamera besser kennenlernen.

Aber inzwischen bin ich schon soweit mich zu fragen, ob das was bringen würde, denn irgendwie macht die cam zwischendurch trotzdem, was sie will :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Panzer am 15.11.12 10:59

Kamera hin oder her!

Die gefallen mir richtig gut. Mag die Fahrzeuge die kleinen Soldaten. Alles wirklich schön geworden!

Freue mich auf mehr Bilder.


Sag mal die sind doch für force on force magst d mal etwas über das spiel erzählen? Vielleicht im Vergleich zu BO?
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 17.11.12 10:10

Schön, dass sie dir gefallen.

Ich bin im Augenblick dienstlich etwas eingebunden, aber ich kann gerne was über FoF erzählen. Da ich allerdings erst genau einmal gespielt habe, wird es mit den Regeln erklären höchstwahrscheinlich etwas schwierig. Ich gucke mal trotzdem, dass ich da etwas zusammengeschustert bekomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von toto am 17.11.12 10:50

Klasse, wuste gar nicht dass es so gute Figuren der Neuzeit gibt. Das sieht schon echt gut aus.
Baust du noch den Gaza Streifen dazu :shock: ?

Welche Regeln bzw. Spielmodi gibt es dabei?

gruß
toto
toto
toto

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 48
Ort : Voerde (Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 17.11.12 18:01

Hi,

ich wollte schon Bulldozer kaufen, denn die gibts auch, aber bis ich keine ordentliche Kampfeinheit habe, gibts keine Räumtrupps :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Ambush Alley Force on Force vorgestellt

Beitrag von Gast am 19.11.12 21:45

Hi,

so, da ich noch nicht viel Ahnung von FoF habe, habe ich mal hier die Erklärung von Sgt. Scream, seines Zeichens Playtester von Ambush Alley Games und Blogger (Small Scale Operations) aus dem GW-Fanworld Forum verlinkt. Ich denke, es bringt die grundsätzlichen Spielprinzipien ganz gut rüber.

Ambush Alley vorgestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Aktuelles WIPs (Part 1)

Beitrag von Gast am 19.11.12 21:56

Und damit gehts gleich weiter:

Jetzt kommen hier ein paar Infanterie WIPs. Derzeit sind aktuell 14 Mann (und Frauen) In der Mache. Wenn diese fertig sind, folgen zwei Scharfschützen und 3 Beobachter, danach kommt ein bisher 6 Mann messendes Sonderkommando der Sajeret, bevor ich damit beginne, meine Caesar US-Conversions umzuarbeiten und etwas auf IDF zu trimmen.

Bilder der WIP:

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-24-ad61

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-25-d09b

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-27-28dd

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-26-fbd7

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-28-35f4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Tailgunner am 19.11.12 22:38

Von der Bemalung her finde ich sie gut. Allerdings glänzen sie mir zu viel und man erkennt die Base der Figur, wenn man von oben guckt.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 19.11.12 22:41

Hi,

deswegen sind es ja auch Work in Progresses ;-D Es dürfte noch zwei, bis drei Wochen dauern, bis ich alle fertig habe ;-D Das ist jetzt nur mal ein Fortschritt so far.

Habe auch den Eingangspost aktualisiert. Damit haben wir jetzt ein richtiges Inhaltsverzeichnis :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Mojo am 19.11.12 22:55

Gut soweit ;) Wenn du jetzt noch das Vallejo Wash fern hälst... ;)
Denk dran, dass du Posts nur eine Woche bearbeiten kannst.
Kannst dich aber melden, wenn du was eingefügt haben willst.

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 20.11.12 0:06

Ja, ich nehme einfach wieder extrem verdünntes Schwarz.

Sollte ich mit meinem Inital probleme haben, melde ich mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 25.11.12 1:12

Guten Abend,

so, ein neues Update. Nachdem ich heute den halben Tag mitm Kumpel gezockt habe und bei Band of Brothers meine Bügelqualitäten ausleben konnte ... No blieb mir endlich noch Zeit, ein wenig an meinen Figuren herumzuprobieren. Ich entschied mich, bei den Israelis weiterzumachen und habe mir einfach mal einen weiblichen Commander und ein Herz genommen, mich an Highlights zu versuchen. Ich habe mich dabei ganz bewusst minimalistisch gehalten, und ich bin auch mit Gesicht und Uniform nicht ganz zufrieden, aber ich glaube, allmämlich wird da ein Schuh draus.

Wie man sehen kann, fehlen noch die Bebasung und das Mattlack ... die kommen noch drauf, ich muss sie aber vorher erst auftauen ...

Stay tuned, more to come


Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-2e-68d3

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-2d-fe9f

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-2c-9778

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-2b-43ec

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Jykm-2a-f033


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Tailgunner am 25.11.12 10:27

Sehr cool! Ich finde die Möglichkeiten Frauen in der Truppe zu haben sehr gut. Das lockert das Bild der Truppe auf, vorallem wenn sie so hübsch ist wie diese hier. Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) 1383090305

Weitermachen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 25.11.12 22:40

Zwei Ladies habe ich dann noch vor mir - insgesamt wirds dann also ein Fire-Team-Frauenpower geben. Vier Mädels - das wird dann richtig spaßig ;-D

Nächste Dame wird dann, denke ich, rote Haare bekommen ;-D

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Israeli_Army_Girls_26

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Mojo am 26.11.12 7:56

Nicht schlecht, nicht schlecht :)
Ich find die grüne Schlumpfine gelungen :)
Auf die Hexe bin ich gespannt :D

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Blutvogt am 26.11.12 8:01

Jetzt weiss ich auch warum du ausgerechnet diese Truppen malen willst .
Nee , klasse gemacht , freu mich schon auf die Rostige .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 53
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Panzer am 26.11.12 9:17

Na die sehen gut aus.

Und ich fonde klasse das auch mädchen mit bleispritzen in den sets sind. Schließlich können von den Israelies fast alle schon im Kindergarten eine Wumme bedienen.

Aber ich glaube das Thema ist gerade ein wenig zu politisch und aktuell.

Ne aber im Erst schön bemalt und vor allen sauber bemalt 😉
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 26.11.12 20:42

Hi,

lol - also DAS denkt ihr von mir, hm?

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Demotivational-posters-see-an-opportunity

So so ... ;-D

Na ja, jeder braucht eben seine Ladies - und ganz ehrlich - wer kann sich da schon auf vier verlassen? Vor allem, wenn die noch gut "bestückt" sind ...

Okay, Blödsinn beiseite:

Ich finde das auch recht spannend, vor allem, da eben das Thema recht politisch ist und immer eine gewisse Aktualität hat, und ich muss auch ganz ehrlich sagen: Ich mag die IDF vor allem, weil mir ihre Art zu kämpfen gefällt. Versteht das bitte nicht falsch, nicht alles, was von der IDF gemacht wird, ist jetzt wirklich klasse - ich erinnere da nur an gewisse Bulldozer-Aktionen. Aber sie schlägt hart und kompromisslos zu, und das ist, was ich wirklich mag. Sie ist nun einmal (neben der USA), die wohl am meisten in Kämpfe verwickelte westliche Streitkraft.

Das bringt natürlich auch einige wirklich interessante Aspekte mit sich, die man auch wirklich gut umsetzen kann.

Wo wir schon dabei sind, möchte ich einen Film empfehlen: Beaufort, ein israelischer Kriegsfilm, der im Stil von Over There und The Hurt Locker die Geschichte einer Besatzung eines IDF-Außenpostens erzählt, der kurz nach dem letzten Libanonkrieg von der israelischen Armee aufgegeben wird, nachdem es massive Proteste im Land gab.

Es gibt auf Youtube beide Teile des Films auf hebräisch mit englischen Untertiteln.







Nächsten Updates kommen (ganz bestimmt)


Knochensack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten