Usermap

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Mojo am 15.01.13 11:28

Kennst du eigentlich schon diese Firma:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ist halt Resin und wahrscheinlich entsprechend teuer, aber ich musste an dich denken, als ichs gesehen hab :)

LG Mojo

Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332

Nach oben Nach unten

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Empty Re: Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!)

Beitrag von Gast am 15.01.13 17:34

Ist bekannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 05.02.13 0:23

So,

da ich ja irgendwie mit meinen neuen angefangenen Projekten nie so ganz fertig werde und sich immer mehr an halbfertigem anhäuft, habe ich die unverhofft kurzfristige Wetterlage genutzt und bei uns im Hauskeller wieder einmal etwas meine Figuren gesprayt ... Damit konnte ich auch endlich meine bereits bekannte blonde IDF-Dame komplettieren und sie somit in meine Gruppe der Fallischirmjäger aufnehmen!

Als nächstes denke ich, werde ich erstmal alle fertigen Elysianer basen und abschließen, damit ich Platz habe :-D

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-4c-37a7

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-4b-a8f1

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-4d-b3e3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mojo am 05.02.13 7:39

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1941960893
Good Stuff!

Veteran
Veteran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.03.13 23:43

So, hier kommt mein IDF Redhead

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Christina-hendricks-ginger-rosa-AFI-2012-11082012-01-435x580

Ne, nicht der …

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Israeli_Army_Girls_26

Ja, doch – schon eher

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5j-a597
Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5n-0e65
Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5m-85d8
Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5l-084b
Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5k-0336

Ja, hier isse!
Zum ersten Mal gefallen mir auch die Schatten und Highlights richtig, auch wenn ich mit dem Gesicht nach wie vor nicht richtig zufrieden bin.
Aber damit habe ich wieder eine Figur meines riesigen Figurenbergs abgearbeitet. Yeah!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mojo am 04.03.13 9:00

Nichts gegen deine Mal-Künste, aber die erste gefällt mir doch am Besten Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 2078876031

Aber auch die Mini weiß zu gefallen Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1780324424

Viele Grüße,
Mojo

Veteran
Veteran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.03.13 17:44

Oh, wie ich dir zustimme :-D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 16.03.13 21:11

Und ein wenig etwas anderes:

Gelände für meine Israelis - ein Gebäude für den Nahen Osten von Italieri.

Das Gebäude gefällt mir recht gut, allerdings ist der Produktionsflash teilweise dermaßen doof und hart, dass man trotz meiner Bearbeitung noch immer genau sieht, wo er verlaufen ist. Das ärgert mich schon, aber na ja, dem Spielfluss wirds sicherlich keinen Abbruch tun.

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5s-e2c0

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5q-757b

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5r-854d

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5t-274a

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5u-eae2

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5v-7eab

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5x-091d

Und noch ein etwas psychedlisches Bild :-D (Man sollte die Kamera auch nicht fallen lassen, wenn man Bilder macht)

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-5w-69ad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mojo am 17.03.13 0:55

Cool :)

Veteran
Veteran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin am 16.06.13 10:21

Hi,
war letzte Woche in Tel Aviv und hab dann irgendwann angefangen nach dem IDF-Thread hier zu stöbern. In der Tat laufen da die IDFler in Scharen durch die Strassen, und die Hälfte davon sind hübsche Mädels, die nach der Schule ihren Armeedienst leisten müssen. Die israelischen Tanten sind ja ohnehin überdurchnittlich attraktiv, aber in so ner Uniform sehen die wirklich klassisch gut aus. Und dann noch ein modernes Sturmgewehr ... Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1780324424 
Leider hatte ich keinen Foto dabei, sonst hätt ich eine der Mädels um einen Schuss gebeten. Weiß garnicht, ob das erlaubt ist.

Leider hab ich es nicht geschafft, das Museum of the Israeli Defense Forces zu besuchen, obwohl es in Tel Aviv ist, ganz in der Nähe von Old Jaffa. Konnte zwar durch die Gitter am Eingang spicken (da steht ein Haufen Gerät), die Öffnungszeiten liegen aber mitten in der Arbeitszeit. Nun, vielleicht nächstes mal.

Sollte jemand einen IL-Trip planen, nehmt mal ein paar Schekels mehr mit, das normale Leben (Bier, Wein, Essen) ist zumindest in Tel Aviv schweineteuer.

Kompliment übrigens an den Knochensack, der Thread hier trifft die Stimmung wirklich gut. Hab mir nochmal alles von vorne bis hinten durchgesehen!!

🎅
Grü
Qhorin

Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5004

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 18.06.13 19:03

Sehr nett, vielen Dank. Ich glaube, dafür hätte ich dann auch zu lange recheriert, um das dann noch zu versauen :-D

Cheerio

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.06.13 16:06

Frei nach dem Sprichwort: erst die Arbeit, dann das Vergnügen, bin ich ein wenig in der Weltgeschichte umhergereist, inzwischen auf einem Dienstposten und hatte viel zu tun.

Nichtsdestotrotz bin ich dazu gekommen, ein paar Figuren anzumalen und zu bearbeiten, allen voran fünf neue IDFler. Das ganze ist noch Work in Progress, da ich noch an den Bases arbeiten muss und auch noch ein paar kleine Ausbesserungen zu machen sind. Und da das Wetter totaler Mist ist heute, dachte ich mir, ich stelle den current WIP mal vor. Mit dabei ein echt cooles Feature: Der Corner Short, ein Kamera-gestütztes Waffensystem, mit dem man um eine Ecke schießen kann.

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6q-0116

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6r-539f

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6s-ac1d

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-70-0266

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6y-9188

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6x-cb70

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6w-e4a6

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6u-335f

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6t-555d

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-6v-f340

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-71-38db

Nächstes Update, wenn soweit fertig.

Mavet Me'Shamaim!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.06.13 16:16

Gefallen mir schon mal gut, bin gespannt wie das ganze mit fertiger Base aussieht Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1383090305

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.07.13 20:41

Salvete,

So, nachdem das Wetter heute besser war als gestern habe ich entschieden, die Figuren soweit fertig zu machen. In der sinkenden Abendsonne bot sich dann noch die Gelegenheit zu ein paar Fotos. Hier also die fünf "Geächteten", allerdings ohne Basebegrünung. Die kommt erst, wenn ich den Rest der Figuren fertige habe.

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-73-621b

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-72-3cec

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-74-077e

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-75-6c98

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-76-19f3

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-77-03c6

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-78-c24c

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-79-c52f

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7a-fe13

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7c-d964

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am 01.07.13 20:53

Ah…sehr gut! Besseres Licht und gleich sieht man auch viiiiel mehr. Gefallen mir gut.Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1941960893 

Admin

Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tailgunner am 01.07.13 20:57

Sind dir sehr gut gelungen! Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 1383090305 
Gibts bei FoF ne Regel für den Corner Shot oder setzt du das einfach logisch um?

Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.07.13 21:03

Hi,

nein, es gibt keine Regel für den Corner Shot, von daher wird es wohl eher nur nett aussehen auf dem Schlachtfeld

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mojo am 01.07.13 21:15

Mach doch mal ein Foto von oben, damit der Ecken-Schütze zur Geltung kommt ;)
PS: Sehen schick aus.

Veteran
Veteran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 21.07.13 18:00

Hallo Leute,

wie gewünscht.

Während eines Zambwana-Treffens war ich in der Lage, ein paar Bilder von meinen bisherigen IDF-Einheiten und Bundeswehrsoldaten auf einem Spielfeld zu machen. Hier die IDF-Einheiten:

Hier der Merkava - wie man erkennen kann, ist bei diesem Bild das 50 cal. abgebrochen - Mistvieh ...

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7e-cfa0

Und natürlich wieder in seiner vollsten Schönheit :-D

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7f-a4f2

Und ein Einsatz im urbanen Gelände:

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7g-b1a5

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7k-e569

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7i-8c19

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7j-d6ba

Let's make some Orphans! - Knochensacks IDF-Projekt für FoF (Rebuild!) - Seite 2 Jykm-7h-3666

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arndie am 21.07.13 20:28

Die Figuren sind prima, beim Merkava gefällt mir die Antirutschbeschichtung irgendwie nicht so recht.
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mojo am 22.07.13 7:51

Sieht toll aus :)

Veteran
Veteran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin am 22.07.13 8:46

Hi,

schön gemacht, gefällt mir gut. Die modernen Panzer haben richtig was, es gibt halt doch ein Leben nach dem WW2. Was fahren die Israelis sonst noch an Gerät auf?

Grü
Q.

Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5004

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arndie am 22.07.13 10:29

Die haben richtig coole Kisten, oft modifiziertes US-Gerät. Z.B. den M60 als Magach oder M113 als Zelda usw. Den Merkava gibt's als Truppentransporter Namer und und und. Sehr interessante Fahrzeuge!
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 22.07.13 15:46

Wobei die Israelis längst auf eigene Modelle umgestiegen sind.

Der HAMER ist inzwischen israelisches Lizenz-Produkt,
der Magach 6, bzw. Magach 7 sind zu großen Teilen modifizierte M60-Versionen,
der Merkava ist ein vollkommener Eigenbau
Der Namer basiert auf dem Merkava IV
Der Achzerit basiert auf dem T 54/55 auf, den die IDF während des Jom Kippur-Krieges von Syrien erbeutete,

Nur leider gibt es von denen nur wenige Modelle, die teils sehr teuer sind. Also von daher ... uff ... mal gucken, wie viel ich mir das noch kosten lasse.

Zur anti-Rutsch-Beschichtung: Ist dein gutes Recht, wenn du sie nicht magst. Meine Besatzungen haben sich bisher noch nicht beschwert, daher werde ich dabei bleiben ;-D

cheerio

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten