PSC Decals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PSC Decals

Beitrag von Ingrimmsch75 am 16.11.13 23:29

So hab mir auf ebay in GB mal die passenden Decals für meine 21. Panzerdivision in der Normandy bestellt.

" />

" />

sollen für 20 Fahrzeuge/ Panzer reichen.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Gast am 17.11.13 7:31

Bin gespannt was du zuer Verarbeitung sagst.
Und vor allem sie im "Einsatz" zu sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Tailgunner am 14.01.14 21:45

Wie lassen die sich denn verarbeiten?

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Qhorin am 15.01.14 0:55

Meine silbrig-leuchtenden Russendecals sind auch von PSC. Hoffe es liegt nicht an den Decals sondern am Farbingenieur   

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Panzerknacker am 15.01.14 18:30

Bestimmt waren das die bösen Decals      .

(Du brauchst mal ein kleineres Avatarbild, sonst passt dir bald keine Spange mehr   )

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Ingrimmsch75 am 15.01.14 20:31

Ich hatte keine Probleme mit den Decals, sind jetzt schon auf 4 Panzer von mir. Auf dem Panzer 3 der Spirale sind sie auch. Allerdings benutze ich auch immer den Decalsoft von revell.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Panzerknacker am 16.01.14 19:38

Ich hab nochmal bei Vallejo geschaut, mein Decal Medium ist wohl eher ein "Weichmacher" und Decal Fix soll gegen Blasen helfen aber mit dem Medium hatte ich auch noch kein silbern der Decals.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: PSC Decals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten