U.S Truppen made by Panzerknacker

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Qhorin am 01.03.15 0:25

 Tja, der Panzerkacker liefert ... und mal wieder in Extraklasse

Schöner Dinger, mal wieder. Was mich dann ja immer wieder fertig macht ist diese Apfelkiste
... die tut fast schon weh ...

Wenn ich was sagen soll, was mir nicht so sehr gefällt, dann wär das an der Zugmaschine: das ist die graue Verstaubung von unten her ... da wär brauner Dreck denke ich besser gewesen ... aber anyway ...


Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 01.03.15 0:31

Jo, wollte mal die "graue Richtung" testen ungefähr so.
Der M40 hat etwas mehr braun reinbekommen


Danke Jungs  

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von GumSmith am 01.03.15 9:54

Moinmoin mein lieber Panzerknacker,
sehr gute Arbeit die Du da wieder ablieferst. Aus beiden Bausätzen hast Du klasse Modelle gemacht, Hut ab.
Was den Staub angeht, was soll daran falsch sein ? Wenn es trocken ist, ist der Staub nunmal grau und nicht braun. Genau richtig getroffen - es muß nicht immer Schlamm und Dreck sein.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Tailgunner am 01.03.15 11:05

Zwei sehr schöne Modelle Panzerknacker!

Gefallen mir sehr gut die beiden. Den Farbton den du benutzt finde ich richtig klasse. Der gibt dem Modell richtig Leben. Wirkt auf mich richtig gut.

Bei dem Staub bin ich eher auf Qhorins Seite. Bei der Zugmaschine sieht er schon fast weiß aus. Beim Anhänger und bei der Selbstfahrlaffete sieht es aber gut aus.

Ein Highlight sind für mich hier die wunderschön abgenutzten Makierungen und die Kiste mit den Äpfeln, die gibt einen sehr tollen Farbakzent. Da hättest du vielleicht die Uniformen der Besatzung ein bisschen heller sein lassen können, um auch hier so einen Effekt zu erzielen.

Du solltest aber aufpassen, dass du nicht mittlerweile zu viel Nahrung auf deinen Fahrzeugen hast, nicht dass die Uniformen zu groß werden....

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Ingrimmsch75 am 01.03.15 11:26

Qhorin schrieb: 

 Was mich dann ja immer wieder fertig macht ist diese Apfelkiste
... die tut fast schon weh ...
Super gelungen die beiden mir gefallen sie richtig gut. 

Aber das die anderen nicht erkennen das es eine Kiste mit herrlich süßen Birnen ist Tz tz tz.

weiter so.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 01.04.15 21:08

Ups   Danke Jungs, war wohl mal wieder Rolling Eyes die Markierung verschwunden scratch  aber gleich weiter im Text, "Eine hab ich noch..." 



Hier mein fertiger  M5 High Speed Tractor (Hasegawa) mit M8 Munitionsanhänger (MR).
Ich mag den irgendwie, der schaut so urig aus.


Mit Amerikanern komme ich etwas schneller vorran auch wenn ich da noch etwas zuviel dran rumfummel.
Sollte es keine Werte geben könnte man auch die vom M3 nehmen ?




Erst ein par Einzelbilder und dann mal die ganze kleine Amitruppe, natürlich ohne Priester.






















"Nur noch meine Tasche und wir können los..."












Hier meine kleine US Truppe:














Da fehlen noch etwas Gebüsch u./o. Tarnnetze meint ihr nicht auch?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Plasticwarrior am 01.04.15 23:21

Man da wird man doch immer mehr neidisch,was Du aus den Modellen machst.Echt klasse .

Ich habe den M5 vor kurzem auch gebaut,allerdings war es eine Art raupkopie von dem Hasegawa Bausatz.
da hat nicht wirklich was gepasst und von der Detailschärfe möchte ich erst gar nicht reden.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Tailgunner am 02.04.15 22:55

Den M5 habe ich noch nie gesehen. Aber was ich jetzt sehe gefällt mir gut. Der sieht richtig cool aus.

Haste auch wieder sauber bemalt und zusammengebastelt! Gefällt mir sehr gut. Mit Infanterie musst du aber mal nachlegen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 05.04.15 0:09

Danke ihr beiden , ich finde den auch recht schnuckelig.

Na dann hab ich mich wohl geirrt scratch , Danke Gunny.
US Inf. hab ich nur die Matchbox und par TQD, da müßte ich mich mal nach "Schönen" umsehen . Mit den Preiser wird es diese Dekade wohl nichts mehr Rolling Eyes .



"Raubkopie"   na da muß man sich nicht wundern.
Die Matchbox (so wie die PSC) machen einem das Basteln aber auch sehr einfach , schön wenn´s dir gefällt.



___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von GumSmith am 05.04.15 1:15

Moinmoin Panzerknacker,
ganz brauchbar sind die US-Infanteristen von Caesar, 2 Sätze gibt es.
Caesar S-Infanterie part I

Caesar US-Infanterie Part II

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Plasticwarrior am 05.04.15 4:53

Die hier sind auch nicht so schlecht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch wenn sie für Korea sind,da der Konflikt mit den Waffen des WWII Ausgetragen wurde,gehen sie auch gut für den WWII.


Denn wenn man bedenkt das der M 40 "King Kong" zwar im WWII entwickelt wurde,kam er erst sehr spät da auch zum Einsatz.
In Korea wurde er dagegen viel mehr eingesetzt.

Ansonsten sind an US Figuren noch die hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 08.04.15 19:55

Jo die Caesar wären bis Dato mein Favorit.

Da muß ich mal in ruhe schauen .




Noch mal bessere Fotos von der "ganzen" Truppe.


So, am We war endlich mal gutes Wetter und ich konnte die US Truppen auf die erste "Ameisenptroullie" schicken .

... ok noch kein Feind in Sicht, liegen wohl noch in ihren Eiern.
Dann kann der Calliope auf dem Hänger bleiben und wir nutzen den Freigang um mal mit der Arty Probeschießen zu machen.
Einfach rein in die frisch geharkte Pampa .




Tageslichtfotos geben schon mehr her aber was is denn da mit dem Calliope los? Wo kommen denn plötzlich die Isopropanolflecken her?.
Nun hats mich also auch erwischt , da muß ich ja nochmal ran.





 












Hier nochmal der M5. Zum Glück ohne Iso...





















Und der Priest bei besserem Licht.


















Gruppenfoto





















Das war es dann auch von meiner Seite.
... und Nein, das an der Kette ist Superkleber.



Der Priest-Baubericht kommt auch gleich .

Soweit also der aktuelle Stand der Dinge.



___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Plasticwarrior am 08.04.15 20:08

Schön,einfach nur schön

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von GumSmith am 08.04.15 20:10

Moinmoin Panzerknacker,
wirklich schöner Fuhrpark, gefällt mir rundum gut. Erstklassig
Ich muß da auch mal mehr Gas geben, ich habe einiges auf Halde.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Feldwebel Steiner am 08.04.15 20:23

Mega stark.    Einfach nur sprachlos!!!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 08.04.15 20:35

Danke, Danke .

US ist schon cool Gum, einfarbig, schnell gemacht und das Beste, die sehen auch wie eine "Einheit" aus und nicht wie ein Sammelsurium

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 08.04.15 21:33

Joa... wie immer ganz Nett!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 13.04.15 20:06

Du bist immer so gemein zu mir ..., . Danke

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 14.04.15 7:20

Ich glaub Du hast mich verstanden
Mir haben halt die Worte gefehlt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 22.04.15 21:42

Klaro

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 23.04.15 6:35

doncolor schrieb:Mir haben halt die Worte gefehlt

Das wäre noch das erste Mal, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 23.04.15 9:07

Nicht wiklich.. bei unserem Knacki passiert das schon fast mit Regelmäßigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 23.04.15 9:10


Warum gehen dir bei MIR nie die Worte aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast am 23.04.15 9:14

Wenn ich jetzt sage, das ich dazu nichts sage hab ich doch wieder was gesagt  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker am 24.04.15 21:27

Mal unter uns Sturmi... bist du eine Frau?
Du Quatscht echt wie ein Wasserfall    

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten