Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Qhorin am 28.12.13 11:47

... na, und ich hatte mich schon auf nen Beitrag aus TÜ gefreut   

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Tailgunner am 28.12.13 13:48

Zeigen kannst du ihn aber trotzdem später. Man ich hätrte jetzt auch Bock auf nen Con.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 29.12.13 19:29

Schicker Sherman Don   

Die eingeschneite Plane und der Turm mit den verschneiten Mg hast du super hinbekommen.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der etwas zu körnige Dreck, wovon er auch etwas zu viel abbekommen hat.

Nun sind die Anderen am Zug  

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Qhorin am 29.12.13 20:05

ohoh, es geht los ...
Jow, die beiden machen übel was her     
... jetzt heissts erst recht den Hintern zusammenkneifen, ich hab noch zwei Tage!!

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gast am 30.12.13 8:59

Boah, der ist ja mal wieder Sahne Panzerknacker!   
Da kackt meiner ja mal wieder ab, doch ich nähere mich langsam   
Ja leider ist der Dreck bissi zu viel des guten und zu dunkel, ich habe da den Dreh noch nicht raus.
Doch ich arbeite dran  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Feldwebel Steiner am 30.12.13 12:32

Leider muss ich auch passen! Die Familie hat mich doch mehr in Anspruch genommen, als ich gehofft habe!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Qhorin am 30.12.13 16:00

Mensch Steiner, und wer zeigt uns jetzt wo die Eisernen Kreuze wachsen?   

Wär schon neugierig gewesen, was da so anrollt. Anyway, kannst das Ding ja bald mal herzeigen   

Naja, ich komm auch nicht so richtig weiter, irgendwie ist das dieses Mal schwierig. Ist ja nicht schwer zu erraten, dass ich ne Russenkiste baue ... vielleicht hilft da heut Abend zuerst mal ne Runde Eastern Front ...   

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gast am 30.12.13 16:06

Qhorin, da hilft nur ne ordentliche Prise Schnupftaback und Kleber!
Also ran an´s Modellsche!   

Würd mich weglachen, wenn Du jetzt nen LL Sherman bauen würdest!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Tailgunner am 30.12.13 16:15

Meiner hat grade seine finale Schicht Mattlack bekommen, ich hoffe die nimmt den Staubeffekt noch ein bisschen raus, sonst wird es sehr sehr dreckig.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Feldwebel Steiner am 30.12.13 16:52

Die zeige ich dir dann, wenn es bei meiner Deutschenarmee im Treat weiter gegeht.    Denke es wäre der Pz. IV geworden, der schon Bildlich im Treat als Vip gezeigt wurde.   

Zusätzlich habe ich gemerkt, das mir die ein oder andere farbe fehlt und gaaaaanz wichtig die Decals. Und ohne Decals brauch mein Panzer ja nicht anrollen zum Wettbewerb!   

Aber da wird ja Abhilfe geschaffen mit der Sammelbestellung!  

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 30.12.13 21:02

Schade die Ausfälle    aber da kann man nix machen.

Hoffe die Konkurrenz wird dann nächsten Monat mehr. Mein Modell kommt erst noch, das wird dann aber ganz schön knapp    Rolling Eyes .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 31.12.13 17:13

Na dann machen wir 5 das wohl unter uns aus   

@IG
Sehr hübsches Tarnmuster, gefällt mir   . Einen Baum o. ein Bündel Stöcker muß ich auch nochmal irgendwo anhängen   .


@Quorin
Der schaut mal richtig gut benutzt aus   .
Zu den Decals muß ich nix sagen, oder   , sry  .


@TG
Mal dezenter eingesaut?   
Auch schön aber das letzte Foto kommt an besten   , hier sieht man mal gut wie der Rote Hintergrund das Grün aus dem Panzer "saugt", ein Grauer Hintergrund ist wohl echt am besten   .
Das mit dem Staub scheint ja gut geklappt zu haben.


Gefallen mir alle sehr gut, dann können wir ja Heute beruhigt losziehen 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gast am 31.12.13 18:03

Leute, das ist mal wieder erste Sahne was ihr da gezaubert habt!   

Da kann ich jetzt auch beruigt in die Nacht starten und das neue Jahr    heißen.

Leuts... fangt es gut an!  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Qhorin am 01.01.14 16:00

 
Mann - o - Mann, kann mal einer nen Thread eröffnen und erklären wie man das mit den Decals einfach und richtig macht?
Irgendwann im Prozess fangen die bei meinen Russen einfach an zu leuchten!?
Trotzdem, es hat sich schon wieder gelohnt. Hab viel ausprobiert. Neue Washs von Vallejo. Gebürstet ohne Ende. Den T-34/85 hab ich vermutlich versaut, muss nochmal in die Werkstatt.

Und dann auch noch im direkten Modell-Vergleich mit dem Gunni   

Den meisten Charme hat ja wohl die Schneekiste   

Das schönste Detail ist der Pipieimer am Panzerknacker-Shermi   

Und Ingrimmschs PzIII hat den Balken, den ich an meinen T-34/85 gemacht hätte, der aber nicht fertig geworden ist.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzer am 01.01.14 23:00

So meine Stimme habe ich abgegeben.

Aber mal ne Frage?

Warum werden die Bedingungen immer geändert das stört mich irgendwie.

Vor drei Monaten durfte man eine Stimme abgeben. Im letzten Monat 2 und jetzt nach belieben? Finde ich merkwürdig.

Ich habe leider diesmal nichts rechtzeitig fertig bekommen. Schade aber mein Spange vom letzten Wettbewerb habe ich auch noch nicht.

Egal zum Wesentlichen:

Der Panzer von Doncolor ist mir immer noch zu sehr eingeschneit. Es will mir einfach nicht gefallen auch wenn die Ausführung gut ist. Zudem mag ich das Modell dieser Version auch nicht. Da etwas rauszuholen ist wirklich schwer.

Der Panzer von Panzerknacker gefällt mir ganz gut. Dafür das es Matchbox ist. Der Eimer ist klasse aber das Vickers will mir nicht gefallen auf dem Turm. Ein normales 30 cal. wäre hier passender. Dafür ist die Bemalung top. Das Grün ein bischen knallig wie ich finde aber trotzdem sauber. dafür hätte er etwas mehr Dreck für meinen Geschmack vertragen können. Jedenfalls nach den auf dem Modell vorhandnen Dreckspuren zu deuten. Aber das ist Geschmacksache.

Ingrimisch schöne Tarnbemalung dafür sieht das Netz zu sehr drumgewickelt aus. Was es auch ist. Es passt sich nicht wie ein richtiges Netz an. Der Baumstamm wirkt für mich auch ein bischen zu stark. Der Rost an der Abgas anlage ist aber dafür klasse.

Qhorin das erste mal, das mir deinen Verschmutzung nicht zusagen will. Es sieht an der Front ein bischen zu sehr aufgespachtelt aus. Sicher ist es aufgespachtelt wie soll es sonst drauf kommen aber die Verschmutzung bei deinen bisherigen Fahrzeugen gefällt mir besser. Zu den Decals sage ich nichts weil es leider den sonst soliden Eindruck wirklich herunterzieht. Benutzt du Klarlack vorher?

Also erst klarlack / Glanzlack ordentlich trocknen lassen dann decal auftragen nochmal Klarlack drüber und dann altern verschmutzen und Mattlack so silbert zumindest bei mir nix.

Tailgunner schön das du es geschafft hast dein Modell fertig zu bekommen. Und sieht nach einer guten Leistung aus. Auch mit der Verschmutzung hast du dich diesmal scheinbar zurückgehalten. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber und die Luke des Kommandanten wurde wohl vom IVAN aufgegessen. Jedenfalls sehe ich die nicht. Die Magnetisierung ist natürlich klasse. Da würde ich auch gerne merh darüber erfahren wie du es gemacht hast.

Nicht falsch verstehen soll keine Meckerstunde sein sondern Konstruktive Kritik. Leider kann ich diesmal nicht in der Konkurrenz sein. Aber Dank und Anerkennung, das ihr in der Vorweihnachtszeit die Zeit gefunden habt diese Modelle zu basteln.

Werde mich aber bemühen die Schweren Panzer wieder mit einem Beitrag zu versehen.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Qhorin am 01.01.14 23:12

Jaja ... die Decal-Archilles-Ferse   

Ich gelobe Besserung   

Das mit der Abstimmung ist so ne Sache. Leider gibt die Forumsoftware nur zwei Optionen her: eine Stimme oder beliebig. Da bin ich letztes Mal darauf hingewiesen worden, als ich zwei schrieb. Nur eine Stimme wir der Sache nicht gerecht, also freie Stimmabgabe ....

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzer am 02.01.14 5:40

Qhorin schrieb:Jaja ... die Decal-Archilles-Ferse   

Ich gelobe Besserung   

Na geloben ist ein bischen überspitz. es ist aber im allgemeinen das einzige offensichtliche manko Deiner Modelle was ich auch bei deinem ISU den ich sonst hervorragend finde stört.

Das mit der Abstimmung ist so ne Sache. Leider gibt die Forumsoftware nur zwei Optionen her: eine Stimme oder beliebig. Da bin ich letztes Mal darauf hingewiesen worden, als ich zwei schrieb. Nur eine Stimme wir der Sache nicht gerecht, also freie Stimmabgabe ....

OK dann weiß ich bescheid. aber vielleicht bin ich auch ein bischen zu engstirnig was den Wettbewerb angeht. Es gab auch bei der Letzten Abstimmung einige Sachen die aus meiner Sicht in der Kategorie Aufklärung nix verloren hatten. Aber das ist eh Schnee von Gestern.

Grü
Qhorin  
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gast am 02.01.14 8:54

@Panzer: Sorry, noch wniger Schnee un der ist Kahl!   
Doch im Ernst mich würd echt interessieren was genau Du mit zu viel Schnee meinst.  
Ich verstehe das auch echt als Konstruktiv gell!   

Ich habe nur EINE Stimme abgegeben und ich finde das genügt, somit kann jeder seinen "Liebling" wählen, auch wenn es echt nicht leicht ist, da alle sich ordentlich Mühe gegeben haben.

Wie wäre es mit ner Abstimmung über die Abstimmung.  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Valontuir am 02.01.14 11:19

doncolor schrieb:
Ich habe nur EINE Stimme abgegeben und ich finde das genügt, somit kann jeder seinen "Liebling" wählen, auch wenn es echt nicht leicht ist, da alle sich ordentlich Mühe gegeben haben.

Ich habe bereits 2 Stimmen abgegeben.
Kritisieren steht mir nicht zu - Da muss ich vorher erstmal liefern damit ich weiß was da an Arbeit & Können drin steckt um Verbesserungen anregen zu können.

2 Stimmen finde ich eigentlich ganz ok...
Das macht es mir leichter. Es gab schon ne Spirale, da hätte ich jedem nen Punkt vergeben.
Diesesmal wars wieder eng.  Ohne 2 Stimmen hätte ich heute & die nächsten Tage versucht, das Haar in der Suppe zu suchen. Dann hätte mich wieder fragen müssen ob ich es wirklich an weniger gelungen Fotos festmachen soll.
Das will ich nicht, eine ungünstige Präsentätion ändert ja nix am Modell...
Dadurch ging eine Spirale ohne mein Votum zu Ende.
Was allen Teilnehmern am wenigstens gerecht wird, danke für euren Einsatz & Inspiration.  


Zuletzt von Valontuir am 02.01.14 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Lemartes am 02.01.14 11:28

So ich habe mal. Aber auch nur eine Stimme.
Qhorin:  wegen deinen Decals, Probiere mal den Decal Softer von Valejo der ist gut. 
Ich hatte auch die Probleme das die Decals immer Durchscheinen und habe es dann so gemacht.
Panzer nach Bemalung Gelackt, Decals mit Decal Softer aufgebracht und dann die Decals gelackt bei meinen FoW Russen passt das Super.
avatar
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzerknacker am 02.01.14 13:14

@Panzer

Der Panzer von Doncolor...
in seinem "KaltenLand" habe ich einen Link von einem hübschen Eingeschneiten, der gefällt dir sicher gut   ,
ok der Maßstab   .
Das "Problem" ist vielleicht die weiße Tarnung + Schnee  scratch . 

Ansonsten kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.

@Qhorin
Habe seid kurzen auch Decal Medium 73.212, softener. Bin ganz zufrieden bis jetzt, aber finde das kommt auch immer etwas auf die Decals an.
Hast du vergessen den Dreck zu Tuschen? Sonst nochmal Wash + tb   .

@Tailgunner
Tatsache   , keine Luke  No  ist mir erst garnicht aufgefallen   


@Valontuir
Geht mir immer ähnlich bei den Wahlen.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Admin am 02.01.14 14:20

Ich finde alle Beiträge super! Habt ihr gut gemacht ….hab nichts auszusetzen.   

Valontuir schrieb:
Es gab schon ne Spirale, da hätte ich jedem nen Punkt vergeben.
Diesesmal wars wieder eng.  Ohne 2 Stimmen hätte ich heute & die nächsten Tage versucht, das Haar in der Suppe zu suchen. Dann hätte mich wieder fragen müssen ob ich es wirklich an weniger gelungen Fotos festmachen soll.
Das will ich nicht, eine ungünstige Präsentätion ändert ja nix am Modell...
Dadurch ging eine Spirale ohne mein Votum zu Ende.
Was allen Teilnehmern am wenigstens gerecht wird, danke für euren Einsatz & Inspiration.  

Besser hätte ich es nicht sagen können.   

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Tailgunner am 02.01.14 14:28

Leute das sind mal wieder sehr schöne Modelle geworden!

@Don color:

Mir geht es da wie Panzer, ist einfach ein bisschen zu viel Schnee auf dem Panzer, wenn der fährt weht ja etwas runter. Aber ansonsten ist er wieder sehr gut geworden, wobei ich eher auf den Look eines gechippten Winterkleides stehe als auf das gebürstete.

@Panzerknacker:

Wie gewohnt hast du da was sehr sehr schönes gebastelt. Ich fand ihn auch erst etwas zu grell, aber je mehr ich mir den angucke desto mehr gefällt mir die Farbe. Diesmal hate ihn ja nicht ganz so stark gealtert, geht aber so völlig klar denke ich. Womit hastn du die große Plane hinten drauf bemalt, der Farbton macht sich sehr gut? Die Brücke ist natürlich auch ein super Zusatz.

@Ingrimmsch:

Wiedermal spitze ausgeführt! Schickes sauberes Tarn, orndlich Gerödel, schön eingedreckte Ketten. Ich hoffe ich habe den Panzer III mal an meiner Flanke!

@Qhorin:

Eigentlich sehr schön geworden die T-34, aber die silbernen Decals sind wirklich ein Dorn im Auge. Die silberne Abnutzung gefällt mir echt gut!

Panzerknacker schrieb:hier sieht man mal gut wie der Rote Hintergrund das Grün aus dem Panzer "saugt", ein Grauer Hintergrund ist wohl echt am besten .

Ich habe zu Weihnachten so ein Minifotostudio bekommen, leider hatte ich noch nicht die Zeit, mich genauer damit zu beschäftigen. Ich denke nächstes mal sind die Fotos dann wieder besser!

Panzerknacker schrieb:Das mit dem Staub scheint ja gut geklappt zu haben.

Stimmt, das hat echt gut funktioniert. Der Mattlack hat einiges rausgenommen.

Qhorin schrieb:Und dann auch noch im direkten Modell-Vergleich mit dem Gunni

Finde ich ziemlich cool. Vllt. sollte man mal ne Rüstungsspirale machen wo jeder das selbe Modell baut, oder einen anderen Wettbewerb. Kann man schon sehr gut die unterschiedlichen Stiele erkennen. Jemand Interesse diesen Monat das selbe zu bauen?

Panzer schrieb:Luke des Kommandanten wurde wohl vom IVAN aufgegessen.

Oh stimmt, die habe ich wohl in der Hitze des Gefechts einfach vergessen.

Panzer schrieb:Die Magnetisierung ist natürlich klasse. Da würde ich auch gerne merh darüber erfahren wie du es gemacht hast.

Habe Bilder gemacht, kann gerne mal was dazu schreiben, aber ich suche noch nach einer besseren Lösung, naja vllt. finden wir ja zusammen eine.

Qhorin schrieb:Mann - o - Mann, kann mal einer nen Thread eröffnen und erklären wie man das mit den Decals einfach und richtig macht?

Ich mache nächstes mal ein paar Bilder dazu und schreibe dann noch was, du bist ja nicht der einzige, der bei den Decals so seine Probleme hat. Passiert ja leider öfter. Dann muss man nicht immer einen Roman schreiben sondern kann einfach mal verweisen.


___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Panzer am 02.01.14 22:55

[quote="doncolor"]@Panzer: Sorry, noch wniger Schnee un der ist Kahl!   
Doch im Ernst mich würd echt interessieren was genau Du mit zu viel Schnee meinst.  
[quote]

na ja einige luken sind eingeschneit (ladeschuetze und funker), mit dem mg wurde sicher seit dem letzten schnee nicht geschossen bzw dauer gesorgt das es einsatzbereit ist
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gast am 03.01.14 10:36

Ah, okay... daher hab ich ja mal gefragt   

Als ich das Original-Bild mit dem Schnee auf dem MG sah hatte ich auch erst gedacht, das hätte ich nie geamcht.
Ich vermute mal, dass das betreffende Bild wärend dem Marsch entstadnen ist und dass der Schnee da draufgefallen ist.
Ich habe auch mal gelesen, dass die Besatzungen den Schnee extra draufgeworfen haben, wenn der Panzer z.B. nicht getarnt war.
Danke für die Kritik  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #4: Mittlere Panzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten