Unboxed Panther von PSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unboxed Panther von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner am 13.12.13 22:09

Hi!

Hier der Panther. Gußrahmen 2x in der Box. Habe die beiden schon gebaut. Soweit sehr gut, meiner Meinung nach. Nur was ich sehr schlecht finde ist, wenn man den Fahrer benutzen will, läßt sich der Turm nicht mehr drehen. Bleibt immer am Fahrer hängen. Bilder folgen bald von den gebauten.

Gruß






___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Unboxed Panther von PSC

Beitrag von Qhorin am 14.12.13 9:58

Hallo Steiner,

wow, bei dir ist Bescherung wohl schon am 3. Advent   . Da haste ja ganz schön abgeladen.
Vom PSC-Panther gibts übrigens schon ein Un-boxing, http://behind-omaha.forumieren.com/t470-panther-ausf-a-mit-zimmerit-von-psc.
.... ich hatte auch das Problem mit dem Turmdrehen. Trotzdem cool, mal die Fahrerluke offen zu gestalten. Und auch mir ist das Zimmerit etwas zu regelmäßig, aber da wird mir schon was einfallen ...

  
Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten