DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


PSC Decals

4 verfasser

Nach unten

PSC Decals Empty PSC Decals

Beitrag von Ingrimmsch75 16.11.13 23:29

So hab mir auf ebay in GB mal die passenden Decals für meine 21. Panzerdivision in der Normandy bestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

sollen für 20 Fahrzeuge/ Panzer reichen.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Gast 17.11.13 7:31

Bin gespannt was du zuer Verarbeitung sagst.
Und vor allem sie im "Einsatz" zu sehen PSC Decals 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Tailgunner 14.01.14 21:45

Wie lassen die sich denn verarbeiten?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Qhorin 15.01.14 0:55

Meine silbrig-leuchtenden Russendecals sind auch von PSC. Hoffe es liegt nicht an den Decals sondern am Farbingenieur  PSC Decals 4031855404 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Panzerknacker 15.01.14 18:30

Bestimmt waren das die bösen Decals  PSC Decals 569274473   PSC Decals 1780324424 .

(Du brauchst mal ein kleineres Avatarbild, sonst passt dir bald keine Spange mehr  PSC Decals 2267372769 )

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Ingrimmsch75 15.01.14 20:31

Ich hatte keine Probleme mit den Decals, sind jetzt schon auf 4 Panzer von mir. Auf dem Panzer 3 der Spirale sind sie auch. Allerdings benutze ich auch immer den Decalsoft von revell.

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Panzerknacker 16.01.14 19:38

Ich hab nochmal bei Vallejo geschaut, mein Decal Medium ist wohl eher ein "Weichmacher" und Decal Fix soll gegen Blasen helfen aber mit dem Medium hatte ich auch noch kein silbern der Decals.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

PSC Decals Empty Re: PSC Decals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten