RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Beitrag von Panzerknacker am 01.01.14 17:56

Da ich meist vorher nie weis wann ich mal was brauche an "Kleinteilen", habe ich(auch zum testen) mal so mein Equipment Lager aufgestockt, das kann ja niemals schaden   .



Holzfässer  16x12,5mm

Hersteller: RB Model

Artikel-Nr.: RB0331216



Soweit ganz schick, aber ich hab sie mir einen Tick kleiner vorgestellt.
In einem Weinkeller oder auf nem Laster sicher ok aber die haben sicher ihre 120 Liter oder mehr   .
Für so ein par € kann man aber nicht meckern.







___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Beitrag von Gast am 02.01.14 8:31

WAS hast Du vor Panzerknacker?  Suspect 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Beitrag von Panzerknacker am 02.01.14 11:14

Nix   , bin nur gerne für alle Eventualitäten gerüstet   .

Ich verbaue ja nur das was ich auch habe, also habe ich lieber mehr(auch wenn ichs nicht brauche), als das ich nicht habe was ich gebrauchen könnte und mir erst was zurechtschustern muß um ne Lücke zu füllen.
 ...    Ähh ... ja. Was für´n Satz  Suspect , erinnert etwas an Bilbos Abschiedsrede   .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Beitrag von Gast am 02.01.14 12:39

Panzerknacker schrieb: ...    Ähh ... ja. Was für´n Satz  Suspect , erinnert etwas an Bilbos Abschiedsrede   .
LOL genau!  
Doch ich weiß was Du meinst!  
Ich hab leider bissi zu wenig Gerödel da, da ich ja nicht so der Panzer bauer war.  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RB Model - Holzfässer 16x12,5mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten