morles Kraut`s

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

morles Kraut`s

Beitrag von morle am 27.02.14 21:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
<br>

morle
Worms'17
Worms'17

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 56
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Gast am 27.02.14 22:19

Hey, cool!   

Die Mustang find ich gelungen  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Qhorin am 27.02.14 22:59

Aha, er legt los - feine Sache!

  

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4382
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Lt.Winters am 28.02.14 0:05

Noch so ein Verrückter.....

  
Weiter so!

___________________________
Gruß

Lt.Winters


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Mojo am 28.02.14 7:48

Na endlich, er zeigt mal was   
Gut geworden! :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Tailgunner am 28.02.14 14:08

Sehr cool. Der Wald auf dem ersten Bild ist mein Favorit. Da kommt gleich Battle of Bulge Stimmung auf!
Die Hablkette sieht auch sehr gut aus! Insgesamt hätte ich aber genre nochmal Detailfotos von den Panzern und den Figuren!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Feldwebel Steiner am 28.02.14 16:30

Mir gefällts auch sehr gut.      Für meinen Geschmack ist die Mustang vielleicht noch etwas zu heile für nen Absturz. z.B.: ein abgebrochner Propeller und die anderen verbogen oder so, sind halt nur Kleinigkeiten.   

Aber gesamt Eindruck gefällt mir wie gesagt sehr gut. Bin gespannt auf weitere Sachen von Dir!  

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Panzerknacker am 01.03.14 12:43

Echt toll dieser "eisige Tag" auf deinen Geländestücken   
Super Arbeit, hoffe auch das die Kfz noch einmal "extra" kommen   
Die Stellung wäre ja auch was für die RS, nächsten Monat, gewesen   ,mach doch irgendwann auch mal mit
Konkurrenz belebt das Geschäft  

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

morles Kraut`s

Beitrag von morle am 01.03.14 21:39

Hallo Leute,

vielen Dank für die Info´s. Mit tatkräftiger Unterstützung von Valontouir und seiner Kamera hat`s auch bei morle einmal geklappt. Die Propeller der Mustang sind alle schon etwas verbogen. Habe auch nun einen Propeller abgebrochen.

Das Gelände ist ein Teil meiner Winterplatten 6 X 60 cm x 60 cm (werden etwa einfach gehalten), an denen ich gerade intensiv dabei bin, zu bauen. Wenn sie fertig sind, werden diese mit doncolor`s Platten zusammengefasst und als eine Einheit bespielbar sein. Danach werden auch die ganzen Bilder gemacht. Da kommt noch etwas mehr (habe noch etwas Stress mit den Platten, es geht halt nur langsam voran  ). Ggf. kommt auch noch etwas mehr Schnee drauf. -Battle of Bulge- soll es bei meiner Ruinenstadt (für kleinen Häuserkampf) nicht ganz werden. Es soll etwas Abwechslung reingebracht werden. Geplant ist es, dass von einer Seite die Amis und von der anderen Seite die Russen kommen. Jedenfalls soweit der Plan. scratch 

Gleichzeitig wird an 2 Fellplatten für Russland/Sommer gearbeitet. Für das widerspenstige Fell habe ich mir auch eine Hundehaarschneidemaschiene gekauft. Diese sollen auch dann mit Qhorin`s Fell gut passen.  

Schönen Gruß aus dem KALTEN LAND
morle

___________________________
<br>

morle
Worms'17
Worms'17

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 56
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Arndie am 31.08.14 14:20

Hier mal 2 Bilder des SdKfz 232 Funk, welches ich für Uwe gebaut habe. Ich dachte mir euch interessiert vielleicht wie ein Roden-Bausatz gebaut aussieht. Schmerzen in den Kronjuwelen gab es entgegen der landläufigen Meinung keine. Die Details sind zwar nicht so "dragonscharf" aber alles passt doch recht gut zusammen, viel Spachtel braucht man nicht und Roden ist auch deutlich günstiger. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man den Turm auch drehbar bauen und die Antenne bleibt doch recht stabil.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fazit: das hässlichste Fahrzeug, was ich bis jetzt gebaut habe, aber kein schlimmer Bausatz 

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Plasticwarrior am 31.08.14 14:26

Fein geworden!!!

Ich finde die Roden ansich gut,einzig die Fahrwerke sind manchmal etwas kniflig .

Von den 8 Rad Roden habe ich auch schon alle gebaut,allerdings nur bis zum ersten Tarnanstrich bemalt .


Und Häslich ist relativ .

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Arndie am 31.08.14 14:29

Na ich finde die Räder einfach zu klein geraten für das Fahrzeug, da gefällt mir die 234er Reihe deutlich besser und dieser Schild da vorne... na ja das 8Rad hier ist ja nun vom Tisch und kommt dann in Morles Fuhrpark, gucken wie es da weitergeht 
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Plasticwarrior am 31.08.14 14:36

Größere Räder passen hat nicht in die Radabdeckungen,deshalb sind sie ja bei der 234er reihe auch angehoben.

Das Schild davorne ist kein muss.Es gab die version auch ohne Schild.
Bis jetzt habe ich auch das Modell auf der Packung nur in Grau mit weiser Schrift "Seydlitz" als orginal Foto.Nicht in Sandfarbe.


Ach ja Morle und die "vielen" Teile

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Lt.Winters am 01.09.14 11:39

Beim Besuch in Hamburg hatte unser morle viele schöne Sachen dabei. Und die wollen wir (morle und ich) Euch nicht vorenthalten. Sind nicht nur Krauts, sondern auch Tommies, aber da sagt morle bestimmt noch was dazu. Hier erstmal die Bilder:

Bergepanther

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jagdpanzer IV....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...mit Trupp




Und jetzt die Tommies:

Firefly von PSC (noch nicht ganz fertig)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und mit Infanterie...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Gruß

Lt.Winters


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

morles Kraut's

Beitrag von morle am 01.09.14 13:55

Hi, zu den Bildern (vielen dank an lt. Winters): Der Bergepanther ist ein Fertigmodell von DeAgostini und der Jagdpanzer IV ist ein Gebauter "Beutepanzer" von Plasti. Der Sherman Firefly ist fuer den Sommereinsatz und das Fussvolk davor fuer den Winter gedacht. Schoenen Gruss morle

___________________________
<br>

morle
Worms'17
Worms'17

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 56
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Qhorin am 01.09.14 18:26

Hi, sehn alle gut aus, aber der Firefly gefällt mir wirklich sehr. Ein echter Hingucker ...  Ist wohl gerade durch ne Scheune gefahren

Wir müssen unbedingt mal wieder ein Spielchen spielen ...

Grü
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 01.09.14 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4382
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

morles Kraut`s

Beitrag von morle am 01.09.14 19:02

Danke. Stimmt, aber immer noch so schnell, dass die Holzlatten nicht mehr darauf liegen blieben

Wir müssen unbedingt wieder ein Spielchen machen.

Lieben Gruß
morle

___________________________
<br>

morle
Worms'17
Worms'17

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 56
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Plasticwarrior am 01.09.14 20:29

Hi morle,
jetzt weis ich was Du mit der "Holzkiste" auf dem Bergepanther gemeint hast.

Ist aufjeden Fall alles gut geworden.


Und so "dreckig" war der Jagdpanzer von mir net .

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Panzerknacker am 02.09.14 17:48

Schicke Teile.

Der FF ist ja richtig "aufgerockt" ^^, gefällt mir.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Tailgunner am 02.09.14 19:45

Hey Morle,

deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut! Grade der Bergetiger ist voller schöner Details. Hast du die Plane mit Taschentuch gemacht?
Bei allen Modellen kann man gut erkennen, dass du es verstehst die Oberflächen zu brechen. Grade beim Sherman sieht man das sehr gut, das Stroh ist da noch ein kleines I-Tüpfelchen. Auch der Tarn auf dem Jagdpanzer sieht sehr sehr gut aus. Leider silbert das Decal etwas.

Was mir nicht so gut gefällt ist der Dreck, der ist etwas grobkörnig.

Ich würde mich mal über einen Panzer III aus deiner Hand freuen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Blutvogt am 05.09.14 21:45

Freu mich schon drauf deine Fahrzeuge Live zu sehen .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 51
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Blutvogt am 07.09.14 21:33

Zur Zeit bastel ich ein wenig für Morle , da er ja selbst ein
viel beschäftigter Mann ist .
Es sind zwar keine Krauts aber seht selbst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 51
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Qhorin am 07.09.14 21:44

... dieser Morle ist ist ja ganz schön umtriebig

Sehn gut aus, die Auftragsarbeiten. Sind die Russkis von PST?


Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4382
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Blutvogt am 07.09.14 21:48

Der Stabswagen ist von ACE (Nix für Anfänger , sonst droht Nervenzusammenbruch )
Die Katjuscha ist von PST .
Hab noch zwei LKW`s in der Mache .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 51
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Plasticwarrior am 07.09.14 21:56

Die Katjusha habe ich schon mal gebaut.Die Pst Modelle sind vom Bau her gut gehalten.
Aber wenn ich die ACE Modelle vor mir liegen habe kann ich mich Dir nur anschließen.  
Aber den Stabswagen hast Du gut hinbekommen.

Und morle ist ein "vielbesäftigter" Mann scratch .
Ich kenne das mehr unter "wieviel Teile hat das Modell??Ne,ne kannst Du das mal machen...." .

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: morles Kraut`s

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten