Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von waterliner am 06.03.14 17:09

Moin zusammen,

nachdem ich neulich bei MMS einige Figuren bestellt hatte, habe ich meine Order noch um eine M2 105mm Haubitze erweitert. Das Modell beinhaltet das Geschütz als Bausatz aus ca. 17 Teilen, sowie 5 Figuren und 2 Mun-Kisten sowie Kartuschen und Geschosse.

Hier mal eine Stellprobe der noch unbemalten Modelle und Figuren.





Mal sehen, wann ich die Lackierung schaffe.

Gruß, Waterliner


Zuletzt von waterliner am 06.03.14 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Panzerknacker am 06.03.14 17:27

Sehen hervorragend aus   , den Händler muß ich mal suchen.

... gefunden, http://www.mms-models.co.uk/ 
auf den ersten Blick wohl die besten Figuren die ich gesehen hab   , nur habe ich noch genug Hardware. 

Heute wieder 2 neue "Favoriten" im Browser Rolling Eyes , ich muß langsam mal aufräumen   .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Mojo am 07.03.14 7:51

Sieht schick aus!
Ich habe von dort meine Besatzung für mein Nashorn. Die Figuren sind soweit ok aber teilweise etwas grob geschnitzt (so sehen die Kleidungsfalten tatsächlich aus) und haben einen echt kleinen Brustkorb. So sieht es mir bei dem Knieenden auch aus, oder?

Aber an sich macht man mit MMS sicherlich nix verkehrt :)

Gruß Mojo

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Gast am 07.03.14 9:27

Oh ja,sind echt toll... da bin ich wiklich gespannt was Du aus denen zauberst   

Auch die anderen auf der page sehen richtig toll aus. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Qhorin am 07.03.14 12:09

Yep, machen nen guten Eindruck ... bin gespannt!

  
Ta-ta
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Panzerknacker am 07.03.14 17:28

Mojo schrieb:Die Figuren sind soweit ok aber teilweise etwas grob geschnitzt... / ... und haben einen echt kleinen Brustkorb.
Kommt mir garnicht so vor  scratch , ich finde die sehen aus der Ferne recht realistisch aus. 
Nicht so "aufgeplusterte" Klamotten  
 

(so sehen die Kleidungsfalten tatsächlich aus)  So sieht es mir bei dem Knieenden auch aus, oder?
Wie denn "So" ?  scratch Sollte da vielleicht ein Link rein?
Kannst du die nochmal "nur mit Grundierung" zeigen, bitte? Dann erkennt man die Feinheiten etwas besser.

 
Da meine Kaserne eh voll ist lohnt sich eine Bestellung, nur für Tankrider u. Besatzungen, sowieso sicher nicht.
Bestenfalls würde ich mich wo anschließen.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Gast am 14.03.14 13:42

Hier sind die Bilder auch wech  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Admin am 14.03.14 14:37

doncolor schrieb:Hier sind die Bilder auch wech  
Hmmm...ich seh sie noch!  scratch 

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Gast am 14.03.14 15:57

Und ich jetzt wieder   
Was war dass denn... sorry dann  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Wolverine am 16.01.15 18:21

hi waterliner wollte mal fragen wie es mit deiner Bedienung aussieht?
und ob du vielleicht mal eine Stellprobe mit ner Cäsar oder revellfigur machen könntest mit der Bedienung. liebäugle da mit ein paar Figuren sollten aber nicht zu klein sein

mfg
Wolverine
avatar
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 34
Ort : Karlsbad

Nach oben Nach unten

Re: Waterliners US Artillerie / M2 105mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten